Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 15:02
@jacidamstary

:D

Anzeige
melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 15:02
@jacidamstary

Also folgendes:

Geh zurück in deine Wohnung, nimm zur Not die Freundin mit und seht, was passiert. Aber erwartet nichts, dann kommt meistens wirklich etwas.
Wenn nichts passiert - dann ist es so, sollte doch etwas passieren, dann schreib es hier.
Ich denke, damit ist uns allen geholfen, bevor wir ins Blaue raten. :)


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 15:02
Kurzes Einwurf:


@datrueffel

wir werden künftig schneller Sperren verhängen!




Einwurf ende.

Viel Spaß noch


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 15:03
@willow-winter
okay mach ich!!
ich halt euch auf dem Laufenden. bis morgen dann!


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 15:04
@jacidamstary

Viel Glück und sei entspannt. :)


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 15:04
nochmals vielen dank


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 15:05
@jacidamstary
Zitat von jacidamstaryjacidamstary schrieb:Ich habe nicht geträumt, ich konnte danach nciht mehr weiter schlafen weil ich ja das Licht die ganze Nacht anhatte. und dann hats aufgehört
Wenn es ein Geist wäre mit oder ohne Polter,glaubst du der hätte Angst bekommen von einer Nachttischlampe ?


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 15:06
@marco23
ich berichte nur davon wie es war.. keine ahnung. ich bin kein geistund weiß nicht woher geister angst haben:D


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 15:07
@jacidamstary

Und haltet eine Kamera bereit! ;)


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 15:09
@jacidamstary
Du hast einen Intensiven-realen Traum gehabt.


melden

Poltergeist? Schreie im Keller und Schritte in der Nacht

21.12.2010 um 15:10
@marco23
möglich! ich weiß es nicht

@Knallfrosch
erinnert mich an Paranormal Activity - der film :D!haha


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Thema artet nun in Smalltalk aus. Hatte von vornherein keine Chance.