weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:22
so ich brauch dringend eure hilfe es ist mir langsam unheimlich.

Meiner oma ist parapsychologin,bin mit geister und paranormal aufgewachsen aber was mir seit paar jahren passiert ist mir sehr unangehnehm und unheimlich folgendes:

als kind hab ich immer ein kleines mädchen gesehen die ihre mama gesucht hatt das kind hiess kara,irgendwann ist sie verschwunden ich hab keine ahnung meine mutter und oma hatt mir davon berichtet,jahren sind vergangen,
irgendwann sind wir wieder nach frankreich umgezogen und 2003 began alles wieder als wir in ein haus eingezogen sind in ein dorf wo früher es ein friedhof war.
Nur in das haus (also in mein zimmer) war das sterbe bett vom oncel des vermietters er haste:
kindern,
tiere,
menschen
er ist in mein zimmer gestorben,nach 3-4 monaten ruhe began wirklich alles:
nacht spührte ich über mein gesicht eine kalte hand, atmen an mein ohr, tags über hinter mein rücken spürte ich jemand der mich anguggte obwohl keiner da war,als ich mich in den spiegel anschaute hatte ich das gefühl das es jemand anders war.

Dann ein abend im november fing meine katze unruhig zu sein,haare hoch ging sie in mein zimmer, sprung auf wände und kratzte sie...
als meiner oma zu besuch kamm hatt sie ein ritual gemacht,danach war es ruhiger.

Aber jedes mal träumte ich von ein kleiner junge er sah aus wie ein kind aus den 20-30ern mit braune kurze hose, kapi auf dem kopf, kleines kaki woll jäckchen, braune haaren,manchmal war ein kleines mädchen da im nachtkleidchen Sie hab ich sie nie wirklich gesehen.

Dann kamm das wir wieder nach deutschland weg ziehen, ich konnte irgendwann nicht mehr in mein zimmer schlafen wieder dieses gefühl von ersticken, in der zeit bin ich nach deutschland gekommen für paar tagen und als ich zurück kamm wollte ich endlich wieder in mein zimmer schlafen wollte eine erklärung das ich mich in die dunkelheit fürchte nun lag ich in mein bett fing es an mit kratzen unter dem fuss boden, bin aufgestanden nix war da (leider) also beschloss ich im wohnzimmer schlafen zu gehen!
In der zeit stand meine mutter auf (die im rollstuhl ist) und hörte in mein zimmer durchwühlen, die katze war bei mir, die hundin auch also könnte es keine von beiden sein!
Als sie an mein zimmer vorbei kamm sah sie eine gestallt was sie mir vor kurzem berichte!

Nun sind wir dann wieder nach deutschland zurück gekert in 2008 bisher lief alles gut,ausser manchmal:
Angstlichkeit
Nervostität
Insomnia bis 3tagen lang!
Seit jetzt ungefähr einer woche fängt es wieder an zbs: gestern 5:30 in der früh bin ich verschwitzt aufgewacht und es stand am fuss meines bettes eine gestallt, um 6:00 hörte ich ein krach in mein zimmer da lag meine katze neben mir und ist dann weg gelaufen...
Nichts war das, nichts war runtergefallen!

Gestern/heute nacht im zimmer meiner mutter gabs ein krach und im flur, dann fing meine hundin an zu bellen die katze lief mit haare hoch.

ich träum wieder von kind! kann mir jemand helfen oder sagen ob es schon jemand passiert ist? ich hab angst und bin sehr nervös
vielen dank
(entschuldigt mich für rechtschreibung fehlern ich bin französin


melden
Anzeige

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:35
Guten Tag

Ich habe deinen Text gelesen und finde das wirklich ziemlich schlimm.
Ich habe eine Frage und zwar kannst du dir irgennt eine Verbindung zwischen dir und den Kindern oder so denken oder haben sie mit dir gesprochen?.

LG Demonskiller


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:38
@Holly_Mary

Wenn deine Oma Parapsychologin ist, warum kann sie denn nichts machen? Vielleicht solltest du wegen deiner Angst und Schlaflosigkeit mal einen Arzt aufsuchen der dich zu einem Psychologen überweist...


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:39
Wenn dir das so oft passiert - warum hast du nie versucht Fotos zu machen? Oder ein Video? Oder hast du die Geräusche mal aufgenommen? Das würde ich schon alleine deswegen tun, damit ich weiß, ich bin nicht bekloppt!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:42
@willow-winter
Ich gebe dir vollkommen recht dasman das mal tuhen sollte es wäre auf jedenfall eine gute Idee
um zu wissen ob da wirklich was ist.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:43
ich hab fotos gemacht,gefilmt und leider sind sachen drauf also auf das heutige foto ist nur ein nebeliges gestalt drauf,und auf das video hab ich die zimmer tür geschlossen und es sind schritte die mann hören kann,heute nacht lass ich die camera an!

@oOchandniOo

meiner oma hatt gestern gemeint ich soll salz unter mein bett erstmal tun,und vor meiner tür


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:44
@Holly_Mary
Kannst du die Bilder mal reinstellen?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:45
@Holly_Mary

Zeig mal bitte das Bild... Ich fürchte deine Oma ist eine selbsternannte Hexe oder eine Scharlatanin (gibts diese wibliche Form?) Salz ums Bett das ist Aberglauben...


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:45
also ich probiers da ich seit 10minuten neu bin :)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:46
Ok alles klar ;-)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:47
salz ist kein aberglauben,ich hab es damals immer genutz als ich mein ouija brett,benutzt hab,grob salz vertreibt böse geistern,in jeden hexen buch steht das du salz brauchst um geistern herbei zu beschwören :)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:49
@Holly_Mary

Ich wollte auch grad fragen, ob du das Bild irgendwie hochladen könntest. Würde uns voranbringen.
@oOchandniOo

Ja, die weibliche Form heißt wirklich Scharlatanin - sofern sie kein Zertifikat besitzt, Parapsychologin zu sein, wird sie das auch wohl bleiben. :D


@rene29

Abgesehen davon, dass ich mir sowieso bescheuert vorkomme/kommen würde, wenn ich sowas erlebe. Ich bräuchte da schon - nur für mich - Beweise.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:49
@Holly_Mary

Weißt du auch wie das mit dem Salt funktioniert?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:49
Ich dachte eher um sie fernzuhalten?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:50
@Holly_Mary

Wer hat den den Schinken geschrieben? Du hast Angst aber benutzt ein Ouja Brett und "rufst" so gesehen jegliches Gesocks herbei? Sory aber selber Schuld! Deine psychischen Probleme hast dir dadurch selber hervorgerufen... Wer psychisch labil ist sollte lieber Wendy lesen...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:52
@willow-winter

Ist Parapsychologie eigentlich ein zu studierender Beruf? Ich weiss, dass man verschiedene Experimente und Nachforschungen anstellt und sich meist auf einen Bereich der Parapsychologie konzentriert...

Ehrlich gesagt glaub ich die Omi ist bloß eine Kräuterhexe die gerne einen erzählt...


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:52
@Holly_Mary

hatte deine oma magie angewendet damals und heute?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:53
sei nicht so frech ich bin psyschisch labil glaub mir! ich hab den ouija mit 13 benutzt bevor alles anfing,meiner oma hatt ein zertifikat meine lieben


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:54
@Holly_Mary
Salz vor tür und fenster das hält es aus dem ziimmer.. nur für die tür reicht nicht!

Ein Geist ist nicht "mächtig" genug dich etwas träumen zu lassen. Es muss eine stufe höher sein. falls deine geschichte nicht ausgedacht ist sollte deine oma ein exorzismus durchführen.. fertig

MfG

Against93


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:55
@Holly_Mary

Sei du mal nicht so frech! Du sagst du hättest als Kind ein kleines Mädchen gesehen und das war vor der Ouija Zeit... Du solltest deine Geschichte nochmals überdenken meine Liebe!


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Badezimmergeist!?44 Beiträge
Anzeigen ausblenden