Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Zeichen
Liane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

22.09.2004 um 21:40
Hmm...also ich finde das auch schon eigenartig!

Aber ich denke nicht, dass euer Hund damit auf die Stelle hinweisen wollte, wo er einmal begraben liegt. Ich denke, dass da etwas anderes dahinter steckt. Was es ist, kann ich euch leider nicht sagen.

Die Frage kam zwar schon, aber wie genau hast du dich gefühlt als du euren Hund am Fenster hast stehen sehn???

Könnte es auch sein, dass ihr den Tod von euerem Hund noch nicht verkraftet habt und ihr ihn deswegen nur meint zu sehen? Es können viele Dinge mit im Spiel sein.

Das er aber schoneinmal aufgenommen wurde, denke ich nicht.

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden
Anzeige
chiyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

22.09.2004 um 21:51
kann ja sein, dass der hund mit euch in verbindung treten möchte. buddelt die leich mal aus, und guckt, ob sie überhaubt noch da ist, oder ob irgendwas komisch ist, an ihr.

@.@ + confused! +


melden
lightstrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

22.09.2004 um 22:13
Ich finde es sehr traurig einen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen, den jemand höchstwahrscheinlich mit viel Gefühl geschrieben hat.
Natürlich kann hier jeder skeptisch sein, doch das gibt einem Jemand nicht das Recht sich über Personen lustig zu machen. Scon garnicht wenn es um Trauer geht. Sei es ein lieber Mensch oder ein Tier.


Da hast du verdammt recht: Wenn ich einige Kommentare hier lese, die vor Dummheit und Idiotie nur so strotzen... Bei sowas könnte ich austicken!

@lexa: Meinst du, sie hatten Einblick in eine Paralelwelt, in der der Hund nicht starb? Wenn ja, scheinen sie doch immer wieder herausgekommen zu sein.

Ist denn sonst noch etwas merkwürdiges passiert seit deinem letzten Eintrag?


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

22.09.2004 um 22:28
@ligtstorm
<>Da hast du verdammt recht: Wenn ich einige Kommentare hier lese, die vor Dummheit und Idiotie nur so strotzen... Bei sowas könnte ich austicken! <>

Nunja, sollch Dummheit und Idioti kanna uch eine Botschaft mitteilen wie: 'Ach, Quatsch!' oder 'Daran glaub ich nicht!'
Meis wird aus sollchen Gründen soetwas geschrieben. Aber naja, es gibt vermutlich ebenfalls genug idioten, die sicher dieser Art der verdeckten Kritik nicht mächtig sind, sondern einafch nur die Klappe aufreißen. Aber gesagt wollt ichs trotzdem mal haben ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

23.09.2004 um 00:02
WORD@droogiboy

Ich glaub nich das es da noch irgendetwas zu buddeln gibt, das käm ja einer Grabschändung gleich und der befreidigung niederer Neugier. Es ist ein Zeichen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"


melden
vulkanette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

23.09.2004 um 21:06
wer weis was bei euch im Garten vergraben ist?? und vorallem wer hat es getan?!!

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

23.09.2004 um 21:07
@dragon

>>Aber naja, es gibt vermutlich ebenfalls genug idioten, die sicher dieser Art der verdeckten Kritik nicht mächtig sind, sondern einafch nur die Klappe aufreißen.<<

Heeheh Gemein biste *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY


melden
hkey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

18.12.2004 um 13:01
Hi,
eine sicherlich interessante Verknüpfung zwischen Halter / Hund und Ereignissen.
Als selbst Hundebesitzer von 3 Hunden und mehreren in der Vorzeit, kann ich nur bestätigen dass es fast unglaubliche Ereignisse während des gemeinsamen Zusammenleben jener Hausgenossen und einem selbst gibt. Auch nach dem Ableben des " Geliebten " gibt es noch Ungereimtheiten oder skurile Geschehen die man einfach akzeptieren sollte,- ohne viel darüber zu grübeln.
Zumal ich sicher bin dass es eine mentale Verbindung zu den Vierbeinern geben kann, ( denke dabei an einen von meinen 3 Hunden ).
Jener hätte vor 6 Wochen ins Tierheim sollen weil die Vorbesitzer sich trennten, somit übernahm ich ihn und es ist vom ersten Tag an ein " Trabant " .
Ich weiss im Prinzip nichts über diesen Hund aber wir glauben uns schon ewig zu kennen. Er macht bei mir Dinge die er bei den Vorbesitzern nie gemacht hatte, hört auf Befehle die er noch nie vorher beigebracht bekam, bishin wir manchmal gar nicht miteinander reden sondern uns nur anschauen und denke das er das nun machen sollte. ( z.B. schaue ihn an und frage ihn geistig " gehste mit?"- und er steht auf und will mit.
Ausserdem hat er Eigenarten an sich wie ein vor Jahren gestorbener Hund von mir.
Oder es ist vielleicht nur die Projizierung des eigenen Wunschdenkens in Verbindung mit Erinnerungen.


melden
lordis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

18.12.2004 um 18:26
stell mal das VIDEO rein !

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


melden
sunindark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

19.12.2004 um 11:29
was mir dazu einfällt:
ich hatte vor einigen jahren eine katze, diese verschwand jedoch, als ich über längere zeit verreiste während den sommerferien, noch ca. zwei jahre danach hörte ich oft ,wie sie miaute, wie sie es früher tat, um ins haus gelassen zu werden. ich weiß nicht, ob ich mir dies eingebildet hatte....


melden
erol2k
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

19.12.2004 um 14:22
buddelt den hund aus...oh mann ihr kommt auf ideen.....+schauder+


melden
klostein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

21.12.2004 um 15:26
was meinst du was der hund machen will :)
entweder er hat noch aufgaben, oder er will dir sagen dass er dich lieb hat und es ihm gut geht. ich bin mir sicher, nach dem tod siehst du ihn wieder :)

faulheit siegt!


melden
ihml
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

21.12.2004 um 15:42
das erste mit dem fenster ist eigentlich ganz logisch du hattest ihn gesehen weil du daran gewöhnt warst das du ihn da jeden tag siehst
aber das andere is seltsam
ist das mit dem graben jedesmal auf diesem viedo oder war das nur einmal da??? vielleicht hast du dat ja nur geträumt

.:†:. Der Sinn des Lebens ist der Tod .:†:.


melden
stern175
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

21.12.2004 um 16:26
sowas ähnliches ist mir auch diese jahr passiert. wir (also meine Eltern und ich) hatten einen collie er ist mir nicht von der seite gegangen es war mein allerbester freund. wie jedes jahr sind wir auch dieses jahr pfingsten zu unseren bekannten nach österreich gefahren. die haben auf ca. 2000 m einen berghütte ohne strom und alles dort oben ist es wie im märchen. einfach traumhaft. früh am morgen bin ich mit meinen freund uns unseren hund los gewandert wir sind einen sehr steilen berg hoch gegangen. der hund war schon oben und als ich oben ankam war er weg ich bin weitergelaufen und haben ihn gesucht als ich plötzlich meinen freund schreien hörte.. der hund hat gedacht ich wäre noch an den berg und ist doch runter gesprungen...wir haben ihn dann in der nähe der hütte beerdigt... also wir dann am den nächsten tag wieder heim sind hab ich nochmal auf das grab geschaut...und er saß da und es war sicher keine einbildung ich hab ihn ca. 5 minuten angeschaut er ist dann aufgestanden und von seien grab richtung berg aufwärts gegangen.

ich bin mir sicher 100 % hab sowas noch nie erlebt. ist schon komisch wie sehr einen tiere ans herz wachsen können


melden
hkey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

21.12.2004 um 16:26
Hi,
@ " IhmL ", sehe du hast die letzte Zeile von mir richtig gedeutet.

sich mental zu öffnen ist der erste Schritt zur 4. Dimension


melden
mr_magic_eo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

30.12.2004 um 17:35
HI,

Ich finde ihr solltet herausfinden was der hund damit gemeint hatt
ihr solltet die stelle an der euer hund gebuddelt hatt etwas näher betrachten,
wenn ihr nichts findet solltet ihr es ausgraben man weiss ja nie was passieren kann.

Wenn ihr den Hund gut behandelt habt wird er etwas für euch haben,
doch wenn ihr ihn nicht gut behandelt habt
wird es nicht mehr so lustig sein.

Also wie ich sagte findet es heraus.

Viel Glück euch beiden!


melden
pixel77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

29.03.2005 um 01:08
stirbt^^

lebe dein leben das du morgen elend verecken kannst


melden
msa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

29.03.2005 um 01:42
ich finds echt traurig, das die deutschen ihre hunde teilweise mehr lieben als ihre kinder.

echt traurig.

muh


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

29.03.2005 um 14:32
ich denke der hund am fenster war definitiv einbildung...ein gewohntes bild was man erwartet hat zu sehen,
das mit dem loch buddeln naja zufall, schicksal wer weiß....
aber ich sage dazu nur : man kann sich in vieles hineinsteigern, sollte man aber nicht

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
Anzeige

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

29.03.2005 um 20:43
Stimme JoyBeat zu!!!


Es kann ja nicht immer regnen!


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt