weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Wohnung

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 17:13
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Na dann geht doch zunem katholischen Exorzisten, die gibs in echt und die wissen wie man damit fertig wird.
Exorzisten sind dafür nicht zuständig, oder ist hier wer "besessen"?


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 17:13
puh du fragst mich sachen...
also gas kann ich definitiv ausschließen... hatten 2 mal zentralheitzung und einmal kamin...
chemikalien kann ich auch ausschließen weil an 3 orten das zu habn sehr unwahrscheinlich...und auch in unserem leben VOR dem schatten war sowa nich da...

und strahlung..naja außer der strahlung die jeder ausgesetzt ist,glaub ich nicht das ich zuviel abbekommen habe Oo


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 17:22
muss erstmal off...


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 17:23
Ich glaub auch eher nicht das es was mit Strahlung und schädlichen stoffen zutun hat.
Ich mein ich bild ma ein mich beobachtet dauernd wer undso und unser haus ist erst 5jahre alt. Gelegentlich sehe ich auch so schatten vorbeihuschen. aber ich denke mir immer, mir spielt das gehirn einen streich.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 18:50
Moin Zusammen,

war ja echt spannend die Beiträge seit gestern Abend bis jetzt zu lesen.Hüstel

Also sind wir jetzt bei einem "Million Dollar Exorzismus" der Perli die Asbestfasern aus dem Organismus treiben soll???

Kopfschüttel :-(

Am Besten sind wirklich die Kiddies,die keine Lust haben Beiträge zu lesen bzw.wohl so trainiert sind wichtige Sätze zu überlesen.

Hatte Perli nicht schon am Anfang geschrieben,das sich die Milchflasche ihres Kindes an einem anderen Platz befand? Oddawodda?

Videofreaks:Guckuck Grützi miteinand. Soll Sie gestochen scharfe Aufnahme in HD oder wasweisich fürne Quali liefern??? Würde doch auch angezweifelt werden.

Würde mich nicht wundern wenn sich Perli zurückzieht.Der dröhnt doch bestimmt mehr die "Birne" von den Beiträgen hier als vor der Erscheinung.

Geholfen ist ihr damit bestimmt nicht.

Vllt.findet sich ja jemand hier der ihr im Privaten eine Nachricht zukommen läßt.

Nun denn ich stöbere mal Allmy durch,was es neues gibt.

Bis später(

Trillo?)


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 19:11
Hast Du Dein Kind schon jemals gefragt, warum er Angst hat? Falls ichs ueberlesen hab, sorry..
bzw, wenn ja, was hat er geantwortet?


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 19:34
@SiaDelicious
es sagt immer hu hu hu oder sowas
und sie weiß nicht wie das kind auf sowas gekommen ist.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 19:35
@SmokeyEyes

Hallo!
Deinen Artikel bzw. Deine Erlebnisse habe ich ausführlich gelesen. In meinen jungen Jahren hatte ich ähnliche Erlebnisse in meinen ersten beiden Wohnungen. Deshalb kann ich Dich schon auch verstehen. Das habe ich bereits gestern in meinem Kommentar geschrieben.

Ich dachte heute nach, wer Dir am besten helfen könnte. Personen, welche sich damit auskennen oder damit vertraut sind - das sind tibetische Ärzte.

Sie befassen sich sehr mit dem Lebensbereich einer Person. In der tibetischen Medizin (das war bei uns früher auch) sind sie überzeugt, daß Vorkommnisse oder Erscheinungen dieser Art die Menschen auf Dauer psychisch belasten und in Folge dessen, krank werden könnten.

Du kannst Ihn auf Verdacht im Internet per E-mail fragen, oder er gibt Dir einen guten Tip.

Google: www.tibethaus.berlin.de

Dr. Dorje Rapten Neshar

Wenn Du die Webseite des Tibethaus Berlin aufmachst, hast Du den E-mail Link zu diesem Arzt.
Wie gesagt, sie sind nicht nur in westlicher Medizin und Psychologie ausgebildet, auch mit den fernöstlichen Heiltechniken, welche sich vor allem auf die Psyche und den Lebensbereich konzentrieren. (Feng shui)

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Ihr von Wohnung zu Wohnung irgendetwas "Negatives" mitschleppt. Auf diesem Gebiet kennen sich diese Leute aus Tibet sehr gut aus.
Zumindest kann er Dich weiterleiten. Ich kenne ein bißchen das tibetische Denken, welches völlig anders aufgebaut ist, als unsere Medizin.
Für diese Ärzte ist der Lebensraum eines Menschen sehr wichtig.

Per E-mail anfragen, ist ja kein Problem und ein Versuch es ist wert.
LG Peter aus Wien


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 19:37
Ah ja, macht doch klickt, habs gelesen und vergessen :/
Huuuh, macht man ja auch manchmal, wenn man wen "erschrecken" will.. Vielleicht hat er sowas mal irgendwo aufgeschnappt und dann gemerkt, dass es sich mit dem gleicht, was er da wahrnimmt.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 19:41
@SiaDelicious
so wird es sicher sein (;


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 19:43
Was er genau wahrnimmt, bleibt dann wohl noch die Frage. ;)


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 19:45
Genau das wurde eben noch nicht so richtig erklaert ...


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 19:46
Also ich meine das "Phaenomen" wurde noch nicht so richtig erklaert


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 19:47
@SmokeyEyes
also ich könnte mir durchaus vorstellen dass das auch mit deinem sohn zusammenhängt.
wie war das, bevor er geboren wurde, war garnichts? erst als er auf der welt war?
und solange du mit dem zweiten kind schwanger warst, ist nichts passiert? erst als der ältere dann im kinderzimmer schlafen sollte?

@Cyclone
man könnte den kleinen ja mal malen lassen, was er so sieht - ist aber fraglich ob ihn das belasten würde...


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

16.11.2010 um 19:56
es sind aber nun in der dritten wohnung keine dinge mehr verschwunden. und auch sonst nichts passiert. oder?

also kein poltergeist. und ich denke auch nicht, dass "es" böse ist. es ist einfach nur da, wer weiß warum.

@SmokeyEyes

du möchtest deine ruhe haben. aber die hast ja im grunde auch, er ärgert euch ja nicht. poltergeister sind da fieser.

vielleicht könnt ihr, auch die kinder, versuchen euch mit ihm zu arrangieren?


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden