Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grundsatzdiskussion

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundsatzdiskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:02
@Seraphir

Wie ich sehe habe ich die Gabe zu @dden!


Ich denke ich habe eine Sachliche Aussage gemacht!

Sage mir was daran bei dir nicht so ankommt und wir können darüber reden!

Anzeige
melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:02
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:also würdest du davon ausgehen ,wenn du einen geist sihst, das du krank bist?
Ja, das würde ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen.
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Dir fällt jetzt nur keine Antwort ein...große Töne spuken aber sich selbst dann nicht erklären können...finde ich witzig!
Ja, du bist grosse Klasse! ;) *schulterklopf*
Nur, weil ich nicht deiner Meinung bin, schiesst du gegen mich. Nimm dir mal ein Beispiel an den anderen. Auch wenn wir gegenteilige Meinungen haben, klappt die Diskussion hervorragend.
Und DU wolltest eine vernünftige Diskussion. *weglach*


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:03
Es träumen auch nicht alle Menschen voraus, nur weil es Menschen gibt die das können.
Es kann nicht jeder singen, nur weil es großartige Sänger gibt.
Nicht jeder wird ein Spitzensportler, manche lernen nie Skifahren.

Zu sehen und zu fühlen ist ein Talent und nicht jeder hat Talente für dieses Gebiet...so sehe ich das!


2x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:03
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Gibt es den plausibele Gründe, das dieses Teil da auf dem Bild welches wir Tisch nennen kein Tisch sondern zB. ein Sofa sei?
Ja, so wie das auf dem Bild aussieht, kann ich damit auch alles tun, was ich auf einem per Definition "Sofa" tun kann.


2x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:04
"Ketzer" wurde auch Leonardo da Vinci in seiner Zeit genannt...da er nachts Leichen auf dem Friedhof stahl....und in seinem Zimmern,Autopsierte.


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:04
@onuba!

Du sollst die Fragen beantworten und nicht dich rausreden.Du behauptest Dinge und kannst nichtmal nennen warum du sie behauptest...was soll das sein?


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:05
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:nicht jeder hat Talente
Es heißt Fantasie und nicht Talente.


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:05
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Es träumen auch nicht alle Menschen voraus, nur weil es Menschen gibt die das können.
Es kann nicht jeder singen, nur weil es großartige Sänger gibt.
Nicht jeder wird ein Spitzensportler, manche lernen nie Skifahren.

Zu sehen und zu fühlen ist ein Talent und nicht jeder hat Talente für dieses Gebiet...so sehe ich das!
Jeder gesunde Mensch kann singen und Sport betreiben. Es gibt keinerlei vernünftigen Grund warum sie es nicht können sollten.
Sicher mag es graduelle Unterschiede geben, aber dennoch kann ein jeder singen...


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:06
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ja, so wie das auf dem Bild aussieht, kann ich damit auch alles tun, was ich auf einem per Definition "Sofa" tun kann.
Drauf setzten und anlehnen zB.? ^^


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:08
@onuba
aber weiß ein kranker denn ,das er krank ist?
also ich kann mit sicherheit sagen, das ich nicht krank bin!
naja außer mein mann sagt mir das ab und zu! ;-)
sonst wäre ich wohl kaum in der lage meine familie zu ernähren oder ein normales familien leben oder privates leben zu führen! denke ich mal!
also möchtest du sagen, das ich krank bin?
weil eine andere erklärung giebt es ja nicht nach deinem glauben!


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:08
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Drauf setzten und anlehnen zB
Ah, das "anlehnen" können definiert also ein Sofa?

Die Bequemlichkeit bedient unsere Wahrnehmung, ganz richtig!


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:08
@key!
Du nennst es Phantasie, weil du eben zu denen gehörst die keine persönlichen Erfahrungen gemacht haben, ich nenne es Talent weil ich weiß das es nichts mit Phantasie zu tun hat, sondern genauso existiert wie du und ich!

@jimmybondy! Bitte nicht dumm stellen...es kann nicht jeder singen, genausowenig wie im Kader meiner Tochter jedes Kind turnen kann....und genausowenig kann jeder Mensch "Geister" sehen.


2x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:08
@CurtisNewton
Du drehst dir auch alles hin, wie es dir in den Kram passt. Eben diese Skeptiker, die die Erde rund sahen, konnten den Beweis bringen. Einen unumstösslichen Beweis. Die schrien nicht rum: "Beweist das Gegenteil", sondern liessen Taten folgen.
genau so sollten es die Geisterfans machen. Wenn sie doch so viele Beweise haben, dannsoll sie die auch bringen. Alles andere ist Humbug.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ja, so wie das auf dem Bild aussieht, kann ich damit auch alles tun, was ich auf einem per Definition "Sofa" tun kann.
Deine Kopf auf die "Sitzfläche" schlagen, ohne dir dabei weh zu tun?


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:10
Ich sollte die Ärzte verklagen, erkennen nicht mal ne psychische Krankheit, sowas aber auch! Lassen mich und meine Kinder so ganz und gar irre im Kopf und voll mit Phantasie frei herumlaufen, unglaublich!


3x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:10
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ah, das "anlehnen" können definiert also ein Sofa?
Jo ich denke schon. Es ist eine der Eigenschaften eines Sofas.
Besonders aber ist ein Sofa gepolstert. Das wäre ein weiterer Teilaspekt.


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:10
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb: ich nenne es Talent weil ich weiß das es nichts mit Phantasie zu tun hat, sondern genauso existiert wie du und ich!
Wo sind die dann? Wie kann man sie sehen? Hören?


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:11
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:@jimmybondy! Bitte nicht dumm stellen...es kann nicht jeder singen, genausowenig wie im Kader meiner Tochter jedes Kind turnen kann....und genausowenig kann jeder Mensch "Geister" sehen.
Jeder gesunde Mensch kann singen. JEDER. Jeder Gesunde Mensch kann turnen, JEDER.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:11
@onuba Eben diese Skeptiker, die die Erde rund sahen, konnten den Beweis bringen.
dann beweißt ihr doch, das es keine giebt!


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:12
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn sie doch so viele Beweise haben, dannsoll sie die auch bringen. Alles andere ist Humbug.
Es gibt doch viele Forscher, die daran arbeiten.....warten wir doch erstmal ab, was sich ergibt und was dabei herauskommt, bevor wir das als Humbug auf den Scheiterhaufen verbannen, ja?

Vielen Dank!
Zitat von onubaonuba schrieb:Deine Kopf auf die "Sitzfläche" schlagen, ohne dir dabei weh zu tun?
Ja, kann ich!


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 16:12
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ich sollte die Ärzte verklagen, erkennen nicht mal ne psychische Krankheit, sowas aber auch! Lassen mich und meine Kinder so ganz und gar irre im Kopf und voll mit Phantasie frei herumlaufen, unglaublich!
Jeder gesunde Mensch hat die Gabe der Imagination.


Anzeige

melden