Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Haus im Wald

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Haus, Verlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 16:34
Warum ist das Datum falsch? Ach ja...wurde nicht bemerkt. Aber warum sind Datumsangaben bei mysteriösen Bildern IMMER falsch? Und wieso haben diese beiden Bilder sogar ein Copyright 2008? Weil sie von 2008 sind?
Unglaubwürdige Geschichte. Wieder einmal eine Verar***e.

Anzeige
melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 16:43
@onuba

Das hat nix zuheißen.

Ich hab jetzt mal bei einem Bild von mir gekuckt, da steht auch Copyright 2009, obwohl ich das Bild erst letzte Woche gemacht hab.

Das hat mit dem Datum auf der Cam zutun, wenn das nicht richtig eingestellt ist, wird das auch auf den Bildern so angezeigt.


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 16:44
@laremi
Aber warum ist das Datum IMMER falsch? Ich habe gerade bei meinen Bildern nachgeschaut...und da stimmt das Datum!


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 16:45
@onuba

Dann wird das Datum von deiner Cam richtig sein.
Meine geht zb 2 Jahre nach :D


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 18:42
@Angeal
geh zur Gemeinde und frag,was mit dem Haus ist,du musst ja nicht erzählen dass du das gebiet betreten hast =D


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 18:50
Würde mich auch interessieren was es mit dem Haus auf sich hat.


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 19:08
Mich auch. Sieht schon ziemlich mysteriös aus.


1x zitiertmelden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 19:13
was ich davon halte!???

Hausfriedensbruch!! Unerlaubtes betreten eines Geländes!!!

Man ey. Immer diese Häuser im Wald....böse....gruselig....!!!!!


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 20:13
Zitat von SoquisoSoquiso schrieb: Sieht schon ziemlich mysteriös aus.
Was ist denn so mysteriös an dem Haus????


melden

Verlassenes Haus im Wald

24.01.2011 um 20:33
manchmal frag ich mich offt warum, dei häutige jugend imer in fremden heusern rumschlupfern?
das geht doch keine was an1


2x zitiertmelden

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 02:03
@Albinowells
Zitat von AlbinowellsAlbinowells schrieb:manchmal frag ich mich offt warum, dei häutige jugend imer in fremden heusern rumschlupfern?
das geht doch keine was an1
Naja vill. weil sie lange weile haben?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 02:06
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:Naja vill. weil sie lange weile haben?
Das kann ein Grund dafür sein.....warum sollte man auch die verbleibende Zeit mit etwas sinnvollen verbringen, wenn man diese mit etwas unsinnigen, kriminellen totschlagen kann?


melden

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 02:07
@Chips
das war doch nur ein vorschlag!!


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 02:12
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:das war doch nur ein vorschlag!!
Weiß ich, und der traf den Nagel ja auf dem Kopf!

Ich wollte Dich ja mit meiner Aw nicht angreifen, wobei ich jetzt nicht weiß auf welcher Seite Du stehst, aber das was Du geschrieben hast dürfte wohl die Hauptmotivation für solcherlei
"Abenteuer-Spielchen" sein, mal abgesehen von der schon krankhaften "Trend-Nachäfferei" unserer Jugend.


melden

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 02:17
@Chips
ich hab mir schon gedacht das du mich ncht angreifen wolltest.
ich bin ja quasi erst aus der "heutigen jugend" raus.
und ich weiß noch zu gut was ich mit 16-18 1/2 noch so gemacht habe....
(mit 19 hat das aber aufgehört..)
naja ich weiß net warum aber bei dem 2 bild(schild) ist mir und @Keksgesicht
aufgefallen das, dass datum undten (das kleine) beim vergrößern so aussiet als ob das erst später oder neu bearbeitet wurde. das sieht irgw. so künstlich aus. bitte verbesser mich(uns) wen ich(wir) da falch liege/n!


1x zitiertmelden

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 02:28
Also, sieht für mich wie eine Finca mit Swimmingpool aus! Hat aber das Potential für den 4. Teil von Evil Dead! Ist auf jeden Fall sehr gut fotographiert.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 02:35
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:dass datum undten (das kleine) beim vergrößern so aussiet als ob das erst später oder neu bearbeitet wurde. das sieht irgw. so künstlich aus. bitte verbesser mich(uns) wen ich(wir) da falch liege/n!
Und wenn es neu bearbeitet wurde, was spielt das für eine Rolle? Vielleicht wollte sich da jemand lediglich die Kosten für ein komplett neues Schild sparen, sowas machen zu lassen kostet richtig Asche.

Was mir nicht in de Kopf will ( und das liegt daran, das ich selbst Betroffener bin, mit meiner Wochenend-Hütte mitten im Wald ) ist folgendes:

Der gesunde Menschenverstand muss mir doch sagen das wenn ich so eine Hütte mitten im Wald ( oder sonst wo ) finde, die jemanden gehören muß.

A.) Hat sich das Häußchen nicht alleine dort hin gestellt.

B.) Hat sich das Häußchen wohl kaum selbst gegen unbefugtes Betreten gesichert

C.) Sieht ein blinder mit Krückstock das es wohl noch "bewirtschaftet" wird.

So, und selbst wenn C. nicht mehr der Fall sein sollte, mit welchen Recht maßen sich irgendwelche selbsternannten Abenteurer, Geisterjäger oder Legendenforscher an, da einzusteigen um "nachzusehen, was da drinnen los ist"?
Ich will niemanden etwas unterstellen, aber selbst wenn " nur" ein Vorhängeschloß gewaltsam geöffnet wird, entsteht in diesen Moment dem Besitzer ein finanzieller Schaden.
Er kann noch von Glück reden, wenn er diesen schnellst-möglich bemerkt und beheben kann.
Ist dies nicht der Fall, ist es nur eine Frage der Zeit, bis aus einem kaputten Schloß und einer kaputten Überfalle ( ca 10.- ) ein wesentlich höherer Schaden wird, nämlich dann wenn die nächsten dieser Zeitgenossen aufkreuzen und sich einbilden, irgendwelche Souvenirs mitnehmen, sprich stehlen zu müssen, nur weil das Zeug " angeblich derzeit niemanden gehört und die Hütte keinen Besitzer hat und eh schon offen stand"......

Meine Waldhütte sieht ähnlich aus wie das Teil auf dem Pic, nur habe ich keinen Pool / Fischteich davor. In den letzten 4 Jahren wurde dort 3 x eingebrochen, diverses geklaut, Einrichtung zerstört bzw. unbrauchbar gemacht.
Da kam einiges an Kosten zusammen - von der jeweils neu fälligen und jeweils verbesserten Gebäudesicherung mal ganz abgesehen.

Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du auf einen Schaden von 2000.- Euro sitzen würdest, nur weil sich ein paar Spinner eingebildet haben, sie müssten in ein
" unheimliches Grusel-Waldhaus " einsteigen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.


melden

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 02:41
@Chips
ich würde mich aufregen.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 02:43
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:ich würde mich aufregen.
Nicht mehr? Hättest Du nicht auch eine Stinkwut auf diese " Spezialisten"?


melden

Verlassenes Haus im Wald

25.01.2011 um 02:46
@Chips
Nicht mehr? Hättest Du nicht auch eine Stinkwut auf diese " Spezialisten"?

doch klar. aber ich kann da net viel zu sagen weil ich so eiin haus net hab. aber als vor ein paar jahren bei meiner oma eingebrochen wurde war ich stink sauer....


Anzeige

1x zitiertmelden