weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:55
ich will nur das dieses kind verschwindet,ich hab keine geschwister die mutter meiner oma hatt mal zwillinge erwartet,beide sind gestorben,meiner mutter hatt nur mich erwartet und was will so ein kind von mir das möchte ich wiessen????


melden
Anzeige

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:56
@oOchandniOo

Ich glaube das ist so eine Dunkelziffer wie "Exorzisten", "Dämonologen" und "Nageldesigner". Alles keine Ausbildungsberufe/Studienberufe und trotzdem wird es anerkannt.

@Holly_Mary
Ich wollte dir nicht unterstellen, dass sie keine ist, ich wollte lediglich daraufhinweisen, dass man dafür ein Zertifikat braucht. Nur als Aufklärung.

Alles in allem bin ich wie immer der Meinung - Spekulieren kann man viel, Bilder wären hilfreich.


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:57
@against93

salz hatte ich mal benutz um geister herbei zurufen aber zum fernhalten ists mir neu xD


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:57
ja als kind hatte ich ein kleines mädchen die da war,ich weiss nix mehr davon,und mit 13 hab ich mit ouija,es ist keine geschichte!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:58
@Peaceandlove
Ich kenne es aber auch nur zum fernhalten :-/


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:58
was ich meine mit alles angefangen sind diese erscheinung,von kleiner junge und erstick gefühl


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 20:59
wie kann mann hier bilder hochladen????


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:00
@Peaceandlove
weißte wie effektiv das ist?? nicht nur geister selbst dämonen und sonstwelcher mist bleibt dir fern wenn du damit ein schutzkreis ziehst.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:00
Bin ich die einzige, die diese Salztheorie irgendwie für plumpen Aberglauben hält? Ich habe IRGENDWO mal gelesen, damit kann man Talismane reinigen - überzeugt bin ich aber nicht.
@Holly_Mary

Dort wo du schreibst, ist unter diesem weißen Kasten, ein kleines Häkchen mit "Dateianhang".
Da klickst du drauf und gehst auf "Eintragen (mit vorschau)" Und dort kannst du dann die Datei auf deinem Pc suchen.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:03
ok danke :)


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:04
@Holly_Mary

bekomme ich eine antwort auf meine frage?
hatte deine oma damals magie betrieben?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:04
@willow-winter
willow-winter schrieb:Bin ich die einzige, die diese Salztheorie irgendwie für plumpen Aberglauben hält?
Nein bist du net :D

Angeblich können die lieben Geister nicht widerstehen Salzkörner zu zählen, und während sie das tun, vergessen sie angeblich was sie Ursprünglich machen wollten und die Zeit vergessen sie natürlich auch und schwups wird es hell und sie müssen ins Bett :D


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:05
meine uhr-uhr oma hatt sich um magie gekummert,hatt sabath gefeiert


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:06
@Keysibuna

Das würde ein :rolleyes: verdienen, sollte man dran glauben. Aber das will ich ja niemandem verbieten.


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:08
@Holly_Mary

hätte sonst irgendwer von dein familie damals magie betrieben in irgendeine weise?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:10
@willow-winter

Wer an Geister glaubt, glaubt auch das Salz wäre ein Schutz :D


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:11
so ich hab ein bild hoch geladen :) man sieht halt nur nebel da ist ein kleines rotes pfeile das ich gezeichnet hab :)
ja ich weiss nicht auf meiner mama würde mal voodoo gemacht,ich hab bisschen was mit magie zu tun gehabt nur weisse magie


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:12
Ich seh das Bild irgennt wie nicht xD


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:12
@Keysibuna

Ich denke, es ist etwas anderes, wenn man z.B. aus Erfahrung etc. an Geister glaubt, oder weil es für einen persönlich Sinn ergibt - aber...Geister haben einen Hang zu Salzkörnen. Warum? Wer hat das festgelegt? Hat derjenige gesehen, dass ein Geist seine Salzkörner gezählt hat?

@Holly_Mary

Wo hast du das denn hochgeladen?


melden
Anzeige
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

08.12.2010 um 21:13
@Holly_Mary


erzähl mir mehr darüber


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden