Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schule Oberelsbach

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE weg, daher Thread zu
sobb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:29
Ich Selber weis nicht was echt oder was nicht echt war in Oberelsbach stand eine Schule jetzt wird dort ein Sogenantes "Grünes Klassenzimmer" Gebaut aber ich selbst weiß nicht alzu viel davon auf jeden fall gingen wir an einem SA gingen wir an der Schule vorbei als einmal mitten in der Nacht licht Brannte(kein Auto kein Fahrad etc dar)in Die schule ging Sowieso keiner rein als wir näher ran gingen sahen wir Männer im haus(Bomberjacke Springerstiefel etc. sehr Rechtradikal Gekleidet halt)Und rannten auf einmal weg als sie uns Sahen Dannach kamen wir fasst jeden tag Dort hin und sahen was dort Vorging mitten in der nacht Brannten Lichter und Die leute Lifen Überall rum Aber man konnte nie gesichter sehen alle trugen masken und waren schwarz gekleidet man sah sie meist nur kurz als Eine freundinn dabei war ging sie allein hinter die Schule in eine art spallt nach 2-3 minuten kam sie Wieder und konnte kaum atmen Völlig Blass etc Dann sagte uns ein freund das genau wo die schule stand dort ein altes kriegsgebäude Stand Kp welches genau glaubt ihr das Dort i was vor sich geht verschwörung etc oder war sowas bei euch schonmal fast genauso
Bild der schule:

http://www.mainpost.de/storage/pic/mpnlneu/nes/2490728_1_16RP40.jpg

Thx im Vorraus

Anzeige
3x zitiertmelden

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:31
Vielleicht haben sie sich einfach erwischt gefühlt


melden

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:34
@sobb

Wie wäre es, wenn man in die Texte mal Absätze und Punkte (als minimum) einbauen würde, damit man weiss Wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt!?

Macht es nämlich nicht leicht, ohne Punkte deinen Text zu lesen und direkt zu verstehen!


PS:
Wenn vermumte gestallten in einem Gebäude hausen und Nachts verschwinden wenn Sie Leute auf der Starsse sehen, warum geht man nicht hin und ruft die Polizei?

Werden doch bestimmt nicht "legal" dort hausen, wenn sie verschwinden und vermummt sind!


melden

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:35
@sobb
Zitat von sobbsobb schrieb:Die leute Lifen Überall rum Aber man konnte nie gesichter sehen alle trugen masken und waren schwarz gekleidet
Hört sich an...nach einer Zeremonie von einer Sekte.


1x zitiertmelden

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:39
@sobb
Zitat von sobbsobb schrieb:rugen masken und waren schwarz gekleidet
Wie soll ich das verstehen,Schwarz gekleidet...Schwarze Hose und Schwarzer Pulli....oder ein Schwarzer Gewand(Kutte) ?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:40
Zitat von sobbsobb schrieb:oder war sowas bei euch schonmal fast genauso
Hallo zusammen.


Ja war es. Ein paar Dörfer weiter gab es einst eine alte Grundschule, sah ähnlich aus wie die auf deinem Bild. Ausnahmlos jeden, der da unberechtigter Weise ohne Schutzkleidung reinging wurde innerhalb kürzester Zeit schlecht.
Das hatte aber nichts mit übersinnlichen Dingen zu tun, sondern schlichtweg mit der völlig verseuchten Luft, die im Gebäude war. Da war alles bei, Asbest - verbotene Inhaltsstoffe im Holz, die ausrauchten usw.

Naja, und das sich in solchen alten Bruchbuden die eine oder andere Gruppierung "einnistet" ist wohl heut zu Tage fast schon normal, oder nicht?
Da spielen auch Masken keine große Rolle, wollten eben nur ein bißchen Verstecken spielen, die Buben. :-) - oder eben eine Art Pseudo-Geheimbund ( mit wenig Hirn in der Führungsetage )


melden
sobb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:40
Sorry aber ob ich Kommas Absätze etc mach Ist jetzt auch egal und ich Ruf nicht gleich die Polizei -.-


1x zitiertmelden

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:42
@sobb

wäre aber vielleicht ratsam.

Bei was sollen wir dir helfen genau?


melden

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:43
Zitat von sobbsobb schrieb:Sorry aber ob ich Kommas Absätze etc mach Ist jetzt auch egal
Nicht wenn man den Text richtig verstehen soll!
Da können Punkte viel ausmachen!
Zitat von sobbsobb schrieb:und ich Ruf nicht gleich die Polizei -.-
Und Warum nicht wenn Nachts (wahrscheinlich unerlaubterweise) Figuren durch Gebäude turenen und sich dadurch strafbar machen!?


melden
sobb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:44
Waren bomberjacken Einer hatte eine Weiße Sturmhaube Mit Hackenkreuz Drauf und


2x zitiertmelden
sobb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:45
Das haus hat Hinten und Vorne ausgänge man kommt Da Sehr Schnell raus und was bringt die polizei wenn sie weg sind dann denkt sowieso jeder es war ein streich


2x zitiertmelden

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:45
Zitat von sobbsobb schrieb:Waren bomberjacken Einer hatte eine Weiße Sturmhaube Mit Hackenkreuz Drauf
Spätestens jetzt ist es eine Straftat gegeben! ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:46
@sobb:

Wurde den das mit dem ehemaligen Kriegsgebäude schon mal überprüft?

Wenn Du schreibst, die schwarzen Typen sahen wie welche aus der Rechts-Szene aus....wäre das u.U. vorstellbar, weil sich solche Pappnasen immer zu solchen Örtlichkeiten hingezogen fühlen.

Nun ja, was werden die da wohl gemacht haben? Wohl was illegales. Um das rauszufinden, wäre ein call @ the Police wohl der beste und schnellste Weg gewesen.

Oder mutig sein, und selbst mal hingehen und nachsehen, vielleicht sogar genauso maskiert, dann fällt man nicht so auf.


melden

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:47
@sobb

Schon mal daran gedacht wenn man sowas sieht, die Polizei zu rufen?

Man könnte vielleicht etwas finden um diese merkwürdige Treffen zu erklären.


melden

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:48
@sobb
Zitat von sobbsobb schrieb:Sturmhaube Mit Hackenkreuz Drauf
Und ich dachte,es ist strafbar ein Hackenkreuz in der öffentlichkeit zu tragen.

So ist es in Bayern zumindest so.


1x zitiertmelden

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 15:48
Zitat von sobbsobb schrieb:Das haus hat Hinten und Vorne ausgänge man kommt Da Sehr Schnell raus und was bringt die polizei wenn sie weg sind dann denkt sowieso jeder es war ein streich
Wie wärs mit Spurensicherung und evtl. (heimlicher) observation des Grundstückes!?

Sowas nennt sich Einbruch und Hasufriedensbruch und ist kein Kavaliersdelikt!

Und da sie ja (nach deinen Angaben) häufiger da "einfallen", sztehen die Chancen wohl gut, das man sie fasst!

Mal von den verbotenen Symbolen abgesehen!


Anzeige

melden