Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grundsatzdiskussion

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundsatzdiskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:14
können wir mal wieder zum thema kommen bitte!?
warum will mich denn keiner steinigen wegen meiner aussage?

Anzeige
melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:14
@Seraphir
jap daran liegts wohl. das ist bei mir auch so. der zeigt nur von paar usern das profilbild an, nicht von allen.
hast du so ein webwasher drauf? also ein prog, das internetiseiten wie pornoseiten, social-networks und so blockt?

@ivi82
weil wir gerade interessanteres und wichtigeres zu diskutiern haben


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:14
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:nur du hast begonnen meine thesen zu hinterfragen und da habe ich halt gegenargumentiert!
Mein Gott, bist Du empfindlich. Gefallen Dir meine Fragen nicht? Warum reagierst Du so, sobald man mal etwas direkter an Deiner Meinung kratzt!

Sei mal kritikfähig! Von @jimmybondy s Anspielungen seit 2 Beiträgen, lasse ich mich ja auch nicht provozieren!


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:15
ja mit sicherheit...weil facebook und diverse andere sachen sind auch gesperrt...


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:15
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:naja sturmnacht...ich bin eben direkt und sage dir ins gesicht das ich mit klugscheißern die eh nix wissen auch nichts anfangen kann...und es nervig ist alles zu nigieren wovon man defintiv eben keine ahnung hat.
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:und ich gebe larry recht...ewige diskussionen sind zeitverschwendung.einmal seine meinung sagen reicht doch...
Sehr gute Voraussetzungen für ein Diskussion!


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:15
hihi genau...zuerst mein foto...danach steinigen gg


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:16
bitte regt euch doch mal wieder ab!
so macht ads doch gar keinen spaß!


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:16
@CurtisNewton
du verstehst nicht worauf ich hinaus will. ich hab kein problem mit deinen fragen, cih fand das ne super disku zwischen uns. und ich hab kein problem wenn jemand an meiner meinung kratzt.

ich hab ein problem damit, wenn leute nicht richtig lesen, so wie du. du beschimpfst mich als engstirnig, obwohl ich dreimal geschrieben hab, dass ich deine meinung und sichtweise respektiere und akzeptiere. das ist mein problem.

und sowas zu sagen zeugt eher davon, dass du der kritikunfähige von uns beiden bist.

also zum letzten Mal, ich hab kein bock hier mit dir dumm rumzustreiten: ich respektiere deine sichtweisen komplett. habe halt eine andere! was solls, das macht das ganze doch interessant ;)


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:18
jetzt hackt doch bitte nicht auf euch rum!
nehmt mich! :-)
nein aber bitte kann mir vielleicht jemand erklären, warum ich das fühle und so weiter?


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:18
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:off topic..wieso zeigt es mein profilbild nicht an
profilbild oder benutzerbild? :D Dein profilbild wird nur im profil angezeigt, wenn du links nen ava haben willst, dann musst du noch extra ein benutzerbild einfügen :D


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:18
@godfree



:D


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:19
@ivi82
kann ja verstehen, dass du das wissen willst, aber das passt nicht in den thread. hier werden grundsatzdiskussionen über geisterglaube geführt

@jimmybondy

hhahah beste, recht herzlichen dank ;)


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:19
ivi82

mein Beitrag .... ich habe einen wissenschaftlichen bericht ueber die nueronen (nervenzellen) in unserem gehirn gelesen und darin steht das sie vernetz sind miteinander ... sowie wir jetzt .

wenn wir von beginn an sind unsere nerven mit unserer mutter verbunden und lernen von unserer mutter ... part1 fällt mir schwer alles in worte wiederzugeben


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:20
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:so macht ads doch gar keinen spaß
Wem macht ADS schon Spass? Ich kenne keinen!


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:20
@ivi82


du bist immer noch connected mit deiner mutter und wirst es immer sein


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:21
lol danke gastric


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:21
@godfree
ja aber in diesem sinne glaube ich doch drann oder nicht?

zumindestens an meine mum!
andere geister habe ich noch nicht gesehn oder gefühlt.
obwohl meinen besten freund konnte ich schon mal riechen.


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:21
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich glaube schon mal geschrieben zu haben, das ich die gegenwart meiner verstorbenen mutter wahrnehmen kann.
auch wenn ich sie "noch" nicht sehen kann. kann mir aber auch keiner abstreiten, das ich sie fühle rieche e.c.t.
Hi :)

Ich denke das unsere Verstorbenen in unseren Erinnerungen weiterleben, und deshalb können unsere Erinnerungen an sie sehr real auf uns wirken.

Ich vergleiche es zwar sehr ungern mit Phantomschmerz, aber so ähnlich ist es warum wir ihre Nähe spüren.


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:21
@CurtisNewton
hahahah das hab ich mir auch grade gedacht mit dem ads und muste lachen^^


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 11:21
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:du beschimpfst mich als engstirnig
Du empfindest es nur als Beschimpfung....ich meinte es lediglich als Kritik. Du spiegelst grad lediglich Deine eigenen Emotionen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Vermüllt, wird hier vernünftig Träume eines Geistersehers - Eine Grundsatzdiskussion weitergeführt.