weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Vampire, Garten
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Nur noch Spamm

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:46
Hey, also es ist zwar schon ein paar monate her aber das beschäftigt mich immernoch und wollte mal fragen ob jemand weiß wer das is oder was ich machen kann...

also ich erzähl einfach mal...
ich und meine freundin waren abends im garten (es war aber noch so hell das wir eigendlich fast alles sehen konnten) wir wollten eigendlich nur meinen hund raus lassen und die fische im garten füttern...
dann hat erst was neben mir im gebüsch geraschelt und wir hatten noch gelacht weil ich mich erschreckt hatte und ich wirklich nicht leichtgläubisch bin.
dann stand am anderen ende des gartens (der garten is riesig) irgendein komiger typ ca. 40 jahre alt und gestylte haare und ich kannte diesen typ nicht wir hatten schiss bekommen und sind weggerannt aber da der typ in der nähe zum eingang meines hauses stand konnten wir nich rein un haben und ca. 10 minuten im gebüsch versteckt un dieser mann war immernoch nich weg dann hat der angefangen rumm zuschreien un zu lachen (voll gruselig) :(
irgendwann war er dann wieder weg und wir sind schnell rein gerannt ich wollte das ganze vergessen aber nach einer woche war er wieder daText


melden
Anzeige

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:47
Also irgendwie finde ich das letzte Wort "Text" deutet auf copy+paste hin....


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:48
@bufordtjusti

Hab ich auch als erstes dran gedacht...vielleicht wird der Text ja noch vervollständigt.


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:49
@bufordtjusti
du hast ja sooo recht *kaputtlach :D

nich das die story mal wieder jeglichem menschenverstand entsagt ....


immer diese kinder :O


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:50
@sweetvampir

Und wie jetzt, kam der Typ noch mal? Oder was beunruhigt dich daran?
Vielleicht wars'n Junkie, oder ein Crazy Typ, der gern Kinder erschreckt... Da kommt doch alles in Frage....


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:50
Ja sorry...Icke war's.
Hab ich Euch erschreckt?
War nich meine Absicht.....hab mich nur verlaufen!

Und nu mal Spaß beiseite......egal was du nimmst!....nimm davon weniger!!


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:50
das mit dem text is weil ich das eigendlich fett machen wollte und irgendwie hat das nich geklappt =O


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:51
dankeschön -.- ...


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:52
Du hast den Text schon "fett" gemacht!
(Sind Ferien zur Zeit,ne?)


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:52
@sweetvampir
Einfach statt "Text" das, was du schreiben willst. ;)


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:52
man sollte irgendwie einrichten das die kiddies unter 16 sich hier nicht mehr registrieren können, das langweilt auf dauer sehr besonders in den ferien -.-


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:52
@sweetvampir

Warum wolltest Du den Text fett machen? denkst Du dann wird er glaubwürdiger?


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:53
@sweetvampir

Antwortest du auch auf meinen Beitrag, oder bedankst du dich nur, dafür Kind genannt zu werden?


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:53
Einfach statt Text-...garnix schreiben


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:53
also noch ma zu Moire... ja der typ kam noch ma als meine mutter wieder vom urlaub zurück kam aben wir sogar kameras im garten aufgestellt


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:55
Aber der Nick hat watt,oder?...sweetVampir....wundert mich das der noch nich vergeben war.


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:55
@sweetvampir

Und habt ihr ihn aufgenommen? Was sagt eure Ma dazu?


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:55
Naja....hauptsache mal irgend ne komische Story erfunden, die zudem noch grottenschlecht ist ... Aber so hätte sie Chancen, bei RTL als Drehbuchautorin für diverse TV-Produktionen eingestellt zu werden *g*


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:56
BlackPearl schrieb:Warum wolltest Du den Text fett machen? denkst Du dann wird er glaubwürdiger?
Eine frage, die ich mir auch grad stelle cO
sweetvampir schrieb:aben wir sogar kameras im garten aufgestellt
aber bilder gibts nicht zufällig, nich' ?

btw... halloween is erst am 31.10.
Starfire schrieb:Aber der Nick hat watt,oder?...sweetVampir....wundert mich das der noch nich vergeben war.
*rofl


melden
Anzeige

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 13:56
war bestimmt der gärtner oder der heimliche liebhaber deiner mom^^


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden