Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

25.04.2005 um 12:13
Ne0 es ist höchstwahrscheinlich eh ne Verarsche, also häng dich lieber nicht so rein. Obwohl deine Hilfsbereitschaft wirklich respektabel ist.

Fear and Loathing in Allmystery

"Allg. Alkoholkontrolle, bitte blasen."
"Was denn nun, blasen oder Alkoholkontrolle?"


Anzeige
melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

25.04.2005 um 13:34
Hallo elaine!

Für so etwas gibt es Tierkommunikatoren. Die können dir helfen Kontakt mit einem verstorbenen Tier aufzunhemen. Selbstverständlich können wir auch mit lebenden Tieren kommunizeiren. Ich weiß nciht, ob du je etwas von Tierkommunikation gehört hast. Für mich klang es am Anfang auch befremdlich, aber es funktioniert wirklich. Melde dich einfach bei mir wenn du weitere Fragen hast.

Man sieht nur mit dem Herzen gut.


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

25.04.2005 um 20:40
@ neo...

hm...mal ernsthaft um zum thread zurück zu kommen.
ich würde euch doch raten !!wenn!! da was dran ist...würde ich an eurer stelle mal mit nem kirchen mitglied sprich pfarrer sprechen,natürlich je nach konfesion.
==================================================

um gottes willen, was wenn es ein buddhistischer hund war, oder noch schlimmer ein *flüster*moslemischer hund *flüsterende*

da ist doch meine idee vom ausbuddeln und auf nummer sicher gehen wessentlich besser, findest du nicht...??

ansonsten sehe ich es genauso wie universal: mist schreiben und andere user verarschen gehört verboten, da darf man sich nicht wundern wenn man blöde antworten bekommt.
auch ich habe meinen hund verloren, auch mir ging sein tod nahe, UND auch ich habe geweint...

aber sooooo haaresträubender schwachsinn ist meines erachtens verarsche des forums...

p.s. es gibt immer noch die möglichkeit bei einer "tiekörperverwertungsanlage" vorbeizuschauen, dort machen sie dann seife aus "nosferatu-dog"...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

25.04.2005 um 20:56
Danke maxetten, dafür bist der pimp des tages.

bin mir fast sicher das das hier schon wieder ein waschechter Hoax-Thread ist. Kinderkagge echt...


by the way
legalize it!

Fear and Loathing in Allmystery

"Allg. Alkoholkontrolle, bitte blasen."
"Was denn nun, blasen oder Alkoholkontrolle?"



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

25.04.2005 um 21:35
@maxetten : das war natürlich so gedacht das die leute sich mal geistlichen beistand holen sollen.^^ also mal über ihre probleme reden sollen.
und meiner erfahrung nach geht man da als katholik nich zu nem protestanten(obwohls auch gehopst wie gesprungen ist ;D)
naja is mir fast auch schon bewusst das das nur verarsche ist aber WENN nicht ...man soll ja immer hilfsbereit sein nech? :)


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

26.04.2005 um 12:47
Vielleicht, ihr solltet da vielleicht genauer darauf eingehen ist vielleicht ist etwas an der stelle wo euer Hund gegraben hat

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

26.04.2005 um 20:50
ja, vielleicht liegt an der stelle schon eine katze, wäre ja möglich...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

27.04.2005 um 10:59
ich meine eher das da an der Stelle etwas passiert ist


Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was könnte dies bedeuten?
Mystery, 32 Beiträge, am 05.10.2010 von jofe
Dineee242 am 05.10.2010, Seite: 1 2
32
am 05.10.2010 »
von jofe
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Mysteriöse Zeichen an Hauswand
Mystery, 40 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
floriandiesel am 12.04.2023, Seite: 1 2
40
am 28.07.2023 »
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seltsamer Besuch
Mystery, 42 Beiträge, am 02.07.2022 von Istdochwurscht
Basti91 am 07.03.2022, Seite: 1 2 3
42
am 02.07.2022 »