Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche vom Wasser

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Geräusche, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 22:28
@kuehlwaldo
Nun - vielleicht hat dort aber auch jemand geknülpft!
Oder spelunkt?

Spaß beiseite, ich musste tatsächlich erst an einen Klotz gefrorene Pilotenpisse denken.
War ein Sportflieger in der Nähe?

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 22:30
Zitat von DobieDobie schrieb:gefrorene Pilotenpisse
Und wo soll die herkommen? Oder lebst du immer noch in dem Irrglauben, Flugzeuge werfen einfach so Urin aus dem Klo?


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 22:31
Nein, nicht aus dem Klo - aus der Kabine aber sehr wohl.
Warst Du schonmal Segelfliegen, stun-den-lang?
In einem kleinen Sportflitzer mit Motor sieht das Problem nicht viel anders aus. Da ist Beutelpinkeln angesagt.


2x zitiertmelden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 22:37
@Dobie
Zitat von DobieDobie schrieb:Beutelpinkeln
jetzt musste ich mich erstmal ein wenig wegschmeissen... *lol*

Ja, das könnte dann stimmen, kenn mich mit Sportfliegen nicht aus.


1x zitiertmelden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 22:37
Was für Hunde hast du eigentlich?

- und sind das eher ängstliche Typen...

/dateien/mt69542,1294781874,347 0

oder eher solche die was drauf haben?
(das Bild steht für "mutiger Hund" (; )

/dateien/mt69542,1294781874,pic-c87c2e930e5058550f8a2d67a3cf92f4-middle


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 22:40
Zitat von onubaonuba schrieb:jetzt musste ich mich erstmal ein wenig wegschmeissen... *lol*
Andererseits, das wäre auch im Winter nicht gefroren, bis es unten ankommt - und so eine kleine Menge würde auch nicht "knülpfen".


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 22:44
@Dobie
Zitat von DobieDobie schrieb:Nein, nicht aus dem Klo - aus der Kabine aber sehr wohl.
http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=24056 ;)


melden

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 22:46
@A380
ich verweise auf den thread

Habt ihr schonmal in eine Flasche gepinkelt?
von MarryMuffin, am 29.12.2010


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche vom Wasser

11.01.2011 um 22:55
@thePROton

Wobei das schon eher zum Topic passen würde, denn so eine Flasche würde beim Aufprall bestimmt ein interessantes Geräusch erzeugen. ;)


melden

Komische Geräusche vom Wasser

24.01.2011 um 17:33
@Patze
war dass bei nahct?


1x zitiertmelden

Komische Geräusche vom Wasser

24.01.2011 um 18:32
@Albinowells
zu deiner Fage:
Zitat von AlbinowellsAlbinowells schrieb:war dass bei nahct?
Ich wollte heute in der früh mit den hunden spazieren gehen (ich wohne an der donau) und als ich meine tägliche rute eingeschlagen hab hab ich mich fast zu tode erschreckt:



melden

Komische Geräusche vom Wasser

24.01.2011 um 20:13
ja da scheind ja noch dunkel gewesen zu sein.
ich war mal nich im haus und es war dunkel und ein tier, vieleicht eine grosse rate oder eine katzte, ging an mir vorhei und ich dachte es, sei ein fuchs oder so
habe mich sehr erschrekt.
aber ich glaubedas es nur an der dunkelhiet lag.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?
Mystery, 76 Beiträge, am 12.05.2021 von Teabaggins
kkk333 am 01.04.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 12.05.2021 »
Mystery: Geräusche in der Nacht oder auch am Tag
Mystery, 14 Beiträge, am 17.01.2020 von matrixxp
Tiger200 am 13.01.2020
14
am 17.01.2020 »