Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grundsatzdiskussion

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundsatzdiskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:12
DU kannst es eben nicht, andere eben schon.

Kannst du einen Rondat-Flick-Salto? Nein, dumm aber auch! Meine Tochter schon. Ist ein Rondat-Flick-Salto nun real?

Anzeige
2x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:13
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ber weiß ein kranker denn ,das er krank ist?
Bei psychischen Erkrankungen meistens nicht.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:also ich kann mit sicherheit sagen, das ich nicht krank bin!
Siehe meine obige Antwort.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:also möchtest du sagen, das ich krank bin?
Nein, habe ich nicht gesagt.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:weil eine andere erklärung giebt es ja nicht nach deinem glauben!
Hatte ich schon einmal gepostet. Andere Erklärungen könnten sein:
- Einbildung
- Erfindung
- Wunschdenken


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:13
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Lassen mich und meine Kinder so ganz und gar irre im Kopf und voll mit Phantasie frei herumlaufen, unglaublich!
Ich kenne dich und deine Kinder nicht, deshalb ist es schwer dazu was zu sagen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:13
Jeder gesunde Mensch kann singen. JEDER. Jeder Gesunde Mensch kann turnen, JEDER.@jimmybondy
meinst du körperlich oder geistig?


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:13
@CurtisNewton

Wenn es plausibele Gründe gibt warum wir einen Tisch Sofa nennen sollten, wäre das einen eigenen Thread wert. Solch eine elementare Entdeckung könnte die Menschen zu einer Neudefinition des Begriffes Tisch ermuntern!


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:14
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:DU kannst es eben nicht, andere eben schon.

Kannst du einen Rondat-Flick-Salto? Nein, dumm aber auch! Meine Tochter schon. Ist ein Rondat-Flick-Salto nun real?
Ich sehe aber wie andere Menschen diese Salto auch vorführen!


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:15
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Lassen mich und meine Kinder so ganz und gar irre im Kopf und voll mit Phantasie frei herumlaufen, unglaublich!
Kein Wunder das ihr tagtäglich...neue Threads gibt...mit Geistererscheinungen...wenn die Eltern schon die Kinder in Kindesalter überzeugen das es Geister gibt.

10jahre später Seraphir#2 " Threadtitel" Geister in meinen Zimmer !!!!

*kopfkratz*


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:15
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Kannst du einen Rondat-Flick-Salto? Nein, dumm aber auch! Meine Tochter schon. Ist ein Rondat-Flick-Salto nun real?
Hat sie es erlernt oder konnte sie es einfach so?^^

Warum sollte ein gesunder Mensch es Ihr nicht gleich tun können und es ebenso erlernen?


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:15
@key!

Wie gesagt, eigentlich können nur Menschen mitreden, die Erfahrungen haben...persönliche...alle anderen können bloß darüber spekulieren...


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:15
- Einbildung
- Erfindung
- Wunschdenken@onuba
ist das aber nicht auch eine schwäche des geistes?
der nerven?
des gehirns?
also doch krank?


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:16
@ivi82

Gesang ohne Beteildigung des gesunden Körpers kann ich mir nicht vorstellen.
Es werden zwingend Stimmbänder benötigt.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:17
@jimmybondy
schaust du auch mal tv?
ich will jetzt keine namen nenne! aber wenn du das singen nennst! na dann!


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:18
Wer Singen kann und wer nicht,das könnt ihr nicht beurteilen.Das kann nur die Jury von DSDS :)

*gggggggg*


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:18
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Wie gesagt, eigentlich können nur Menschen mitreden, die Erfahrungen haben...persönliche...alle anderen können bloß darüber spekulieren...
Da diese Erfahrungen jedoch subjektiv sind und sich auch von Geisterseher zu Geisterseher unterscheiden, könnte man DANN allerdings gar nicht darüber reden.


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:18
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Besonders aber ist ein Sofa gepolstert. Das wäre ein weiterer Teilaspekt.
Nun, jeder definiert die Realität eines Sofas anders.

Hier zB die Realität eines Fakirs:

/dateien/mt69798,1295363926,dEjow6 18296 Nagelbrett ganz


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:18
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Wie gesagt, eigentlich können nur Menschen mitreden, die Erfahrungen haben...persönliche...alle anderen können bloß darüber spekulieren...
Hast du Angst das wir vielleicht diese Erfahrungen ganz rational zerlegen können oder warum versuchst du uns auszuschließen?

Das ist sehr merkwürdig, wenn man so überzeugt ist dann sollte man auch uns die Möglichkeit geben uns damit zu beschäftigen.

Aber was wir andauernd zu hören bekommen, das versteht ihr nicht, das könnt ihr nicht!


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:18
Zitat von ivi82ivi82 schrieb: Eben diese Skeptiker, die die Erde rund sahen, konnten den Beweis bringen.
dann beweißt ihr doch, das es keine giebt!
Es wurde schon gefühlte 1000000 mal gesagt, dass die Nichtexistenz von etwas NICHt bewiesen werden kann.
Derjenige, der eine Behauptung aufstellt ist in der Beweispflicht. Wenn du das jetzt kapiert hast, dann können wir weiterdiskutieren, ansonsten...vergiss es.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:- Einbildung
- Erfindung
- Wunschdenken@onuba
ist das aber nicht auch eine schwäche des geistes?
der nerven?
des gehirns?
also doch krank
Hä???? Wunschdenken krank? Erfinden krank? Willst du mir unbedingt anheften, ich hätte dich als krank bezeichnet? Das ist aber jetzt absoluter Unsinn von dir.


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:19
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:schaust du auch mal tv?
ich will jetzt keine namen nenne! aber wenn du das singen nennst! na dann!
Ich sagte bereits das es graduelle Unterschiede gibt.


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:19
@Seraphir

Es wäre sehr nett wenn du auf meinen Namen, neben großen weißen Feld klicken würdest.


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:20
@CurtisNewton

Worte machen nur dann Sinn, wenn man sich mit diesen Begrifflichkeiten auf etwas gemeinsames geeinigt hat.
Ansonsten sind Worte sinnlos...

Was ist mit diesem Fakirbrett? Ist es gepolstert wie ein Sofa?


Anzeige

1x zitiertmelden