Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:52
jacidamstary schrieb:Ich habe nicht geträumt,
Woher willst du das so genau wissen?


melden
Anzeige

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:53
weil ich das licht angemacht habe, als ich das gehört habe..


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:53
@jacidamstary

privat nachrichten...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:53
So, bevor das hier wieder ausartet:

Hört auf, mit irgendwelchen persönlichen Stichelein. Geht halbwegs seriös damit um, und wenn ihr es nicht könnt, dann lasst es bitte. Aber die Diskussionsleiterin in die Ecke zu drängen ist nicht nett.

*blubb*


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:53
@jacidamstary

Hattest du vielleicht emotionale Konflikte?
Das wirkt sich manchmal übel auf die Psyche aus.
Vielleicht hat deine Großmutter das auch nur falsch gedeutet.

Ist irgendwas an diesem Tag vorgefallen?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:53
jacidamstary schrieb:alsoo kann das iwie sein dass ich was von meiner Großmutter sozusagen "vererbt" habe?
Erst so....
jacidamstary schrieb:nein ich bin kein medium.. ich meine nur meine großmutter hat immer geister gehört undso.
Und dann so... Es tut mir leid ich kann dich und deine Geschichte nicht ernst nehmen.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:55
JA DAS is doch nur ne vermutung..dass ich vielleicht wie sie iwie auf geister reagiere! Vielleicht auch nicht..ich weiß es nicht..
aber ich bin mir sicher dass das kein traum war. ich hatte so angst

nee am tag is nichts besonderes vorgefallen und ich hab keine emotionale konflikte


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:55
@jacidamstary

Du hast ja das Licht angemacht NACHDEM du die Geräusche wahrgenommen hast.
Zum Zeitpunkt des Hörens kann es doch noch gewesen sein, dass noch in der Traumwelt warst ;)
Da gibts tatsächlich das ein oder andere gruselige Erlebnis, das Menschen schon hatten


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:56
Vielleicht kamen die schreie auch von was anders..draußen oder so. du hast nur interpretiert, sie würden aus dem keller kommen. nachts hat man ja eh ne andere wahrnehmung
dann hattest du so ein schiss, dass du dir die schritte im zimmer einfach eingebildet hast - will dich nicht als verrückt abstempeln, aber sowas passiert. kenn ich selbst. wenn ich früher nachts aus irgendnem grund angst hatte, hab ich mir plötzlich schritte eingebildet. der schwerpunkt liegt auf EINGEBILDET. ich glaube das war bei dir auch der fall. also mach dir nicht so viele gedanken drüber, dann wirds besser :)


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:56
Ich weiß nciht was ich jetzt tun soll
soll ich zurück in meine wohnung? und noch eine nacht ausprobiern?
aber ich hab voll angst wieder zurück zu gehen.. muss ich aber wegen all meinen sachen undso:D maan


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:56
@oOchandniOo

Das erste Zitat war eine Frage und das zweite Zitat ist ein Äußerung über das aktuelle Denken der Diskussionsleiterin.

Wenn DAS für dich ein Beleg für nicht vorhandene Glaubwürdigkeit ist, dann bist du schneller beeinflussbar, als manch' Geisterseher.

*blubb*


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:57
@jacidamstary

Natürlich gehst du wieder zurück in deine Wohnung oO
Sorry, aber wie alt bist du, so eine Frage zu stellen?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:57
@jacidamstary
jacidamstary schrieb:Gestern Nacht ist was schreckliches passiert..Ich habe die ganze Zeit Schreie gehört, die vom Keller kamen. Ich hatte so Angst! Sie haben mich um Mitternacht aufgeweckt, war aber nur kurz und dann wurde es still..
Hast du denn mal im Keller nachgeschaut ?

Was mich stört ist,
jacidamstary schrieb:.Ich habe die ganze Zeit Schreie gehört,
und
jacidamstary schrieb:Sie haben mich um Mitternacht aufgeweckt, war aber nur kurz und dann wurde es still.
wie ist das nun zu verstehen ?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:58
@Soley
aberich habe Ansgt!!!!! ich bin 25;)

Ja ich geh hin, vielleicht habt irh ja recht und es war einbildung, was ich mir nur schwer vorstellen kann, weil es so real war


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:59
@jacidamstary

Dann solltest du wohl darauf achten, ob es wieder passiert. Wenn nicht, dann hat sich die Sache wohl von allein geklärt. :)

@godfree

Erinnert mich an das "Ich träume und baue das Klingeln des Weckers in meinen Traum ein"-Phänomen. Wäre logisch. Man döst, hört draußen Schreie und es bricht eine endlose Verkettung an Zufällen, ausgelöst durch Angst an.

Dösen - Schreie - Schreie falsch interpretiert - man wacht auf - ist schon in einem Angstzustand - bildet sich Schritte ein und dann kommt das eine zum anderen.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:59
wieso kommt deine freundin nicht zu dir?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 14:59
@jacidamstary

Mensch, lass dir doch von ein paar Geräuschen nicht solche Angst machen ;)

Geh einfach in deine Wohnung und schau, was passiert (oder vielleicht auch nicht)


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 15:00
Okaay..danke für eure Hilfe , ich wusste nciht an wen ich mich wenden soll weil ich nicht als "verrückt" abgestempelt werden wollte:D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 15:00
Es ist zum kotzen, das man hier nach Kleinigkeiten sucht um jemanden der Fakerei zu bezichtigen.

Es kann doch nicht angehen, dass man hier nicht einmal etwas schreiben darf ohne das direkt auf kleine Widersprüchlichkeiten eingegangen wird.

Hat einer von euch bereits eine Diskussion über so eine Thematik verfasst? Diskussionen werden innerhalb von wenigen Momenten geschrieben und wenn man etwas aufgelöst ist, dann kann es doch durchaus möglich sein, dass man etwas widersprüchliches schreibt.

Es ist wirklich unglaublich, was hier manchmal abgeht...und dann wird auch noch gemeckert, dass die Qualität der Diskussionen den Bach runter geht. Packt euch mal an die Nase und schaut, was ihr zur Qualitätssteigerung beitragt!

Danke

*blubb*


melden
Anzeige

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 15:00
@scane16
gute Ideeeee!:D


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nächtlicher Besucher71 Beiträge