Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind wir Geister?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Dämonen
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: hallo, bitte mal die suchfunktion (oben rechts) mit entsprechenden schlagwörtern füttern, dieses thema ist vielfach hier vorhanden und kann in einem vorhandenen thread weiter diskutiert werden
Seite 1 von 1

Sind wir Geister?

17.10.2010 um 14:38
Ich war bis vor kurzem der Meinung, das tatsächlich die Toten manchmal unter uns weilen.Das tatsächlich Geister da sind. Leider musste ich meine Meinung in den letzten Tagenrevidieren. Ich glaube nun... nein ich meine sogar diesmal zu wissen, das Geister leidernur unsere Fantasie sind. Ich glaube das es Menschen gibt, die zB nach dem Tot einesgeliebten diesen so sehr wiederhaben wollen, das sie in ihrer Fantasie diese Personwieder zum Leben erwecken. Wir haben unbewusst diese Gabe, Fantasiegebilde zum Leben zuerwecken. Je mehr ich dieser Mensch darin unterbewusst reinsteigert, um sowahrscheinlicher wird es, das ein Wesen entsteht, rein aus Gedankenkraft entstanden undreal rumspuckt. Es kann SAchen bewegen und kann sogar immer mehr auch von fremden wahrgenommen werden.

Dazu gab e sogar im frühen 19. Jahrhundert ein Experiment.Verschiedene Menschen wurden zusammen gebracht und sollten eine Person erfinden, diefrüher mal gelebt haben könnte. Ihr einen Namen geben, eine Geschichte dazu erfinden undein Gesicht dazu malen. Nun versuchte man mit diesem Fantasiewesen Kontakt zu knüpfen.Tatsäclich nach wenigen Wochen meldete sich das Wesen bei Seancen und klopfte am Tisch,oder bewegte Gegenstände. Es erzeugte sogar eine Kälte und das Wissen dieses Wesenbeschränkte sich unglaublicher Weise nur auf das Wissen der Menschen, die es erschaffenhaben.

Nun bin ich der Meinung, das der Mensc nach dem tot, woanders hingeht undnicht als Geist wieder erscheint.


melden
Anzeige
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

17.10.2010 um 14:39
Gute Erkenntnis. ;)


melden

Sind wir Geister?

17.10.2010 um 14:42
@Highway96
Dazu gibts schon Tausende Threads

Kuckst du hier:

Diskussion: Gibt es Geister oder nicht?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

17.10.2010 um 14:50
wo sollte er denn hingehen?
und wie sollen sich die sachen bewegt haben? allein durch gedankenkraft?
@Highway96


melden

Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: hallo, bitte mal die suchfunktion (oben rechts) mit entsprechenden schlagwörtern füttern, dieses thema ist vielfach hier vorhanden und kann in einem vorhandenen thread weiter diskutiert werden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt