weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Zukunft?

19.10.2010 um 03:35
wann hab ich bitte sie geschrieben? in dem beitarg wo ich schreibe ich rufe sie glech morgefrüh mal an und bedanke mich bei ihr? damit meinte ich ja wohl meine mutter dass ich mich bei irh dafür bedanke das sie meine wohnung saugt


melden
Anzeige

Zukunft?

19.10.2010 um 03:36
juliaa schrieb:sie haben mir gesagt das ich auf dem geburtstag meiner freunin mit ihrem bruder den ich heute kennengelernt habe zusammen kommen werde, das ich im marienhospital in hamm ain der verwaltung arbeiten werde, und meine freundin in soest als ergotherapeutin u.s.w


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:37
@Moire

Der Geist könnte seine Existenz beweisen wollen, weil es ihm wichtig ist, vielleicht ist er ein Verwandter. Oder weil er sich so glaubhaft machen will, damit man sich in Zukunftsfragen von ihm beeinflussen läßt(gibt auch Leute, die fragen, wann sie sterben oder so...) Oder ja, smalltalk gibt es auch, mit Witzen und Humor.
Moire schrieb:Aber es hat meistens immer langfristige Folgen, egal in welche Richtung.
Richtig und bei mir glücklicherweise rein positive. Gibts nämlich auch ;P
Moire schrieb:Es geht um das Gesamterlebnis.
dann hab ich die Überschrift wohl überbewertet^^


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:43
@Omega.
Omega. schrieb:vielleicht ist er ein Verwandter
Omega. schrieb:Oder weil er sich so glaubhaft machen will, damit man sich in Zukunftsfragen von ihm beeinflussen läßt(gibt auch Leute, die fragen, wann sie sterben
Gut, okay. Einverstanden.
Aber dann bliebe für mich immer noch die Konsequenz.
Gut oder Schlecht?
Deswegen habe ich @juliaa ja auch danach gefragt, welche Schutzmaßnahmen getroffen wurden.
Omega. schrieb:Richtig und bei mir glücklicherweise rein positive. Gibts nämlich auch ;P
^^ Klar gibts das. Und es freut mich für dich. :)
Omega. schrieb:Oder ja, smalltalk gibt es auch, mit Witzen und Humor.
Mhm. Hab ich noch nie erlebt bzw. auch nicht aus zweiter Hand (mündlich) erfahren. Und ich würde gern weiter daran zweifeln, wenn du erlaubst. ;)
Es geht um das Gesamterlebnis.


dann hab ich die Überschrift wohl überbewertet^^
Ja, in dem Fall auf mich bezogen schon. ;)

LG


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:51
@Moire

Du kannst bezweifeln daß morgen die Sonne aufgeht wenn du willst :D

Ob gut oder schlecht ist eben schwer zu sagen. im warum-ist-gläserrücken-gefährlich-thread haben wir einige Erfahrungen und Merkmale zur Unterscheidung gesammelt.
Aber da dies nie absolut sicher ist, würde ich auch keine Zukunftsfragen stellen. Zumal ich mich nicht gern beeinflussen lasse.


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 03:55
@Omega.
Omega. schrieb:Du kannst bezweifeln daß morgen die Sonne aufgeht wenn du willst
Keine Angst. :D Das bezeifel ich sehr oft, wenn auch nur rein metaphorisch. ;)


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunft?

19.10.2010 um 05:11
Ich halte das auch für unglaubwürdig!

Wenn leute permanent rationelle erklärungen versuchen zu leugnen, bzw das gegenteil zu beweisen, ist meistens was faul an der sache!

Siehe:
Zufällig vorher gesaugt
Schwester die ins Zimmer kommt weil die Uhr falsch geht
Die gleiche Schwester kommt dann von MC Donalds mit ner Tüte Hamburger?
Die Postkarte wurde natürlich nicht gelesen ;-)
etc etc etc

Sorry, ich halte das für Fake!

MFG

PS: Auch Chronologisch stimt bei dir nichts! Um 0:45 srtellt er die Uhr auf 1 uhr, sagt dir in diesem 2 min das deine schwester um 1 von MC D kommt, der dann natürlich noch sofort auffällt das die uhr falsch geht?

Ich denke du willst uns veräppeln :-)


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 08:49
@juliaa

in welchen zeitraum soll das alles passieren ist ehr die frage weil möglich ist das schon das er dir die zukunft sagt aber ob sie dann noch eintrifft oder nicht ist doch die andere frage


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunft?

19.10.2010 um 10:46
@juliaa

Stell das nächste mal eine Kamera auf und zeig uns das Ergebnis...


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 10:50
Der entsprechende Geist kann bestimmt bei laufender Kamera genauso wenig Batterien rumschmeißen wie bei Licht...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunft?

19.10.2010 um 11:23
@Tallianna

Ja ach nee deswegen hab ich das auch geschrieben weil dann wieder Ausreden kommen...


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 11:27
@oOchandniOo
Ja, hab ich auch so verstanden, die Ironie ging in Richtung TE, nicht in deine ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunft?

19.10.2010 um 11:33
@Tallianna

Dann musste das mal sagen pffffffffffffff :D


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 12:11
Und wieso habt Ihr nicht wirklich wichtige Fragen, wie z.B. den Lottozahlen von Mittwoch, gestellt? :-(


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 12:13
Auweia schrieb:Und wieso habt Ihr nicht wirklich wichtige Fragen, wie z.B. den Lottozahlen von Mittwoch, gestellt?
Holt das bitte umgehend nach und schickt sie mir dann per PN!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunft?

19.10.2010 um 12:16
@Alari

Pffff du Egoist kauf dir dein eigenes Ouija Brett und finde es selber raus! :D


melden

Zukunft?

19.10.2010 um 12:17
oOchandniOo schrieb:Pffff du Egoist kauf dir dein eigenes Ouija Brett und finde es selber raus!
Mit mir reden die Geister leider nie! :) Man muss wohl dran glauben, sonst sind sie beleidigt! :)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunft?

19.10.2010 um 12:22
@Alari

Dann glaub mal kurzfristig dran und hol dir die Zahlen! :D

Nee mal ohne Spaß dieses Thema ist echt naja wurd halt viel erzählt von der TE aber glauben... Hmmm


melden
Anzeige

Zukunft?

19.10.2010 um 14:22
Ich denke, hier handelt es sich mal wieder (leider) um einen Ferien-Account mit dazu gehöriger Geschichte.
Die Story hat einfach viel zu viele Details, die nicht zusammen passen und/oder so zusammen gewürfelt wurden, dass es passt.

Frage deinen geist das nächste mal nach MEINEN Postkarten. Das sollte relativ einfach sein, weil da gar nichts drauf steht. Mir reicht es, wenn der Geist das Bild der Postkarte beschreibt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden