Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist In Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

27.02.2011 um 14:01
@SmokeyEyes Und was war mit den 5 anderen die den Schatten gesehen haben ?

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

27.02.2011 um 15:13
@mr.cuntz die waren auch in unserer wohnung...
vllt isses so stark das auch andere das haben...
obwohls meine mama dann auch gesehn hätte,da sie auch sehr empfindlich auf sowas reagiert...
hm keine ahnung...
ich will aber ungern hier son räucher-männchen kommen lassen,zumal,wie schon gott sei dank so oft erwähnt,der schatten weg ist...
vltt sind wir einfach auch alle nur drauf "klatschen" geblieben...und dazu kommt das strahlung leicht erhöht ist....
ICH habe keine ahnung...deswegen hatte ich mich hier an dieses forum gewant,in der hoffnung jemanden zu finden der davon ahnung hat :)


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

27.02.2011 um 17:00
@SmokeyEyes

dann wünsch ich dir und deiner Familie, dass das die Ursache war und ihr nun ruhe habt :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

27.02.2011 um 18:34
@Krebsfrau vielen dank :D
ich freu mich das viele sich gedanken und sorgen gemacht haben( also das sie sich sorgen gemacht haben erfreut mich natürlich nicht)

ich hätte nicht mit solch einer anteilnahme gerechnet...
aber bin froh das mir unendlich viel hilfe angeboten wurde !!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers / Geklärt