Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

05.04.2005 um 09:56
gräbt den hund wieder aus, und lässt es in einer anderen grube rein, dann soll er mit weihwasser geweiht sein und ihr sprecht das "unser vater.."-gebet bis zur hälfte (ganz genau zur hälfte) und sagt am ende: "Friede sei mit dir"
dann habt ihr keine probleme mehr!

Welch ein Irrsinn, der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist!


Anzeige
melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

05.04.2005 um 19:44
nene, so einfach isses nicht, ihr müsst den hund pfählen und seinen kopf mit knoblauch einreiben...

nosferatu-dog soll sich ja schliesslich nicht über die nachbarschaft hermachen...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

05.04.2005 um 20:47
ihr sollt keine angst vor geistern haben denn ihr müsst das wissen:
Nur menschen können dich verletzen. Geister tun dir nichts


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

05.04.2005 um 20:53
kann mir jemand helfen ich kann kein thema einführen


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

08.04.2005 um 10:58
ihr wohnt auf einem alten indianer friedhof, hier mein rat:

ihr müsst umziehen oder ihr seid des todes...

vorher müsst ihr natürlich noch den hund ausbuddeln, ihm den kopf abschlagen und sein herz pfählen,und seinen kopf mit knoblauch einreiben....wichtig ist das ihr den torrus des zombiehundes nicht gemeinsam mit dem kopf verbrennt, da sich sonst die rauchschwaden mit einander verbinden und ihr einen mutantenhund habt....

es ist sowieso besser den abgetrennten kopf als warnung für eure nachbarn in die einfahrt zu stellen. auf diese weise werdet ihr von den nachbarskindern oder unliebsamen besuch a´la zeugen jehovas auch nicht mehr belästigt...

mfg maxetten...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

08.04.2005 um 11:09
Macht ihr euch wirklich so gern Lustig über Themen die denn Menschen wirchtig sind?????

Auch müssen mansche nicht immer von schlimmen aus gehen.

Versuche das Rätzel zu losen ohne Angst denn ein Hund den ihr liebte wird euch nichst tun.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

08.04.2005 um 11:19
wenn´s sinnloser mist ist schon...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
olos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

08.04.2005 um 12:09
Ich hatte mal ein hamster und der ist vor 3 jahren gestorben und sein
hamsterras im käfig dreht immernoch...was könnte das sein ? bitte helft mir...

:-)

Zeit ist nur dann relevant wen sie vorbei geht....


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

08.04.2005 um 12:18
hamsterras im käfig dreht immernoch????

was soll den das sein..??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

08.04.2005 um 12:20
der hundethread is doch langsam ausgelutscht oder?

meine haustiere sind alle ohne ausnahme im garten verbuddelt.....und da is noch keines wieder raus gekommen........

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

11.04.2005 um 01:41
vorher müsst ihr natürlich noch den hund ausbuddeln, ihm den kopf abschlagen und sein herz pfählen,und seinen kopf mit knoblauch einreiben....wichtig ist das ihr den torrus des zombiehundes nicht gemeinsam mit dem kopf verbrennt, da sich sonst die rauchschwaden mit einander verbinden und ihr einen mutantenhund habt....
-------------------------------------------------------------------------------------------
@maxetten:fällt dir an den zeilen was auf???du wiederholst dich.finden nicht alle hier deine kommentare lustig,so dass du sie auf jeder seite hier im thread wiederholen musst.ein bisschen seinen zweifel zum ausdruck bringen is ja kein verbrechen,aber sich so dermaßen drüber lustig machen is doch grünkohl.
ein hund kann einem menschen echt sehr ans herz wachsen.der tod des hundes ist mit sicherheit sehr schmerzhaft für die leute.also ein bisschen anstand wäre wünschenswert.

wie ich schon geschrieben habe,glaub ich auch net so dran,dass der hund nochmal so ne art botschaft loswerden wollt.sind einfach nur zufälle.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

11.04.2005 um 10:05
Wisst ihr was mansche von euch wissen nicht zu unterscheiden wenn es heißt Schluss zu machen.
oder wenn einen Menschen etwas wichtig ist.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

11.04.2005 um 12:15
boah jetzt kommt mal wieder runter mit eurer künstlichen Aufregung. Bevor hier noch ein sturm der entrüstung ausbricht:

maxetten gehört wie inzwischen viele andere user zu denen, die solche threads schon fast auswendig kennen.

Ich habs schon mal gesagt, es ist immer das gleiche schema. Ein relativer neuer User (Beitragszahl meistens zwischen 3 und 20) öffnet einen thread, erzählt ne haarsträubende story ohne nen handfesten beweis, und nach ein paar anfänglichen threads meldet er sich nicht mehr. Der Rest der userschaft lamentiert das Thema dann seitenweise durch obwohl das ganze meist auf einem hirngespinst oder ner schlichten lüge basiert.

Wurde hier schon zigmal praktiziert, und wie es aussieht nimmt es auch kein ende.

@Topic bzw. threaderöffnerin

Ich empfehle dir nochmals alle angesprochenen fakten zu prüfen falls dieser thread auf ernsthaftigkeit beruht. Es wurden ja inzwischen genug plausible Erklärungen gefunden für die stattgefundenen Ereignisse. Unter Umständen lässt sich alles in einem logischen Zusammenhang erklären. Vielleicht war alles nur ein blöder Zufall, erfolgt in einer kurzen Zeitraum. Mal sehen.

Falls dieser Thread nur eine Farce war, gedacht für Selbstprofilierung oder zu Belustigung: Fahr zur Hölle. Wer es auf so ne primitive Weise nötig hat sich selbst ins Rampenlicht zu rücken oder massenweise die User zu verarschen, gehört meiner meinung nach sofort gesperrt.

Soviel dazu.



Fear and Loathing in Allmystery




melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

12.04.2005 um 07:43
Gutes Ende.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

12.04.2005 um 08:23
Buddelt den hunt doch ma aus villeicht musser euch was sagen.
Kann aber auch sein dass ihr 1. uns verarschen wollt oder 2. voll die psychos seit.


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

12.04.2005 um 21:54
Ich glaube ,dass das nur eine Vorstellung von euch war... bzw . von dir,weil du den Hund so sehr gemocht hast...


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

12.04.2005 um 22:15
"Ich habs schon mal gesagt, es ist immer das gleiche schema. Ein relativer neuer User (Beitragszahl meistens zwischen 3 und 20) öffnet einen thread, erzählt ne haarsträubende story ohne nen handfesten beweis, und nach ein paar anfänglichen threads meldet er sich nicht mehr."

Warum ham die wohl so wenig Posts? Weil die ein Problem haben und es eben HIER posten wollen um eine Lösung zu finden!
Ich bin auch auf der "Suche" nach etwas hierher gekommen und nicht weil ich weis: ah schön nen Mystery Forum dann bleibste hier mal bis du nen problem hast.....
Oder ists erst ab 500 Beiträgen erlaubt nen Thread zu öffnen?!?
Man man man....erst DENKEN dann SCHREIBEN...

(Das soll nicht heissen das hier jeder Thread ernst gemeint ist...aber ein wenig toleranz gegenüber low-post Usern wäre schon angebracht)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

13.04.2005 um 00:22
Xero tu mir bitte nen gefallen und lies das nächste mal richtig, die Betonung lag nicht auf der topic-anzahl sondern auf dem wort "schema":

- niedrieger post counter
- haarsträubende story
- keine handfesten beweise
- keine Rückmeldung nach der ersten wirklichen Resonanz

Mir ist schon klar, das so mancher user nur wegen seinem Problem hier auftaucht. Mir ist aber ebenfalls klar das mein Beispiel hier schon oft genug praktiziert wurde.


In dem Sinne, erst lesen dann maulen (ohne irgendwas mit Caps Lock zu kompensieren)

Fear and Loathing in Allmystery




melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

24.04.2005 um 11:54
Ich glaub nicht an geister, ich weiß das das ne einbildung ist! Kurz nach dem Tot meines Kanninchen (es war sehr lieeeb und zahm, es ist sofort angehoppelt gekommen immer) hab ich es öfters ibn unser Küche rumhoppeln sehen weil es da am meisten war, war aber nur einbildung bei dir schätz ich auch mal!

Ein schönes mööp an alle die mich mööpen! Ganz großer Gruß an das Möped, meinen Namensvetter ;)


melden

Seltsame Zeichen!!! WICHTIG!!!

25.04.2005 um 09:28
hm...mal ernsthaft um zum thread zurück zu kommen.
ich würde euch doch raten !!wenn!! da was dran ist...würde ich an eurer stelle mal mit nem kirchen mitglied sprich pfarrer sprechen,natürlich je nach konfesion.
nur würde ich nciht zu ihm hingehen und ihm einen von geistergeschichten erzählen,ich denke viel mehr das das einfach nur am verlust liegt.das gehirn versucht nur den verlust von etwas was man täglich bei sich hatte zu kompensieren und ich bin mir ziemlich sicher das ihr dieses video einfach nur vergessen habt.
bei rückfragen steh ich auch gerne zur verfügung.
mail to : neo@w-j-g.de


Anzeige

melden