weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Zukunft?

19.10.2010 um 03:02
@juliaa
juliaa schrieb:ich dachte mal schreibt hier beiträge, damit andere einem helfen und nicht fertig machen,
Also komm, hier macht dich doch keiner fertig! Wir äußern lediglich auch rationelle Erklärungen. Daran ist ja nun nichts beleidigendes.

Und mal davon abgesehen, habe ich dir eine ordentliche Antwort gegeben!


melden
Anzeige

Zukunft?

19.10.2010 um 03:04
juliaa schrieb:sie haben mir gesagt das ich auf dem geburtstag meiner freunin mit ihrem bruder den ich heute kennengelernt habe zusammen kommen werde, das ich im marienhospital in hamm ain der verwaltung arbeiten werde, und meine freundin in soest als ergotherapeutin u.s.w
Ich finde, das ist ein bisschen zu viel, um von einem Geist gewusst zu werden. Und viel zu detailiert.


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:06
Ausserdem haben wir den geist gebeten etwas zu bewegen, er hat gesagt es muss dunkel sein dann haben wir die kerze ausgemacht und es hat etwas geklappert, als ob etwas runtergefallen ist dann haben wir sie kerze wieder angemacht und nichts gesehen was runtergefallen sein könnte also haben wir den geist gefrat er hat gesagt eine Batterie wir haben alles abgesucht und nicht gefunden dann haben wir gesagt wo diese jetzt liegt und er hat gesagt linkt in der ecke unter dem stuhl und dort haben wir dann wirklich eine batterie gefunden obwohl ich wenige stunden vorher noch gesaugt habe.....wir haben ihn noch gefragt wann meine schwester nach hause komm er hat gesagt um 1 Uhr dann haben wir gefragt was sie dann als erastes machen wir und er hat gesagt essen und als wir gefragt haben was hat er geschrieben mc donalds und meine schwerster kam um 1 uhr mit einer mc donalds tüte ins zimmer Zufall?


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:06
juliaa schrieb:sie haben mir gesagt das ich auf dem geburtstag meiner freunin mit ihrem bruder den ich heute kennengelernt habe zusammen kommen werde, das ich im marienhospital in hamm ain der verwaltung arbeiten werde, und meine freundin in soest als ergotherapeutin u.s.w
Coole Sache, das scheint noch präziser zu sein als das Ding mit den Palmblattbibliotheken.

Ran an den Speck, schnapp Dir den Kerl und bewirb Dich bei der Verwaltung. Wenn alles geklappt hat, bete als Dank ein Vaterunser für die Geister, auf dass sie ihren Frieden finden und erlöst werden.


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:08
Hallo @juliaa ich möchte dir gerne helfen....

Das mit der Uhr und der Postkarte ist krass und du hast großes Glück, daß du das sehen durftest...
Es ist grundsätzlich sehr schwer den Charakter eines Geistes zu erkennen, daher rate ich dir von jeglichen Zukunftsfragen echt ganz streng ab!!


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:09
juliaa schrieb:obwohl ich wenige stunden vorher noch gesaugt habe....
Schade, ab hier wirkt es unglaubwürdig. Das war nämlich bestimmt Deine Mutti, die gesaugt hat. :(


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:09
Hallo @omega

Ich habe auch grade im Internet gelesen das zukunftsfragen nicht guut sein sollen, meinst du denn das das alles so eintreffen kann?


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:11
Achsoo meine Mutti saug in meiner Wohnung.....das wäre ja echt mal super von ihr wenn sie extra vorbeikommen würde...ich rufe sie gleich morgenfrüh an und bedanke mich bei ihr =)


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:12
juliaa schrieb:und dort haben wir dann wirklich eine batterie gefunden obwohl ich wenige stunden vorher noch gesaugt habe
ich sauge meine Batterien auch immer alle weg, bevor Besuch kommt. :D


@juliaa


Also Sry. Am Anfang klang es einfach nur unwirklich. Aber jetzt klingts nicht mal mehr ansatzweise glaubwürdig.
Ich kenn Gläserrücken und ich weiß auch, wie sowas ablaufen kann. Und da können auch krasse Sachen dabei sein.
aber a) nicht so viel
und b) nicht so detailiert
c) nicht so viele Antworten
und d) nicht so viel richtig

Ein Geist hat keinen Grund soetwas zu machen.
Was habt ihr ihm denn geboten?
Und was habt ihr zu eurem Schutz gemacht?


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:13
@juliaa

ich meine, daß wir unsere Zukunft selbst bestimmen, auch wenn diese zum Teil schon feststeht.
Durch eine Aussage, die in so einem beeindruckenden Gespräch(Gläserrücken) gemacht wird, können deine Entscheidungen für die Zukunft von jemandem beeinflußt sein, den du nicht mal kennst!


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:13
Einmal schreibst Du von einem Geist, ein ander mal von mehreren (=sie). Was stimmt denn nun?


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:14
@Moire
Moire schrieb:aber a) nicht so viel
und b) nicht so detailiert
c) nicht so viele Antworten
und d) nicht so viel richtig
Du solltest nicht von dir auf andere schließen!!


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:15
Nett bleiben :)
Nacht^^


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:17
@Omega.

Ich kann mir auch viele krasse Sachen vorstellen. Auch Sachen, die ich nicht erlebt habe. Aber im Rahmen des Möglichen sollte es schon bleiben.
So ein Geist ist auch nur ein Wesen. Und es kostet verdammt viel Energie etwas zu machen. Warum sollte das Wesen derartiges tun? Um seine Existenz zu beweisen???


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:18
wir haben einfach nur gefragt ob jemand da ist und ob ich vielleicht mit meiner verstorbenen Oma kontakt aufnehmen kann und dann hat sich das glas bewegt und dann habe ich gesagt wenn jetzt wirklich jemand da ist dann soll er sich doch anders als durch das glas was man auch unbewuust bewegen kann bemerkbar machen und dann hat er gesagt dunkel wir haben die kerze ausgemacht und....wwas sollten wir ihm schon bieten?


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:20
ausserdem hat sich ja auch nur zwei mal was bewegt, ich weiß das soetwas viel energie kostet und als wir gefragt haben ob er die kerze ausmachen kann hat er auch gesagt das es nicht mehr geht.....bzw nein gesagt


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:23
@Moire

ja, um seine Existenz zu beweisen, oder sich glaubhaft zu machen, vielleicht auch zu dem Zweck daß einem auch die Antworten über die Zukunft geglaubt werden. Man kann nie wissen mit wem man es zu tun hat....
Da ich meine Zukunft selbst bestimmen will, würde ich einfach keine Zukunftsfragen stellen, da es mich beeinflussen könnte.

Zudem habe ich so oft gesehen daß die physikalischen "Gesetze" fürn Arsch sind, daß ich das alles hier geschilderte für durchaus möglich halte.


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:27
@juliaa

Wie sollen wir Dir helfen? Indem wir sagen: Ja, der/die Geist(er) hatte/n recht, kommt genau alles so, wie vorausgesagt? Oder dadurch, dass wir Dir versichern, dass er (oder sie) nur das prophezeit hat (oder haben), was ihr Euch selbst wünscht? Bestimmt hat Dir die Freundin erzählt, dass Du gut zu ihrem Bruder passen würdest und ihr ein schönes Pärchen wärt. :)

Melde Dich in einem halben Jahr nochmals wieder, dann wissen wir alle - Du und die restlichen User - Bescheid und haben einen eindeutigen Beweis (*hust*), dass Geister existieren und die Zukunft in Liebesdingen und Beruf voraussagen können.


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:30
@juliaa
juliaa schrieb:was sollten wir ihm schon bieten?
genau das würde mir Agst machen...
Muss es aber nicht.



@Omega.
Omega. schrieb:ja, um seine Existenz zu beweisen, oder sich glaubhaft zu machen, vielleicht auch zu dem Zweck daß einem auch die Antworten über die Zukunft geglaubt werden.
Warum? Steht der Geist auf Smalltalk, oder wie?
Omega. schrieb:Man kann nie wissen mit wem man es zu tun hat....
Da stimme ich dir völlig zu. Und es kann auch viel passieren, was man gar nicht erwartet. Aber es hat meistens immer langfristige Folgen, egal in welche Richtung.
Omega. schrieb:Da ich meine Zukunft selbst bestimmen will, würde ich einfach keine Zukunftsfragen stellen, da es mich beeinflussen könnte.
Das ist eine prima Einstellung. :) Dagegen habe ich auch nichts.
Aber darum geht es mir ja gar nicht. Auf das Thema zur Zukunft habe ich bereits eine inhaltlich bezogene Antwort gegeben. Ganz am Anfang.
Es geht um das Gesamterlebnis.
Ja, okay, vielleicht hatten sie Glück und der Geist wollte sich beweisen.
Aber woher nahm er die Energie? Und warum wollte er sich beweisen? Welche Folgen warten da?


melden
Anzeige

Zukunft?

19.10.2010 um 03:33
Und bevor ich ins Bett hüpfe, hätte ich noch gerne meine Frage beantwortet:
SirMaunz-A-Lot schrieb:Einmal schreibst Du von einem Geist, ein ander mal von mehreren (=sie). Was stimmt denn nun?
Vielen Dank im voraus. :)


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden