weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Wohnung
Nymeria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

29.11.2010 um 19:46
Ähm ja, dort war die Dame gleich mit 2 Accounts unterwegs, ich glaube das können wir hier getrost als Fake ad acta legen.


melden
Anzeige
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

29.11.2010 um 20:12
Seht ihr mal,wie ernst man CAS nehmen kann


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.02.2011 um 11:25
So ihr Lieben....

ich sehe, bzw lese das die skeptiker unter euch gleich wieder vermuten das ich ein "fake" bin,weil ich mich erdreistete mal 2 monate nicht online zu sein :)
ich schrieb den leuten privat bei den ich der meinung war, das sie mir wirklich weiterhelfen wollten und schrieb unter anderem das ich jetzt erstmal ein paar dinge testen werde und mich dann wieder zurück melde... allerdings wurde der threat ja geschlossen und ich hatte mich heute dazu entschlossen nachzufragen ob man den nochmal öffnen könnte....

damit ich meine ergebnisse preis geben kann....:)

erstmal möchte ich allen danken die sich mit mir so intensiv beschäftigt hatten...
und ja ich bin auch auf einer anderen seite angemeldet... allerdings hatte ich mich kurz davor angemeldet...also bevor ich mich hier angemeldet hatte...(wortkotze) und hatte auf der seite überhaupt nicht durchgesehen und da kamen auch nur ganz wenig antworten, also kopierte ich den text hier her weil ich von dieser seite überzeugter war...zufrieden?
ich möchte auch den skeptikern danken... oder besser GERADE den skeptikern...denn ohne euch wären wir NIE NIE NIE darauf gekommen woher der schatten kam :) einige tipps waren hilfreich....
kurz nach meinem letzten eintrag hier häuften sich die ereignisse wieder und das gab uns den anlass wirklich mal anzufangen was zu unternehmen. mein mann arbeitete vor 3 jahren auf dem bau und hatte daher noch gute kontakte zu einigen leuten dort und fragte mal nach woher das kommen könnte... ob irgendwelche elektrische strahlung dafür verantwortlich sein könnte... anfang januar kam dann ein kollege mit sonem messgerät zu uns und ging durch die ganze wohnung (verzeiht mir, ich hab wenig ahnung von sonem technik zeugs ,deswegen erklär ich es jetzt quasi für dumme,da ich selbst technik dumm bin und es gasrnich anders ausdrücken könnte) allerdings misst dieses gerät wohl magnetströhme oder sowas... also ob irgendwo ganz viel magnetische kraft ist...naja und raus kam das in unserem schlafzimmer (wo auch ein fernseher steht) die strahlung kaum messbar erhöht war. womit nach seiner aussage auch zu erklären wäre warum unser DVBT resiver sort so gut wie nie empfang hat. der fernseher sei wohl zu alt dafür und würde sone strahlung abgeben das eine andere kaum eine chance hat. und selbst wenn der fernseher auf stand-by war gab er diese strahlung ab. (womit auch zu erklären wäre warum der schatten auch da war wenn der fernseher aus war) denn wir sind absolut zu faul nachts noch aufzustehen und den fernseher komplett auszumachen.

so nachdem das dann alles als ursache für den schatten hätte möglich sein können hatten wir beschlossen den fernseher komplett auszulassen und den stecker zu ziehen. und siehe da, seit januar war kein schatten mehr da... ich ging dann zu meiner hausärztin weil ich wissen wollte warum gerade ich und mein sohn darauf soo dolle anspringen... und sie meinte es gibt menschen die auf gewisse strahlung ganz empfindlich reagieren. manche menschen spüren wohl sogar den strom fliessen und andere merken wenn jemand telefoniert... naja und ich und mein älterer sohn merken eben magnetische strahlung etwas mehr...und diese kann man dann wohl auch als schatten sehen ..manche kriegen davon sogar schlimme halluzinationen...bishin zu verzerrten gesichtern usw... das hatten wir nun gott sei dank nicht.

fakt ist ,seit dem der fernseher quasi tot ist (wandert bald in den müll) ist auch mein söhnchen ein vollkommen anderer...er schläft nachts durch... IN SEINEM BETT ... er geht wieder allein in sein kinderzimmer (wir hatten vor kurzem auch erst alle zimmer getauscht) er lacht,er spielt ...er ist endlich wieder kind :) keine komischen sätze mehr wie "mutti,huh huh" :D



ich danke danke danke euch für eure hilfe :) und ich kann jedem nur raten der geister ,schatten oder ähnliches sieht, erstmal elektrogeräte checken :D


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.02.2011 um 11:46
@SmokeyEyes

Wenn ihr hier nicht mehr schreiben wollt, dann lasst den Shit doch schließen...

Andere zerbrechen sich hier wegen Nichts die Köpfe


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.02.2011 um 11:49
hast du nicht gelesen?

MANCHE LEUTE WOLLEN AUCH WIRKLICH DAS ES AUFHÖRT UND PROBIEREN EINIGE MÖGLICHKEITEN .... was soll ich denn jeden tag hier schrieben?
heute keine neuen erkenntnisse? nur um irgendwas zu schreiben?
oder besser noch... ab heute fang ich an mir sachen auszudenken damit menschen wie du auch jeden tag was zu lesen haben, ob es nun gelogen ist oder nicht...
erfreut euch lieber mal an leuten die mal die wahrheit sagen.. dann dauern antworten nun mal..
ich muss nich jeden satz ins detail zerreissen -.-


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

17.02.2011 um 13:27
@SmokeyEyes

Na das ist ja mal eine wirklich interessante Ursache, die Ihr herausgefunden habt.

Gut zu wissen, daß EMV solche Auswirkungen schon bei geringer Intensität haben kann.

Auf jeden Fall freut es mich, daß Ihr nun Ruhe habt.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

18.02.2011 um 10:43
naja @klausbaerbel ob es schlussendlich WIRKLICH das ist,wird man wohl nie rausfinden...für mich klingt es bloß am plausibelsten....die ursache wäre erklärt und durch die rücksprache mit meinem arzt wäre auch erklärt warum speziell wir beide das so wahr nehmen. ob wir nun wirklich auf magnetströhme oder wie das heisst so reagieren wäre nur durch tests usw rauszubekommen und die möchte ich mich ungern unterziehen. zumal ich nicht mal wüsste wo man sowas macht. und die tatsache das wir alle nichts mehr sehen zeigt mir das es sowas sein muss... oder wie alle sagten...reine einbildung..ich habe keine ahnung ..ich bin kein wissenschaftler...
ich weiss nur eins... schattenwesen usw mag es geben...aber ich freu mich das wir sowas nicht mehr haben :D


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

18.02.2011 um 15:50
Ich hatte aufgrund von EMV auch solche erlebnisse,Schatten unwohlsein etc, meine Tiere sind regelmäßig ausgeflippt,das lag an Infraschall. Zu mir kamen Parapsychologen die mir nach ihren Messungen all dieses erklärten.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

18.02.2011 um 19:13
@SmokeyEyes
Stonechen schrieb:ob wir nun wirklich auf magnetströhme oder wie das heisst so reagieren wäre nur durch tests usw rauszubekommen und die möchte ich mich ungern unterziehen. zumal ich nicht mal wüsste wo man sowas macht.
Ich glaube soetwas nennt man auch "Infraschall"....... hui was der alles auslösen kann ist echt Wahnsinn...
oh sorry....ich hab den Post von @Evolt84 übersehen.....


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

18.02.2011 um 20:36
@SmokeyEyes

Du könntest zumindest Fragen beantworten, dazu musst du dir keine Storys ausdenken ;)

das wäre nen Anfang


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

20.02.2011 um 08:37
@Kaetzchen ich denke ich hatte alle fragen 1000000 mal beantwortet...
und ich muss nich jede frage 10 mal beantworten oder? ich hatte mich einfach mal darauf verlassen das sich dann einer hier alles durchliest....

@Evolet84 ja unsere katze ist auch des öfteren wie ne irre durch die wohnung gesprungen, mitten ins nichts...und miaute die wand an... da war mir oft mulmig zu mute :/
ich "freu" mich aber das andere das auch so stark wahrnehmen... bin ich wenigstens nicht völlig bekloppt :/


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

20.02.2011 um 10:53
@SmokeyEyes

Nein bist du nicht :D


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

21.02.2011 um 15:35
@Evolet84
Evolet84 schrieb:Ich hatte aufgrund von EMV auch solche erlebnisse,Schatten unwohlsein etc, meine Tiere sind regelmäßig ausgeflippt,das lag an Infraschall. Zu mir kamen Parapsychologen die mir nach ihren Messungen all dieses erklärten.
welches Gerät hat den bei dir Infraschall abgegeben ?


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

21.02.2011 um 18:03
@alle


Halleluja.....ein Mensch ist einsichtig geworden! Respekt @SmokeyEyes, dachte auch erst an einen fake.

Wenn Leute schon an Geister glauben WOLLEN, dann sei ihnen gesagt das noch nie ein Mensch von einem sogenannten Geist geschädigt wurde. Es gibt in der geschichte nicht EINEN Fall in dem Schaden zugefügt wurde.

Mal abgesehen davon das es keine Geister gibt. Habs hier schon tausendmal gesagt. Dein Gehirn manifestiert diese Schatten für dich, dazu muss man keine psychose haben. Da reichen schon elektronische Geräte, Deckenventilatoren etc.

Hättest auf deinen Mann hören sollen, wäre besser gewesen. Richtige spezialisten holen die dann nach der Ursache suchen. Wer sich auf Eso-Leute einlässt und sich auch noch Geld aus der Tasche ziehen lässt ist selbst schuld.

Wenn Frauen eine Frauenquote haben wollen sollten sie anfangen Physik oder Naturgesetze zu studieren, anstatt immer wieder auf diese Geisterscheisse aufzuspringen.

Nochmal meine frage.

Wieso sind es immer FRAUEN die das Thema anspielen? Wieso??

Sind es die beschränkten Themenbereiche für die Frau sich interessiert???


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

21.02.2011 um 18:08
@SmokeyEyes


Als Mutter solltest du eigentlich wissen das Kleinkinder und Babys ihre eigene Welt haben und oft grundlos in der Gegend rumgucken oder Punkte anstarren.

Ausserdem sind in deiner Geschichte viele Widersprüche!!

Als du aus dem Krankenhaus gekommen bist hatte dein Mann wieder Zeit für sich und ging Musik machen.
Später im Text hatte er einen Mittelfussbruch (schlimme und lange Sache) an dem Tag als du rausgekommen bist.

Und von solchen widersprüchen spriesst der Text. Ich wette du hast über die Monate noch eine Menge hinzugefügt um aufgeklärte Sachen wieder mysteriös erscheinen zu lassen.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

21.02.2011 um 19:17
@bonita

In der nebenstraße gab es eine Firma wir vermuten das es daher kam.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

21.02.2011 um 20:38
Als du aus dem Krankenhaus gekommen bist hatte dein Mann wieder Zeit für sich und ging Musik machen.
Später im Text hatte er einen Mittelfussbruch (schlimme und lange Sache) an dem Tag als du rausgekommen bist.

ne den hatte er wirklich an dem tag als ich ausm KH kam, und danach hatte er zeit musik zu machen... und musik machen bezog sich im allgemeinen auch darauf das er auch leute zu uns holte... und sein mittelfuß war nicht lange gebrochen muss ich mal dazu sagen..ich weiss ja nicht was du für brüche hattest...aber seiner war so das er nicht mal nen gips hatte und trotzdem auto gefahren ist. aber trotzdem war er dick und blau und wie gesagt gebrochen... am dritten zeh gleich an dem übergang zum fuß... und das nennt man nach aussage des krankenhauses einen mittelfuß-bruch....

so und warum immer nur frauen auf sowas anspielen kann ich dir leider nicht beantworten... vllt weil wir frauen einfach mehr schiss haben... wehleidiger sind was sowas angeht... und wenn mir einer vor monaten erzählt hätte das sowas elektrogeräte erzeugen können ,den hätte ich ausgelacht weils für mich unwahrscheinlicher klang. (wirst du jetzt wieder den kopf drüber schütteln) aber so isses nun bei frauen.


und als mutter müsste ich bitte was wissen? woher denn? bei den vorfällen damals auf dem dorf war ich zum ersten mal mutter.. der kleine war nicht mal nen jahr... man wächst selbst mit seinem baby... es kommt nich auf die welt und zack..weiss die mutter alles über babys ^^ das lernt man...jeden tag... jeder kleine neue eigenschaft des babys ist auch für die mutter neu ,denn an seine eigene babyzeit kann man sich wohl kaum zurück erinnern... bei dem zweiten jetzt war es dann schon was anderes...sicher kann man da schon etwas routinierter rangehn...aber das beziehst du auf alles... da macht man sich wohl kaum den kopf drum..oh wie hat der große damals an die wand gestarrt,war das genauso? da überlegt man eher..mensch da konnte der große noch nich laufen,den ersten zahn hat er dann und dann bekommen, dann und dann das erste mal gelacht... !!!! ich bin eine mutter...und behaupte auch einfach mal eine gute... aber alles wissen kann ich auch nich !

und ich habe meinen geschehnissen überhaupt nix zugefügt..im gegenteil, ich hab sogar vieles vergessen zu erzählen ,was aber im prinzip auch egal war,denn das hauptproblem hatte ich geschildert und es bringt nix noch 100 kleine erlebnisse zu erzählen..weils unterschiedliche situatuionen waren,aber immer quasi die gleichen.... und das da vllt was abgehackt klingt ,lag auch daran das ich versucht habe möglichst viele sachen aufzuzählen...du darfst ma nich vergessen das wir über einen zeitraum gesprochen haben der sich über 2 jahre hinzog...das ich mir da nich jeden tag merken konnte ist doch klar oder? das ist das was ich nun ma noch behalten habe und das habe ich so aufgeschrieben...und komischerweise habens ja alle anderen kapiert? nur du irgendwie nich? lässt mich eher an deiner intelligenz zweifeln als an meiner un die der anderen hier?!


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

27.02.2011 um 02:37
Sorry wenn ich was überlesen haben sollte. Aber hatten die Nachbarn denn auch so einen alten TV weil bei denen der Schatten war, wenn er mal nicht grade bei euch war..
und die beiden fragten ihn etwas was mich das blut gefrieren ließ..."sagt mal seht ihr nachts auch einen schatten in der wohung?" sie kamen alle gemeinsam runter zu uns und wir unterhielten uns. uns fiel auf das der schatten auch bei ihnen an den gleichen stellen war. und wenn er bei uns nachts mal nicht gesehen wurde ,war er oben bei ihnen zu sehen.
Oder habe ich das falsch verstanden?


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

27.02.2011 um 06:44
@SmokeyEyes
Halt uns auf dem laufendem, ob du auch geisterfrei bleibst ;D


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

27.02.2011 um 08:10
@Krebsfrau ne hatten die nich... die hatten ne komplett veralterte einrichtung ^^ was es bei denen war kann ich nicht sagen.. aber mein mann sagt mir gerade das bei sandra und rene nacher der tv wohl auch kaputt ging... what ever...
ich kann nur sagen... kein schatten mehr da :D


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden