Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Haus im Wald

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Haus, Verlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 14:55
@Angeal
Nach dem Schild zu gehen,gehört das Haus jemanden.
"Betreten Vervoten" heißt meisten Privates Gelände....also für unbefugte in dem Fall du und deine Freundin...habt ihr dort nichts zusuchen.Ausser ihr wollt euch Strafbar machen.

Und wie kommt ihr darauf das da was Wertvolles wäre? Auch wenn sowas auch der Fall wäre....gehört es sicherlich nicht euch....Diebstahl ist auch in der Schwyz Strafbar.

Anzeige
melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 14:58
@marco23

Ja normal das verstehe ich . Aber wir waren einfach Neugierig was das für ne Hütte ist.
Weil sowas wird normalerweise Abgerissen wenn es niemandem gehört und in dieser Hütte war schon lange keiner mehr drinn das sieht man schon von Weitem .


1x zitiertmelden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:00
@Angeal

Weil das Datum des Bildes 17.01.2008 ist, aber du sagst das es richtig ist und ihr vor ein paar Tagen erst da wart ^^


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:01
@Angeal
Zitat von AngealAngeal schrieb:Ja normal das verstehe ich . Aber wir waren einfach Neugierig was das für ne Hütte ist.
Weil sowas wird normalerweise Abgerissen wenn es niemandem gehört und in dieser Hütte war schon lange keiner mehr drinn das sieht man schon von Weitem .
Wieso Abgerissen wen der Besitzer das nicht will,wieso soll das abgerissen werden.
Ich schätze auch das diese"Hütte",wie du sie nennen tust gehöhrt jemanden...sonst täte es die Stadtverwaltung schon längst was unternommen.


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:03
@laremi

achsoo jah sheisse hahaha hab ich gar nicht gemerkt nein wir waren erst vor kurzem dort.

@marco23
shon möglich das sie jemandem gehört aber wiso ist sie dann so zugemauert? einer der noch reingehen will wird es wohl kaum getan haben


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:04
@Angeal

Dachte ich mir schon, aber muss ja mal nachfragen :D


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:05
@laremi
hast recht habe es auch gerade geschaut am 17.1 2008 um 12:42 Uhr.

@Angeal
Hast die Bilder aus dem Net gezogen ;)


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:06
@marco23

Ne, das hat nix zu heißen, bei meiner Cam steht auch ein anderes Datum


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:08
@marco23
nein die habe ich selbst geschossen wir haben auch fotos mit uns drauf aber die will ich nicht hochladen würde mir jah nichts bringen jemanden zu verarshen. ich sage jah auch nicht das da was übernatürliches ist ich wollte mir nur ein paar andere meinungen anhören ;)


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:08
@Angeal
Wie kommst du aufs zugemauert..Die eingangstüre ist Vergittert könnte auch ein Schloß dran sein...also könnte man immer noch reingehen"Besitzer" nicht ihr.
Und ausserdem lass doch den Besitzer machen und lassen was er will mit seinem Eigentum.Wenn er zugemauerte Fenster haben will...soll er doch machen.


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:10
@marco23
wir wollten jah auch nicht rein es kursieren einfach einige gerüchte über das haus und wir wollten es uns ansehen ist jah nichts shlimmes daran wir haben jah auch nichts kaputt gemacht oder gestohlen wir haben es nur angesehen.


1x zitiertmelden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:12
@Angeal
Zitat von AngealAngeal schrieb:wir wollten jah auch nicht rein es kursieren einfach einige gerüchte über das haus
was zum Beispiel erzäkl mal,was für Gerüchte da rum sausern....in jeder Ortschaft gibt es Gerüchte.


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:14
@marco23
du musst halt den text ganz am anfang lesen dann weisst du es ich hab keine lust es nochmal zu shreiben.


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:16
@Angeal
Wir wissen nicht wem das Haus gehört hat und was es im haus drin hat aber ich denke das es etwas wertvolles sein muss, da das Haus so geschützt wird.
]

Wenn da etwas Wertvolles wäre würde das Haus anders "geschützt",als ein einfachen Maschendrahtzaun .*lach*
Wir haben nur von einem Gerücht gehört das dort ein Mann gelebt hat der Komische Skulpturen geschnitzt hat und diese mit Stacheldraht umwickelt hat.
Er war ein Künstler der seine Richtung gefunden hatte.



melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:18
@marco23
mit geshützt meine ich nicht nur den zaun -.- ich meine auch das shild, die vielen zusätzlichen shlösser die am haus angebracht waren und die zugemauerten fenster...


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:20
@Angeal
Ok...nur weil er geschnitzt hat und wahrscheinlich seine Ruhe haben wollte,von den Neugierigen Nachbarn isrt er jetzt der Böse der sein Grundstück verflucht hat...OK

du schriebst ja auch man spürt ein Böses komisches Aura wenn man das Grundstüch bestritt.


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:21
@Angeal
Dann lies mein Beitrag von 15:08 Uhr...und dann kommst du auf deine Zugemauert Fenstern.


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:22
@marco23

Nein ich sage jah nicht das er böse ist damit meine ich nur das man sich unwohl fühlt. Aber das ist wahrscheinlich auch nur weil wir einfach zu viele horrorfilme gesehen haben ich gehe nicht davon aus das dort etwas gefährliches ist


1x zitiertmelden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:24
@Angeal
Zitat von AngealAngeal schrieb:nur weil wir einfach zu viele horrorfilme gesehen haben
Und das Haus hat dich an den Film "Blair Witch Project" errinert ;)


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 15:26
@marco23

haha jaah oder so etwas wie texas chainsaw massacre aber wie shon gesagt ich gehe nicht davon aus das etwas gefährliches dort ist wir waren nun mal einfach neugierig...


Anzeige

melden