Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schule Oberelsbach

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 18:10
@marco23:

Nicht die Schule wurde abgerissen, sondern der Wohntrakt, wo einst der Kumpel des TE´s drin gewohnt hat - so habs ich jedenfalls verstanden.

Anzeige
melden

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 18:20
So hab ich das aber auch verstanden


melden
sobb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule Oberelsbach

16.01.2011 um 20:24
Alles wurde Abgerissen

und ich denke wenn das Gebäude das gebaut werden soll fertig ist werden die Leute die darin Arbeiten etc. auch Probleme haben


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE weg, daher Thread zu