Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Schlafen, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 06:22
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/besessenheit.html (Archiv-Version vom 19.12.2008)

Anzeige
melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 08:14
Zitat von catholicuscatholicus schrieb:Der beste Schutz gegen Dämonen und böse Geister sind:
-Beichte
-Frömmigkeit und allgemeine Gottverbundenheit
-kein Alkohol, keine Drogen
-Weihwasser und Weihsalz
-Gebete und Bibel-/Koranverse
-in Kirche und Moschee gehen
Oh mann, was war das jetzt? Die Kirche als Glaubensgebilde ist unsinn, als Sozialer helfer in ordnung.
Aber jedem das seine.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 08:35
catholicus schrieb:
Der beste Schutz gegen Dämonen und böse Geister sind:
-Beichte
-Frömmigkeit und allgemeine Gottverbundenheit
-kein Alkohol, keine Drogen
-Weihwasser und Weihsalz
-Gebete und Bibel-/Koranverse
-in Kirche und Moschee gehen
und die Kirchensteuer regelmäßig zahlen, denn wir wissen ja, dass selbst die Kirche nicht für lau schützt :|

*blubb*


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 08:39
@datrueffel
wohl wahr *lach*


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 08:48
Zitat von catholicuscatholicus schrieb:Der beste Schutz gegen Dämonen und böse Geister sind:
Mit dem Trinken und Rauchen aufzuhören.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 08:59
ich trinke und rauche auch und bin trotzdem nicht besessen.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 09:05
@X--Ray
Mit Trinken mein ich alten Absinth, mit Rauchen mein ich Pilze.


1x zitiertmelden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 09:05
@grayf
Wenn ich so lese was du schreibst könnte ich meinen ich erkenne mich darin selbst wieder, gibt nur 2 Unterschiede ich Kiffe nicht und ich schütze mich vor diversen Negativen Wesen was ich dir raten würde is so wie es viele schon gesagt haben lass das Kiffen und hör damit auf oder versuch dich wenigstens zu schützen. ;)

Solche Wesen Dämonen Gins usw. können dein Leben und dich so verändern Dinge einreden das du eben wie jetzt glaubst du Tickst nicht mehr ganz richtig sie sind eben Meister der Illosion und Täuschung wen sie erstmal auf dich aufmerksam sind verarschen sie dich wo es geht bist du aufgibst und kompellt hinüber bist.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 09:10
@belphega

Achso dachte du meinst bier und zigaretten ^^


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 13:40
Ich geh auch von Psychose aus.. Kiff weniger!
Und auch wenns schon 1000 mal gesagt wurde, wenn du keine anderen
Meinungen dazu hören willst dann poste das nicht hierher.. -.-


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 14:19
Du arroganter kleiner verwöhnter Möchtegern-Individualist, der genug Geld hat sich seinen reichen Arsch mit Ganja vollzustecken denkst wir wären die böse Mehrheit die dich verkanntes Genie, dass mit Geistern reden kann missverstehen und es doch so viel mehr gäbe als die erklärbare Welt. Bla, bla...

Hol dich der Teufel wie Gogol pflegte zu sagen.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 16:35
@grayf
@soulbreaker
Übrigens: "Gin" kann man trinken, da muss man nicht dran glauben. Ich denke, Ihr meint Dschinns/Djinns - kann ja schon mal vorkommen, wenn man sich so enorm viel mit dem Thema befasst hat.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 16:40
@Tengu

Danke fürs korrigiern mit Dschinns befasse ich mich nicht wirklich da die nur ne erfunde Sache sind habs also mehr oder weniger abgeschrieben ;)


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 16:44
@soulbreaker
Ach so, sorry... Dachte mir iwie, dass Du das einfach schnell von Grayfs Eingangspost übernommen hast - ist ja auch nicht verkehrt.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 16:48
@grayf
Wtf? Nein hab ich nicht ;) nur das falsch geschriebene Wort Gin benutzt.....


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 18:32
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Mit Trinken mein ich alten Absinth, mit Rauchen mein ich Pilze.
Oje, dann muß ich wohl mal auf schottischen Wiskey und Ephedra umstellen, na dann prost und einen guten Knalleffekt, haha!


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

17.12.2010 um 22:48
@Yugoslav
Du arroganter kleiner verwöhnter Möchtegern-Individualist, der genug Geld hat sich seinen reichen Arsch mit Ganja vollzustecken denkst wir wären die böse Mehrheit die dich verkanntes Genie, dass mit Geistern reden kann missverstehen und es doch so viel mehr gäbe als die erklärbare Welt. Bla, bla...

Hol dich der Teufel wie Gogol pflegte zu sagen.

...

Ich kann mit Geistern nicht reden und habe auch nicht gesagt, dass ich intelligent wäre...du...Kommunist.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

17.12.2010 um 22:49
@grayf
Kannst mal bitte die Leute @-en ? ^^

Man weiss dann nicht wen du meinst. ^^


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

17.12.2010 um 23:27
Einfach zu geil der Faden !
Den sollte man nominieren :-)

Sorry, aber der Ein oder Andere hat tierisch einen an der Waffel.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

17.12.2010 um 23:44
ein ehemals guter freund hat ebenfalls ne kifferpsychose und labert heute, felsenfest davon überzeugt, das die regierung uns mit mikrowellenstrahlen kontrolliert.
vor solchen leuten könnte man fast angst haben. die können in ihrem wahn ernsthaft gefährlich werden.


Anzeige

melden