Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schatten und Geräusche

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Schatten

Schatten und Geräusche

04.01.2011 um 20:59
Dobie schrieb:Der beknackteste Fußbodenbelag überhaupt.
Höhöhöhö... Wortspiel!


melden
Anzeige

Schatten und Geräusche

04.01.2011 um 21:26
Muhahahaaaa!
Danke, ist mir selbst nicht aufgefallen, ehrlich!


melden

Schatten und Geräusche

04.01.2011 um 21:42
@nauheimer
versuch mal die schatten zu zeichnen. versuch denen ein gesicht zu geben. das is kein spass. das hilft wirklich. such dir ein weißes blatt und mal die da drauf. geb dir mühe, nimm dir zeit. auch wenn du nicht zeichnen kannst kannst du immerhin schattieren und somit die schatten zeichnen.

und dann sagst du mir gern per PN, was passiert ist. wenn du beim malen mekst, dass du garnicht genau weißt, wie du das nun malen mußt, dann seh genau hin beim nächsten schatten und du wirst bemerken, dass der schatten garnicht real ist..... versuchs!


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 16:57
@nauheimer
Seit wann kann ein Fußboden Schatten herzaubern? Ich habe Laminat und wenn der mal knackt,dann hört sich dass nicht nach Löffelgeklimper an. Meine Heizungsrohre knacken auch in manchen Räumen,auch in denen Laminat liegt... das hört sich halt nach knackendem Laminat und Heizungsrohren an, :D aber nicht nach 2 Löffel,die man aneinander stösst. Sehr suspekt das ganze. Vor allem hast du viele Fragen nicht beantwortet. Komisch,komisch....


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 17:19
@nauheimer
nauheimer schrieb:Also leute nochmals an alle es hat sioch jetzt erledigt es warn die laminate danke nochmals an alle und ganz herzlich an die leute die
Und wie erklärst du dir die Schatten, wenn es angeblich sich erledigt hat? Da hast du doch sicher auch eine Antwort parat, oder?? ;) :allmy:


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 18:38
@Dobie
Ich meinte dieses "Löffelgeklimper". Das macht wohl kein Laminatboden....
Und die Schatten????

Schlussfolgerung: Verarsche, die der TE jetzt irgendwie sich vom Hals schaffen will.


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 18:39
@onuba
onuba schrieb:Ich meinte dieses "Löffelgeklimper". Das macht wohl kein Laminatboden....
Und die Schatten????

Schlussfolgerung: Verarsche, die der TE jetzt irgendwie sich vom Hals schaffen will.
Ich stimme dir zu!


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 18:42
@Huskyfan
Huskyfan schrieb:Ich stimme dir zu!
Dann steht es 2:0 für uns! ;)


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 18:43
@onuba
Und der TE meldet sich immer noch nicht! Tja, wenn einem die Lügen ausgehen...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 18:56
Vielleicht ist es englische Laminat und macht Tee Time!


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 18:57
Wetten der meldet sich auch nicht mehr :D


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 19:00
onuba schrieb:Ich meinte dieses "Löffelgeklimper". Das macht wohl kein Laminatboden....
Doch, das kann durchaus sein. Heizkörper können solche Geräusche machen (meine tun es), also kann ein steifer Fußbodenbelag sie auch weitergeben.
Aneinandergeschlagene Löffel klingeln ja nicht wie Glöckchen, das ist eher so ein Ticken oder Schnicken, also ein helles Klappern - ach, ätzend zu beschreiben, probier es einfach mal aus.

Vielleicht ist der TE aber auch steifer als sein Fußbodenbelag, wir werden es nie erfahren.


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 19:56
Dobie hat schon recht, heizungen machen solche geräusche, aber ob laminat sie weitergibt? oô
Trotzdem bleibt dann noch die Sache mit den Schatten übrig.
Die wir nie erfahren werden
1. Weil es alles erfunden worden ist und
2. Sich der TE eh nicht meldet ^^


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 20:01
Nein, viel schlimmer: Wir werden morgen vom grausamen Schattenmord am Bewohner einer geschmacklos eingerichteten Wohnung in der Zeitung lesen.
Vielleicht liegt er aber auch gerade im Krankenhaus, weil er bei irgendwelchem Installationsgefummel mächtig eine gefackelt bekommen hat oder so. Traue niemals einem Handwerker.


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 20:03
@Dobie
Müssen wir jetzt alle sterben?


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 20:40
Nein. Aber sie.


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 21:18
@Dobie
Dobie schrieb:Nein. Aber sie.
Tja, das kommt nunmal vom vielem veräppeln der Leute! ^^ ... selbst schuld :D :allmy:


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 21:28
Tja...wer andern eine Grube gräbt....ist Bauarbeiter... :D


melden

Schatten und Geräusche

05.01.2011 um 21:44
@onuba
onuba schrieb:Tja...wer andern eine Grube gräbt....ist Bauarbeiter
...oder hat ein Grubengrabgerät ^^


melden
Anzeige

Schatten und Geräusche

06.01.2011 um 12:33
@onuba
onuba schrieb:Ich meinte dieses "Löffelgeklimper". Das macht wohl kein Laminatboden....
Und die Schatten????

Schlussfolgerung: Verarsche, die der TE jetzt irgendwie sich vom Hals schaffen will.
Bin ganz deiner Meinung.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt