Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenverbrennungen im Wald

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Verlassenes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenverbrennungen im Wald

18.01.2011 um 21:32
@meteora
verstrickt sich irgendwie alles etwas .... schildere vielleicht nochmal kurz die tatsachen zusammengefasst in stichworte.... damit ich weiß, was nun aktuell ist bitte

Anzeige
melden

Hexenverbrennungen im Wald

20.01.2011 um 18:11
Hab mich mal beim Gemeindeamt informiert. Es ist ein ganz normales Haus und der Kaeufer wird es in naechster Zeit renovieren lassen.


1x zitiertmelden

Hexenverbrennungen im Wald

20.01.2011 um 18:13
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Hab mich mal beim Gemeindeamt informiert. Es ist ein ganz normales Haus und der Kaeufer wird es in naechster Zeit renovieren lassen.
Na also...es war nur eine Urban Legends was deine Omi dir erzählt hat.

Aber mit der Polizei verstehe ich es immer noch net.


melden

Hexenverbrennungen im Wald

20.01.2011 um 18:15
Das habe ich noch nicht herausbekommen


melden

Hexenverbrennungen im Wald

20.01.2011 um 18:17
Vermute mal das der besitzer es vor weiteren untaten schuetzen wollte und es an diesem tag schon vandalismus gegeben hat und er deshalb die polizei eingeschaltet hat


melden

Hexenverbrennungen im Wald

22.01.2011 um 19:15
Hab jetzt auch noch die Sache mit der Polizei heraugefunden. Die waren dort um das Haus vor Vandalismus zu schuetzen. Hab herausbekommen das der Besitzer Anzeige erstattet hat und die Polizisten deshalb dort waren.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenverbrennungen im Wald

13.09.2011 um 18:12
@meteora
Solche Orte KENNEN ist vielleicht übertrieben aber ich habe schon von dem einen oder anderen Ort gehört, Salem ist da wohl das bekannteste Beispiel. Vielleicht hat dich die Polizei damals weggeschickt weil du ins Haus wolltest oder sie das zumindest dachten? Das da Stacheldraht drum ist muss einen Anderen Grund haben heutzutage wird so "Mystery-Gelaber" wie man das nennt nicht mehr so ernst genommen. Der Stacheldraht ist vielleicht wirklich da damit niemand das Haus betritt aber wahrscheinlich eher damit man sich nicht den Hals darin bricht weil es einsturzgefährdet ist oderso?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Urban Legends Europa - Sammelthread
Mystery, 341 Beiträge, am 03.06.2018 von PrivateEye
HollyRoxx am 11.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
341
am 03.06.2018 »
Mystery: Hexensprache
Mystery, 67 Beiträge, am 03.12.2017 von Spöckenkieke
littlegeist am 22.08.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 03.12.2017 »