weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sah meine Oma vor 17 Jahren?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Oma Geist

Was sah meine Oma vor 17 Jahren?

28.01.2012 um 15:19
@semperfi187
Vielleicht hatte sie eine leichte Durchblutungsstörung um Gehirn, so etwas wie einen Mini-Schlaganfall.
Sie hat zwar nichts zurück behalten, aber hatte davon kurzzeitig Halluzinationen.


melden
Anzeige

Was sah meine Oma vor 17 Jahren?

28.01.2012 um 19:17
Ich denke auch du solltest deine Oma einfach mal fragen. Es mag Mut kosten aber ja probiers einfach wenn es dich so interessiert.


melden

Was sah meine Oma vor 17 Jahren?

29.01.2012 um 03:52
Viele ältere Menschen, speziell jene mit beginnender Demenz, bekommen Medikamente verabreicht, die realitätsnahe Halluzinationen auslösen können. Ich kenne das aus meinem eigenen Umfeld.

Grüße von Mufti


melden

Was sah meine Oma vor 17 Jahren?

29.01.2012 um 04:56
Vielleicht hat der Komische Kautz sich das alles aus den Fingern gezogen, weil Er auch mal Wichtig sein wollte?

.....Mutter rief den Pfarrer an...der kam gleich mit Weihwasser und Kreide...

Malte natürlich auch wilde Symbole an die Wand und Türen . ... .



Klingt mir eher nach Supernatural für arme....


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sah meine Oma vor 17 Jahren?

29.01.2012 um 06:03
@spiller1983
Ach manno, da war einer schneller als ich... :(


melden

Was sah meine Oma vor 17 Jahren?

29.01.2012 um 08:56
Feinstoffliche Resonanzphänome können sehr erschreckend sein aber in den seltensten Fällen ist Angst angebracht. Frag sie was sie sah, frag sie ob die etwas fühlte.


melden
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sah meine Oma vor 17 Jahren?

29.01.2012 um 20:53
Der fragt nicht. Vergiss es!
Eher kriegst du einen einbeinigen Stier dazu auf dem xylofon "Alle meine Entchen" zu klimpern.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Geisteroma
Mjöll am 03.09.2016, Seite: 1 2
38am 10.09.2016 »
von Mjöll
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden