Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepartie?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysticdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepartie?

13.09.2004 um 21:44
ich ahbe einen komischen freund .er sagt sachen die weden dann war
letzte woche sagt er deine schwester wird einen unfall haben und wirklihc hate meine schwester einen unfall . komisch
der freund heist ivan und is arg komisch und so
leise still und schüchtern hlat
erh hat mal gesagt er klaut mir was und dann war mein poster weg und am nechsten schultag hat er mir mein poster gegeben er war aber nie in minem zimmer.
das ist komisch . sehr komisch ?wie macht derdas ?
ist das TELEPARTEI?

YoU DoNt kNoW mE

Anzeige
melden

Telepartie?

13.09.2004 um 21:47
Ich finde das ganze überhaupt nicht Komisch.

Keine Ahnung ob das TELEPARTEI ist, auf jedenfall net DVU.

*SorryAberMehrIstNochEinLügenThreadNetWert*




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Telepartie?

13.09.2004 um 21:51
Wer gerade über die Rechtsschreibreform nachdenkt, der soll doch hier bitte mal den schockierenden Ist-Zustand zur Kenntniss nehmen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepartie?

13.09.2004 um 21:55
wer hat lust auf ne telepartie schach? :)


melden

Telepartie?

13.09.2004 um 21:56
na zuckini,neuer account?


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Telepartie?

13.09.2004 um 21:57
Jetzt ist die Teleparty aber vorbei.

3D Schach ist besser Yo. *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Telepartie?

13.09.2004 um 22:08
ach hier ist die partie ;)

Wissen ist Macht


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepartie?

13.09.2004 um 22:16
nichts für ungut, mysticdragon, wir meinen es nicht böse :)
wie auch immer, der unfall hat schon mal gar nichts mit telepaxyz zu tun.
ivan der schüchterne ist halt ein freak und hat mal eben in die zukunft geblickt :| wahrscheinlich hat er dich hypnotisiert und du hast ihm dein poster selbst gegeben ;) stille wasser sind tief...


melden

Telepartie?

13.09.2004 um 22:17
macht euch doch nicht lustig über den armen kerl,der is doch erst 11.
und das mit dem zucki nehm ich zurück.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Telepartie?

13.09.2004 um 22:23
demnächst wähle ich auch die TELEPARTEI *looool*

Wer sich vom Schicksal leiten lässt
Wird durch das Schicksal zerstört.

Ich bin was ich bin und das ist alles was ich bin



melden

Telepartie?

13.09.2004 um 22:28
vorsicht vielleicht will die ja auch die mauer wieder aufbauen ;)

Wissen ist Macht


melden

Telepartie?

13.09.2004 um 22:33
Ich nehm es zurück!!!! Mit 11 Jahren ist das völlig ok. Tut mir leid mysticdragon!

Achso, das war auch nur ein Zufall, keine Telepatie. Sowas passiert Dir bestimmt noch öfter mal, kein Grund da gleich an was geisterhaftes zu glauben.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Telepartie?

13.09.2004 um 23:00
Jep

Sorry man!

War net so gemeint!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepartie?

13.09.2004 um 23:59
Kommen da etwa Vatergefühle bei euch auf, oder warum plötzlich so
nett? ;DD *gg*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Telepartie?

14.09.2004 um 00:03
Ich nehme zurück das ich es zurückgenommen habe. Der Typ verarscht uns! Siehe Menschen Psyche->Frauenfeind.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Telepartie?

14.09.2004 um 08:03
ach nee glaub ich nit.der post is nur copy&paste,das kann sogar der schon.
werden wir merken falls die diskussion weiterläuft in dem frauenfeind thread.
postet er nicht mehr wars kopiert.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Telepartie?

14.09.2004 um 08:19
Sorry halte von Telepatie nicht viel, obwohl kann auch voraussehen was ich morgen kochen werde ... :-))


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepartie?

14.09.2004 um 10:01
na ja, wenn du den kochlöffel schwingst, ohne ihn zu berühren ;)


melden

Telepartie?

14.09.2004 um 10:08
@curleysue
Echt, du weißt heute schon was du morgen kochst ? Bei uns ist das echt ein Problem. Diese Frage stellt sich jeden Tag neu ! Hast du vielleicht mal ein paar Anregungen ? Bitte ohne Fisch oder Innereien. -vorekelschüttel-

Ich weiß, gehört eher in Unterhaltung, aber gibt diesem Thread einen Sinn !


NICHTS lebt ewig !


melden

Telepartie?

14.09.2004 um 11:16
Danke Leopold daß ich auch mal schreibe das einen Sinn ergibt, werde vielleicht einen Thread eröffnen mit Kochrezepten das wäre nicht schlecht danke für die anregung

@yo wenn ich das schaffe den Kochlöffel zu schwingen ohne zu berühren hast ein Essen bei mir gut :-)))


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepartie?

14.09.2004 um 11:32
"@yo wenn ich das schaffe den Kochlöffel zu schwingen ohne zu berühren hast ein Essen bei mir gut :-)))"

danke, aber lieber nicht, ich esse ohne besteck, nur mit den fingern, und das mit gestörter feinmotorik, ist ein ziemlich ekliger anblick, den will ich euch ersparen :|


Anzeige

melden