Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschrift im Schlafzimmer?

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 21:01
@MIKILL
Noch nie Tapeziert????

Anzeige
melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 21:05
@evadarnes
erklärs mir auch. tapeziert hab ich schon aber auf was willst du hinaus?


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 21:08
Es kann ja auch altes durchschimmern.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 21:26
Hahaha, auf den "WIXXER" bin ich auch sofort gekommen!

Andererseits dachte ich aber auch: "Mann, da sieht man schwitzige Abdrücke von zwei prächtigen, nun ja: Hupen!" (die schwarzen Kringel mit den roten Flecken drin, unter den "WIXXER").
Dazu würde passen, dass es ein Schlafzimmer ist und dort tatsächlich ziemlich die Post abgeht.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 21:30
@evadarnes

Nein habe ich nicht warum sollte ich tapezieren ich lieb so abgefahres Psychozeugs was man nicht erklären kann. Ich mein ist doch lustig wenn besuch da is und man schaltet schwarzlicht ein und die kinderhände tauchen an der Wand auf.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 21:35
Genau solche wie dich meinte ich .Alles ins lächerliche ziehen


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 21:40
@MIKILL


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 21:46
@evadarnes

Also wo siehst du hier jetzt ein Problem. Du hattest so ein erlebniss anscheinend noch nicht.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 22:03
Nein weis ich . deswegen interressire ich mich auch für dieses Forum.Du bist mal wieder einer der alles in Frage stellt.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 22:06
Ich hatte schon so ein erlebniss, mir wollte mann nur nicht antworten.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 22:39
@evadarnes

aha dann erzähl es doch in dieser Diskussion..........


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 22:47
@MIKILL
Genau das werd ich nicht mehr machen . Eben wegen eurer runtermacherrei.Mir habt ihr nicht mal die changse gegeben zu erklären.


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 22:49
Solltest Du Schreiben Was Ich Immer Noch Hir Mache??? Nur Stöbern


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 22:49
@evadarnes
@MIKILL

die damen,... bitte....

ihr streitet euch gegenseitig hoch.
@evadarnes
erzähl mal, was du erlebt hast, ich würds gern lesen


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 22:52
Also ich hab erst angemeldet und zwar heute bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht.
Also du redest lieber über andere und hast selbst nichts zu erzählen :) ??


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 22:56
@evadarnes


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 22:56
@shi

Was möchte die dame den wissen??


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 22:56
@shi
Wurde Geschlossen


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 22:58
@MIKILL
Wurde Geschlossen


melden

Geisterschrift im Schlafzimmer?

30.12.2010 um 22:58
@MIKILL
ich bin keine dame...^^
@evadarnes
wollte etwas erzählen, aber sie will nun nichtmehr... schade


Anzeige

melden