Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Schlafen, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 19:17
@accrec
1. Womit genau drohst Du mir dann? Weil eine Drohung war das, das haben alle hier gemerkt.
2. Jemandem der offensichtlich ein psychisches Problem hat so einen Floh ins Ohr zu setzen ist Käse und kontraproduktiv, wenn ich hier nen Thread mache und sage, dass Engel zu mir gesagt haben ich solle aus dem zehnten Stock springen, weil sie mich auffangen werden bist Du doch auch nicht der erste der sagt: "Das musst Du tun! Die guten Mächte haben es Dir befohlen"
3. Mein "beleidigender" Beitrag ist noch da, mein OT nicht.
4. Bitte!

Anzeige
melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 19:59
Ich möchte noch etwas sagen. Bezüglich "Mangelnde Krankheitseinsicht".

Ich schließe nicht aus eine Psychose zu haben, jedoch schließe ich auch nicht aus, dass diese durch Dämonen verursacht werden können.


1x zitiertmelden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:01
@Tengu

emandem der offensichtlich ein psychisches Problem hat so einen Floh ins Ohr zu setzen ist Käse und kontraproduktiv, wenn ich hier nen Thread mache und sage, dass Engel zu mir gesagt haben ich solle aus dem zehnten Stock springen, weil sie mich auffangen werden bist Du doch auch nicht der erste der sagt: "Das musst Du tun! Die guten Mächte haben es Dir befohlen"

Ich sehe das als eine Beleidigung. Woher weisst du das ich ein psychisches Problem habe? Vielleicht habe ich das gar nicht. Ausserdem auch wenn ich es habe es geht um die Ursache.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:02
@grayf
Zitat von grayfgrayf schrieb:jedoch schließe ich auch nicht aus, dass diese durch Dämonen verursacht werden können.
Die Dämonen die du dir selbst erschaffst tun ihre Teil natürlich dazu.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:04
@grayf
-.- psychisches Problem = ein Problem mit einer Kopfsache. Wer das als Beleidigung auffasst ist selbst schuld.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:06
@grayf
Kann es vielleicht sein, dass du einfach nur die Schuld für dein im Moment nicht-rund-laufendes Leben von Dir wegschiebst?


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:07
Die Dämonen die du dir selbst erschaffst tun ihre Teil natürlich dazu.


Ich glaube es wird nicht verstanden was ich rede. Ich sage nicht, dass ich sie erschaffe sondern,dass es sie gibt ist das so schwer aufzufassen?


@Tengu
Wieso behauptest du das ohne mich zu kennen? Natürlich ist es eine Beleidigung, das ist so als würde ich sagen du bist Pedophil obwohl ich dich nicht kenne.


1x zitiertmelden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:08
@deet

Nein ich bin mir bewusst, dass ich selber Schuld bin, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich an den Einfluss von Dämonen auf Menschen glaube.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:10
@grayf
Zitat von grayfgrayf schrieb:Ich glaube es wird nicht verstanden was ich rede. Ich sage nicht, dass ich sie erschaffe sondern,dass es sie gibt ist das so schwer aufzufassen?
Ja ist es! Weil die übernatürliche Mächte werden immer in den Köpfen der Menschen erschaffen!


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:12
@grayf
Die Frage ist, was der Dämon sein soll?
Für mich sind die Dämonen, die uns beherrschenden Emotionen, die uns zu etwas verleiten, oder uns etwas nicht tun lassen. Sind Dämonen schlecht? Ich denke, dass alles seinen Sinn hat und gut und böse subjektiv sind. Alles muss seinen Gegensatz haben, welcher die Relation wart, die unerlässlich für unsere Selbsterfahrung ist.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:13
@grayf
Nein, ist es nicht. Der Mensch besteht im Prinzip aus zwei Bereichen - Der Physis und der Psyche. Wenn Du Dir einen Arm brichst, hast du ein physisches Problem. Wenn Du Musik hörst die gar nicht da ist und Angst hast von bösen Mächten gepiesackt zu werden, dann ist das ein Problem der Psyche. Das impliziert in keiner Weise, dass Du bescheuert seist oder ähnliches.
Trotzdem glaub ich mittlerweile echt, dass man sich bei Dir die Mühe vergebens macht.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:15
@Keysibuna

Ja das glaubst du, ich bin jedoch ein Gläubiger Mensch. Du hast eine andere Weltansicht als ich kannst mir deshalb nicht helfen, weil ich Dinge auf der Erde anders verstehe als du.


@deet

Es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren, ob es sie gibt oder was sie sind. Ich weiss es selber nicht, habe jedoch den Koran und die Bibel gelesen und ziehe teilweise daraus meine Schlüsse, weil ich glaube, dass die heiligen Bücher keine Erfindungen des Menschen sind.


1x zitiertmelden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:16
Dass du ein gläubiger Mensch bist ist die Ursache deiner Probleme.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:16
@Tengo

Kannst du dir deine Kommentare sparen bitte? Ich bedanke mich bei dir echt für deine vergebliche Hilfe, aber ich bin einfach nicht deiner Meinung.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:17
@grayf

Wieso sollte er sich die Wahrheit sparen?


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:17
@grayf
Zitat von grayfgrayf schrieb:weil ich Dinge auf der Erde anders verstehe als du.
Das ist offensichtlich^^ Wer sich nicht helfen lassen will kann man nicht zwingen, in diesem Sinne alles Gute für dich!


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:21
@grayf

Kannst du mir vieleicht eine Frage beantworten? Und zwar was soll ein Dämon von einem kleinen machtlosen Menschlein wollen?


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:21
Es ist wohl immer so...kaum hat man nicht an der Gesellschaft gerichtete oder integrierte Denkweise, ist man verrückt, unheilbar, oder krank ; ).

Es ist schade aber ich akzeptiere das.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:22
@grayf

Irgendwann solltest du aber nicht mehr mit den Dämonen sprechen, schließlich ist alles irgendwann gesagt und sie wissen, wie du über ihnen denkst. Entlasse sie in Frieden. Widme dich positiveren Dingen.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:22
@oOchandniOo

Ich erwarte Hilfe von Leuten die eine Ahnung von diesen Wesen haben, lies die heiligen Schriften.


Anzeige

1x zitiertmelden