Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Thema artet nun in Smalltalk aus. Hatte von vornherein keine Chance.

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:38
Hilfe.. ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll! Bitte
Gestern Nacht ist was schreckliches passiert..Ich habe die ganze Zeit Schreie gehört, die vom Keller kamen. Ich hatte so Angst! Sie haben mich um Mitternacht aufgeweckt, war aber nur kurz und dann wurde es still.. Nach ca. 15 Minuten fing ich dann an Schritte in meinem Zimmer zu hören, sie waren so laut, als würde jemand mit Stiefeln in meinem Zimmer rumgehen... Ich hab dann schnell das Licht angemacht und dann wurde es leise, aber ich hatte so Angst. Ich dachte es wäre vielleicht jemand in meine Wohnung gekommen, aber da war einfach keiner...
Kann es sein dass ich mir alles einbilde??? Aber das war so real und ein Traum war es defintitv nicht..was kann ich machen um mein haus vor geistern zu schützen..
aaaaaaah


melden
Anzeige

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:41
Warum reagierst du nicht wie jeder normale Mensch und sprichst mit jemandem darüber?
Oder ziehst schnellstens aus deinem Zimmer ab?
Warum wendet man sich in so einer anscheinend dringenden Situation an ein Forum, wenn man vor Angst fast stirbt?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:42
weil es heute NACHT passsiert ist..
ich bin nciht mehr zu haus sondern bei ner freundin ich dachte hier üwsste jemand gut bescheid oO
dafür is das forum doch da oder nich?!


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:43
Natürlich. Hast du mit ihr drüber geredet und wenn ja, was sagt sie?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:43
Vielleicht wurde ja jemand im Keller umgebracht


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:44
Sie glaubt nicht an solche Sachen..sie meint ich hab geträumt.sovieL zum thema freundschaft:D


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:44
@victory
hmm naja so alt is das hier nich :D is ne neue wohnung


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:45
@jacidamstary

Wenn nur du es gehört hast und deine Freundin nicht dann hast es dir eingebildet... Schreie und Schritte in dem Ausmaß kann niemand überhören...


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:45
@jacidamstary

Das hat nichts mit Freundschaft, sondern mit Menschenverstand zu tun. Wir leben nun mal nicht mehr im Mittelalter. Aber gut, hast du - und versteht das bitte nicht als Angriff - vorher vielleicht was getrunken, geraucht, etc.?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:46
:D gestern Nacht !!!!
Du hast doch Schreie aus dem Keller gehört :D


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:46
alsoo kann das iwie sein dass ich was von meiner Großmutter sozusagen "vererbt" habe? Sie war nämlcih so eine Art Medium,also sie konnte mit Geistern undso kommnizieren und hat sie gehört undsowas.. ich kann sie jetz aber leider nicht fragen, da sie schon länger nicht mehr am Leben ist.. :(


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:47
nein ich habe nichts getrunken! und ich war allein hier ohne meine Freundin..aber ich meine als ich es ihr erzählt hab, hat sie es mir nicht geglaubt...


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:48
hahaha

...jetzt kommen wir mal zum eigentlichen Thema


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:48
ich meine das wirklcih ernst


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:49
jacidamstary schrieb:sie meint ich hab geträumt.sovieL zum thema freundschaft:D
Und was ist, wenn du tatsächlich geträumt hast?
Es gibt manchmal sehr reale Träume, bzw. kann man ab und nicht genau zwischen Traum- und Wachzustand unterscheiden.

Deine Freundin lässt sich wohl nicht so leicht aus der Ruhe bringen wie du


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:49
@jacidamstary

Ich will jetzt niemandem seinen Glauben nehmen, aber dass du das allein schon mit deiner toten Großmutter, die angeblich ein Medium war, assoziierst...macht den Eindruck, als wolltest du, dass da etwas ist.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:49
@jacidamstary

wenn es ernst wäre würdest du auf pn's reagieren...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:50
@jacidamstary

So du willst uns sagen, dass du ein Medium "oder so" bist du hast aussergewöhnliche Fähigkeiten... Kein Wunder, dass es sonst niemand gehört hat, da hätte ich auch vorher drauf kommen müssen...


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:50
Ich habe nicht geträumt, ich konnte danach nciht mehr weiter schlafen weil ich ja das Licht die ganze Nacht anhatte. und dann hats aufgehört


melden
Anzeige

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:51
nein ich bin kein medium.. ich meine nur meine großmutter hat immer geister gehört undso.. was sind pns??


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt