Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenverbrennungen im Wald

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Verlassenes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:03
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:mein Vater ist bei den Bullen,
Darf man die so nennen ?

Anzeige
melden

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:03
@marco23
Schon gut, kam vielleicht etwas aggressiv von mir eben rüber, sry ;)

Bei ner Personenkontrolle würde ich es nicht unbedingt sagen, aber sonst, wayne.


melden

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:04
@marco23
Wikipedia: Hexenhammer

Möglichst in der jeweils letzten Rekonstruktion, von wem auch immer die gerade stammen mag.


melden

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:05
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:glaubst du, die schicken einen den ganzen Tag in nen Wald zum chillen?
Manchen von denen machen den ganzen tag sonst garnicht ausser chillen.


melden

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:06
überhaupt in unserem bezirk wo die polizei aus übergewichtigen leuten besteht


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:07
@meteora

Nur mal so, weils mich interessiert...gehen wir mal davon aus, reine Theorie was jetzt kommt, es wäre tatsächlich eine Verfeuerungsstätte von Hexen gewesen...was bringt dir diese Gewissheit dann?

Und bitte - jetzt nicht das Argument bringen " naja, ich interessiere mich eben für sowas"

Ich möchte wissen, wo dein wie auch immer gearteter Zugewinn liegt, wenn es den so sein sollte.


1x zitiertmelden

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:09
@marco23
Quatsch, nicht mehr als in anderen Berufen auch, aber das ist alles OT.

@meteora
Wie wärs, wenn du dich erst mal ein wenig erkundigst über die Örtlichkeit, so ist das alles nur Rätselraten.


melden

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:09
keine ahnung wollt nur wissen ob an den geschichten meiner großmutter etwas dran ist und da auch die meisten leute die ich kenne daran glauben wollte ich mich nur mal informieren was ihr davon haltet


1x zitiertmelden

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:09
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:wäre tatsächlich eine Verfeuerungsstätte von Hexen gewesen...was bringt dir diese Gewissheit dann?
Das dort Hexen verbrannd worden sind

*würg*


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:14
Zitat von marco23marco23 schrieb:Das dort Hexen verbrannd worden sind
Aha - und weiter? Du meinst also, sein reiner Zugewinn liegt in der Bestätigung, das die Geschichte wahr ist? Wenig ertragreich, das Ganze - wie ich finde......
Zitat von meteorameteora schrieb:keine ahnung wollt nur wissen ob an den geschichten meiner großmutter etwas dran ist und da auch die meisten leute die ich kenne daran glauben wollte ich mich nur mal informieren was ihr davon haltet
Naja, die wenigsten die hier unterwegs sind, werden deine Großmutter persönlich kennen....

Aber okay, den Rest kann man so stehen lassen.


melden

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:17
wollte mir auch die meinung von anderen anhören, da meine freunde sehr abergläubisch sind und ich nicht wirklich wusste was ich davon halten sollte


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:18
Zitat von meteorameteora schrieb:wollte mir auch die meinung von anderen anhören, da meine freunde sehr abergläubisch sind und ich nicht wirklich wusste was ich davon halten sollte
Klar, das leuchtet schon ein....aber wie gesagt - von den Meisten hier kennen die Wenigsten
( was für ein Satz :-) die Örtlichkeit - und ganze ohne weitere Info´s - z.B. Bilder usw. wird´s eben schwierig....


melden

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:19
ja aber die nötigsten infos habe ich beisammen und das finde ich schon ziemlich ausreichend


1x zitiertmelden

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:23
@meteora
Offensichtlich sind deine Informationen eben nicht ausreichend.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:24
Zitat von meteorameteora schrieb:ja aber die nötigsten infos habe ich beisammen und das finde ich schon ziemlich ausreichend
Vorsicht. Du verspielst gerade einen Teil deiner Glaubwürdigkeit. Anhand von einigen groben Daten aus einer überlieferten Erzählung, gewürzt mit ein paar spannenden Zugaben ( Polizei )
handfeste Rückschlüsse ziehen zu wollen, halte ich gelinde gesagt für sehr gewagt.

Wie sollen die User hier eine Meinung über ein Haus abgeben, das sie sich noch nicht mal ansehen können, weil Bilder fehlen?

Noch nicht mal einen Namen scheint das Haus zu haben, wir wissen nicht mal den Namen der nächsten Ortschaft...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:28
Tja, das scheints dann wohl gewesen zu sein - schade.


melden

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:55
Mhmm...überhaupt, was interessiert dich das Haus eigentlich?
Ein altes Haus,ne alte Geschichte...plus Polizei= Spoky oder was?^^


melden

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 20:55
@meteora
Mal angenommen, dort wurden wirklich Hexen verbrannt.
Was würde denn diese Erkenntnis für dich bedeuten?
die alte Dame hätte auch jeden Fall ihre Glaubwürdigkeit wiedererlangt - aber was würde es speziell für dich, deine Freunde und die restlichen Anwohner bedeuten?
Was sollte denn dann mit dem Haus passieren?


melden

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 21:04
@meteora
mach mal Fotos.....dann sehen wir weiter.......so bringt das alles nix.....


melden

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 21:06
@meteora
Fotos wären vielleicht ganz hilfreich......


Anzeige

melden