weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Vampire, Garten

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:06
@azrael

achso naja, wenns am lustigen ist sollte man aufhören^^


melden
Anzeige

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:07
@Moire

ne nur gegen 14-jährige twilight girlies^^


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:07
@Crazyguitarguy
wenns am besten --> fett <-- wird, nicht am lustigsten. Das war was anderes. :P


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:07
Nehmt sie doch mal ernst. Sie schrieb ja auch, dass er ihr
und ihrer Freundin den Weg zur Tür versperrt hat und
sich die Mädchem im Gebüsch versteckten. Kann ja wahr
sein, oder?

Dann gebt ihr mal lieber gute Ratschläge, wie man sich als
junges Mädchen in der Situation verhält z.B. die Nummer
der Polizei. Lieber einmal zu viel rufen, als dass wieder ein
Kind verschwindet.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:09
@ramisha , dem gibts nichts hinzuzufügen.


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:09
ramisha warum schreibt die das dann aber in ein forum?^^
da sollte sie lieber mit ihrer mom reden oder die polizei informieren


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:09
@Crazyguitarguy
Crazyguitarguy schrieb:ne nur gegen 14-jährige twilight girlies^^
Vielleicht ist sie aber schon 15? (Und das Alter hat ohnehin wenig damit zu tun. Es gibt auch 30jähriger Faker ;) )

@ramisha

Ich hab sie/er doch ernst genommen. Aber sie/er antwortet ja nicht!!!

Und was willste ihr da für nen Ratschlag geben. Die waren zu zweit, die hätten den auch ansprechen können, anstatt sich feige im Gebüsch zu verstecken.


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:09
@ramisha
ich würde das sehr gerne ernst nehmen ... wenn es
1. in der richtigen kategorie wäre ... und
2. ein vernünftig verfasster text wäre .. der sinnhaftigkeit ausstrahlt und komplett ist

aber ich verstehe vollkommen deine bedenken


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:10
Es gab hier schon mehrere Storys die sich erstmal völlig quer anhören,oder?

Nu hatten wa gerade nen Allmy-Sommerloch und haben die erste Lustigkeit überwunden.


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:10
Crazyguitarguy schrieb:da sollte sie lieber mit ihrer mom reden oder die polizei informieren
Seh ich auch so!!!


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:11
@Moire

es gibt auch 30jährige deren gehirn ist bei dem Stand einer 14jährigen stehen geblieben^^


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:11
@sweetvampir

Warum antwortest Du nicht mehr und gehst nicht auf die Fragen in Deinem Thread ein? Du könntest das gespamme hier noch abwehren wenn Du etwas schreiben würdest und mal erklären könntest was genau passiert ist.


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:12
@Vampy!!!!
Bitte melde Dich bei Uns!!!!
Wir machen uns Sorgen!


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:12
zudem frage ich mich, wer das schlüsselwort 'vampir' hinzugefügt hat ...

sollte es die threadersellerin gewesen sein spricht das für eine kindliche fantasie und eine erfundene geschichte


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:12
danke ramisha.
das erste is meine mom is tot un ich bin einer pflege mutter und...
und zu dem strafbarmachen denkst nich es is noch megr strafbatr wenn man ohne erlaubnis einfach einen fremden garten betritt?

und ja klar ich sprech ihn doch einfach an "hey alter sack is mein garten verpiss dich doch ma ich bin zwar erst 15 und du 40 aber du hörst ja bestimmt auf mich"


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:13
@Crazyguitarguy

Jaaa, oder sie sind nicht mehr ganz sauber... Crank kann man auch sein, ohne jung zu sein. :D


@sweetvampir
Juhuuu! Ich hab dir doch sogar schon Fragen sortiert, damit du gezielt drauf antworten kannst. Da brauchst dich nicht wundern, wenn dich niemand ernst nimmt!


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:14
@Moire

du hattest recht, 15 und nicht 14, naja man kann sich ja auch mal irren :D


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:14
sweetvampir schrieb:"hey alter sack is mein garten verpiss dich doch ma ich bin zwar erst 15 und du 40 aber du hörst ja bestimmt auf mich"
Ich weiß ja nicht wie weit Dein Horizont in Sachen Konversation reichtt, aber ich würde hin gehen und fragen: " Kann ich Ihnen helfen? Suchen sie jemanden? Wenn nicht möchte ich sie bitte das Grundstück zu verlassen weil es Privatbesitz ist und ich sonst meine Mutter oder die Polizei verständigen werde!"

Naja, aber jedem das Seine ^^


melden

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:14
Klar!...Du hast Hausrecht und darfst eine Person die da nichts zu suchen hat verjagen!
(verjagen beinhaltet zB. erschiessen!)


melden
Anzeige

Komischer Mann in meinem Garten - kann mir jemand helfen?

13.10.2010 um 14:15
@sweetvampir

Also erst mal. Vorhin sagtest du, ihr habt Kameras aufgebaut, als deine Ma ausm Urlaub zurückkam. Und ne Pflegemutter ist genauso eine Mutter, mit der man drüber reden sollte!

Man kann Strafbares nicht mit Strafbarem vergleichen, dass zählt in der Jruistik nicht. ;)

Und wenn ihr zu zweit wart, hätte nummero zwei dir a) helfen können und b) hilfe holen können, wenns blöd wird.


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterhaus Helpup27 Beiträge
Anzeigen ausblenden