Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

29.03.2005 um 20:57
da ihr anscheinend auf einem alten indianer friedhof lebt, hier mein rat:

ihr müsst umziehen oder ihr seid des todes...

vorher müsst ihr natürlich noch den hund ausbuddeln, ihm den kopf abschlagen und sein herz pfählen,....wichtig ist das ihr den torrus des zombiehundes nicht gemeinsam mit dem kopf verbrennt, da sich sonst die rauchschwaden mit einander verbinden und ihr einen mutantenhund habt....

es ist sowieso besser den abgetrennten kopf als warnung für eure nachbarn in die einfahrt zu stellen. auf diese weise werdet ihr von den nachbarskindern oder unliebsamen besuch a´la zeugen jehovas auch nicht mehr belästigt...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Anzeige
melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

30.03.2005 um 17:45
Ähm..... verzeiht wenn ich skeptisch bin.... aber: Könnte es nicht sein dass du euren Hund nur in Gedanken aus reiner Gewohnheit "ans Fenster gestellt" hast, und das ihr dieses Video ganz einfach vergessen habt.... Mag sein dass er nicht oft gebuddelt hat, aber jeder Hund buddelt doch wohl mal, oder?
Die einfachste Erklärung ist doch meist eher die Beste.....


melden
amy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

31.03.2005 um 01:24
hallo,
vielleicht will der hund euch auf etwas aufmerksam machen, etwas das ihr nicht bemerkt habt als ihr das loch gegraben habt. schaut euch doch das video nochmal genau an und versucht die stelle an der er graebt genau zu lokalisieren. vielleicht will er euch etwas zeigen?
gruss amy


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

31.03.2005 um 20:54
vielleicht ist euch ja blos das gras zum rauchen ausgegangen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

01.04.2005 um 06:15
Prinzip Zufall.

Hunde buddeln nun mal gerne. Er hat nie gebuddelt? Anscheinend doch. Ihr habt ihn genau an dieser Stelle begraben? Das ist Zufall.
Oder aber ihr habt unbewußt oder intuitiv diese Stelle gewählt, weil ihr ihn dort vorher beim buddeln gefilmt hattet. (Auch wenn ihr euch daran nicht erinnert.)

Man sieht hieran, dass ihr euren Hund nicht losgelassen habt.
Das ist eine vermenschlichung eines Tieres! Dieser Hund ist nicht euer Kind!

Klar, zu lebzeiten werden viele Hunde von Ehepaaren abgöttisch geliebt und verhätschelt, meist aus der Unfähigkrit heraus den zu lieben, den man zu lieben versprach bis das der Tod...

Wir leben in einer Kadaver-Verehrer Kultur. Die Toten werden verehrt und verklärt, anstatt sich um die Lebenden zu kümmern.
Schluss mit dem ewigen Vergangenheitswiederkäuen!
Wir leben im HIER und JETZT!!

Quand on fait des crasses, il faut qu'elles réussissent.
-Napoleon Bonaparte



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

02.04.2005 um 21:13
maxetten....du bist ja so witzig....lass dich eingraben

Häng dich nicht so an dein Leben,du überlebst es sowieso nicht.


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

02.04.2005 um 23:31
Du solltest wirklich das Grab öffnen villeicht wollte der Hund ja nach dem Tod euch helfen, dies kann nicht purer Zufall gewesen sein. Denn Schiksal zeigt uns den Weg den wir zu gehen haben


melden
evil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

03.04.2005 um 00:29
Vielleicht wurde euer Hund auch nicht überfahren? Vielleicht hat ihn jemand absichtlich getötet? KLingt Blöd aber vielleicht will er das ihr genau das heraus findet.

Silence...


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

03.04.2005 um 03:13
Ey könnt ihr jetzt mal mit dem ausbuddel - gefasel aufhören. is ja hier kein nekrophilen-forum.

Ich sag mal auch vergessenes video, gewohntes bild, falsche interpretierung und übertriebene tierliebe. ein waghalsiger mix

Fear and Loathing in Allmystery




melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

03.04.2005 um 09:14
ich denk da auch,dass es nur ein vergessenes video war.und der hund am fenster war wohl eher die gewohnheit.
wir hatten damals auch nen hund.nachdem wir den einschläfern lassen mussten sind auch merkwürdige dinge passiert.es war zu silvester,als ich in meinem wohnzimmer saß und sich plötzlich eine schranktür von allein öffnete.im selben moment sind sachen vom wheinachtsbaum gefallen,ein jacke fiel vom jackenhaken im flur,ein bild vom hund,das in der glasvitrine stand fiel um und die böllerpakete die ich gestapelt hatte sind umgefallen.alles innerhalb von 3 sekunden.aber auch das erklähr ich mir mit reinem zufall.es gibt für alles ne logische erklährung.wenn man alles sofort mit botschaften aus dem jenseits in verbindung bringt,wird man noch meschugge im kopf.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

03.04.2005 um 09:31
Was sollte das Buddeln den nützten. Ein Hund hat auch einen Astrahlkörper, und diessen werden beide gesehen haben. Aus welch Grund auch immer, ich würde nachhaken.
Magus

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

03.04.2005 um 10:13
Hi @LL
Ich glaube eher das diese Sache einfach etwas mit verdrängen zu tun hat oder hatte.
Um nicht loslassen zu müssen

lg Aliases

"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr Sie!"


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

03.04.2005 um 13:41
.....es gibt eben nicht für alles eine LOGISCHE Erklärung.......

Häng dich nicht so an dein Leben,du überlebst es sowieso nicht.


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

03.04.2005 um 14:57
cyrell schrieb:
".....es gibt eben nicht für alles eine LOGISCHE Erklärung....."

Dann könnten wir hier nichts mehr schreiben.
LOGOS = (altgriechisch) das Wort
LOGISCH = folgerichtig, schlüssig, klar (mit Worten zu erklären)

Wenn die Erklärung wie du sagst nicht logisch, also durch das Wort zu fassen ist, könnten wir hier sowieso keine Antworten finden.
Apropos, Intuition und Instinkte sind logisch zu erklären. Tiere haben sie auch...
Es ist eine Frage der Wahrnehmung, aber das ist hier jetzt nicht das Thema.

Ansonsten bleibe ich bei meinen vorherigen Aussage (siehe oben).



Was wäre dieses Forum ohne die Vielfalt der Meinungen. ;-)

Quand on fait des crasses, il faut qu'elles réussissent.
-Napoleon Bonaparte



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

03.04.2005 um 15:55
...nun...es gibt eben Erklärungen die sich nicht in Worte fassen lassen....


Aber was den Hund angeht...lasst das arme Tier doch endlich in Ruhe....wenn er wirklich was mitteilen will wird er das schon unmissverständlich tun wenn er es sogar geschafft haben sollte sich auf einen Film zu projezieren.....

Häng dich nicht so an dein Leben,du überlebst es sowieso nicht.


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

04.04.2005 um 00:36
Mal den Film von hinten retourspullen, oder in Zeitlupe abfahren. Gibt einige Möglichkeiten.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

04.04.2005 um 21:13
Moin!

Zuerst möchte ich sagen, dass ich dieser Geschichte überhaupt keinen Glauben schenke, und ich denke, ich kann das auch einigermaßen logisch begründen:

Wenn diese Geschichte wirkich passiert sein sollte (was sie nicht ist, aber egal), warum hat diese Dame dann den Text hier reingestellt und sich seitdem nicht mehr gemeldet? Ihr war das doch alles so wichtig und es war doch alles so mysteriös oder? Sehr seltsam...
Außerdem kann man in der letzten Zeit beobachten, dass sich einige Neulinge auf Allmy mit einer gefakten Geschichte interessant machen wollen, ist zwar ein lästiges übel, aber trotzdem lustig zu lesen. Ich hoffe ihr bedenkt diese Dinge bevor ihr an solchen Schwachsinn glaubt!

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

(Hier sollte eigentlich meine HP-Addy stehen, dank Psyclone steht sie aber nicht mehr da!) *g*



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

04.04.2005 um 22:01
@burger

das ist ein phänomen das schon des längerem auftritt. immer das gleiche schema ;)

hehe wenn sies nötig haben

Fear and Loathing in Allmystery




melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

04.04.2005 um 22:24
@Topic


ja , ist wirklich voll WICHTIG !!!

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

05.04.2005 um 00:36
*g*

Besonders wird die Aussage durch Grossbuchstaben und Ausrufezeichen auch nicht glaubhafter.

Es spielt keine Rolle ob es ein Fake ist oder nicht. Es wird ein bisschen Diskutiert, jeder hält an seiner Meinung fest oder sieht Vorurteile bestätigt und glaubt, was er vorher auch schon geglaute (oder eben nicht glaubte).

So ist es fast überall in diesem Forum.

Quand on fait des crasses, il faut qu'elles réussissent.
-Napoleon Bonaparte



Anzeige

melden