Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Haus im Wald

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Haus, Verlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:46
@titus1960

Da steht keiner.
Mit viel Phantasie könnte man einen schwebenden Arm erkennen.
Nu mach Du mir noch schlaflose Nächte.
Bin diese Nacht schon nicht aus dem Grübeln gekommen, weil gestern ein Mod von versehentlich einsperren und verschütten geschrieben hat.
Hab mir die ganze Nacht elendig verreckende Jugendliche in verlassenen Kellern, ohne Eingemachtes oder schwerverletzt unter Steinmassen vorgestellt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:49
@Vespasia
Dann bist du schnell zu beeinflussen...wenn du schon von sachen träumst,was man so zu dir schreibst.


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:51
@Vespasia
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Da steht keiner.
Mit viel Phantasie könnte man einen schwebenden Arm erkennen.
Nu mach Du mir noch schlaflose Nächte.
Ich meine ja auch einen Menschen aus Fleisch und Blut.....keinen Geist... :D


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:55
@marco23

Leicht zu beeinflussen bin ich nicht, aber ich übe zu viel Anteilnahme.


@titus1960

Ich hab nochmal geguckt.
Da ist nichts.
Da ist nochmal eine Mauer mit Kraut oder so.


1x zitiertmelden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:56
@titus1960
Für mich schaut es auf den Bild den du eingekreist hast....so eine Art Bigfoot...von der Farbe aus.


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:58
@Vespasia
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Leicht zu beeinflussen bin ich nicht, aber ich übe zu viel Anteilnahme.
Emphatisch.......ich auch......schon zuviel davon.....


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 14:59
@Vespasia
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Nu mach Du mir noch schlaflose Nächte.
wenn das keine Beeinflussung ist...von ein eingekreisten Bild schon schlaflose nächte zu bekommen...dann weiß ich nicht.


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 15:01
Ne Fischzucht? Ich weiss nicht... ich kenne viele Häuschen im Wald mit Teichen, da waren vll früher mal Fische drin, sieht aber nicht so aus als würde da aktuell was gemacht.

Mich würden die Gerüchte mehr intressiern, die da rumgehen.@Angeal

Ich kenne mich mit schweizer Recht nicht aus, wo bei uns "Selbstschussanlange" steht, steht bei denen vll sowas?


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 15:10
Also wir fassen zusammen:

Haus im Wald +
Haus eingezäunt +
Fenster "zugemauert" +
Schild mit Betreten Verboten =

Da hat man nicht verloren = Privat Grundstück


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 15:13
@marco23

Also ich könnte mit ganz viel gutem Willen einen Arm ohne Körper erkennen.
Wenn Dir das keine schlaflosen Nächte bereitet, bist Du ganz schön abgebrüht.
Nu nimm mich doch nicht so ernst.

Alles andere ist vielleicht diese Em..-Dingsbums was titus1960 meint.
Das tut aber nicht weh und ist auch nicht ansteckend.


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 15:17
@Vespasia
Danke jetzt habe ich schlaflose Nächte ;)

mit dein Arm ohne Körper. :D


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 15:25
@marco23

Na guuuut, ich habe nochmal geguckt.
An dem Arm ist doch was dran.
Sieht aus wie der verstorbene Bildhauer, der seinen Stacheldraht bewacht.


1x zitiertmelden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 15:27
@Vespasia
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:An dem Arm ist doch was dran.
Sieht aus wie der verstorbene Bildhauer, der seinen Stacheldraht bewacht.
uhhhhh.....und ich dachte schon ;)


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 15:30
@marco23

Gute Nacht und schlaf gut.


1x zitiertmelden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 15:31
@Vespasia
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Gute Nacht und schlaf gut.
Uhhhhhh.....da hat wohl eine........


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 15:36
@marco23

Na was?


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 15:39
@Vespasia
Lass deine Phantasie spielen ;)


melden

Verlassenes Haus im Wald

26.01.2011 um 15:41
Boah bei uns im Kaff gibts min. 3 solcher Häuser, einer steht mitten im Wald und ist total zugewachsen, es führt nicht mal ein weg hin, das andere ist ein großes zerfallendes Fabrik Gebäude und das dritte ist ein Grundstück mitten in der Stadt, total zugewachsen, mit einem zerfallenem Haus drauf, in dem einer wohnt, den ich ab und zu abends in der Rewe ( wenn ich arbeite )sehe, bzw. schon auf 10. Gänge rieche. Und jetzt? Lasst das Zeug doch mal einfach, es wird schon kein von UFO's konstruiertes Tarnraumschiff sein...


melden

Verlassenes Haus im Wald

27.01.2011 um 02:42
@D4VE
richtig


melden

Verlassenes Haus im Wald

27.01.2011 um 12:32
rreeaalliisstt hat laut seiner Nachricht an mich angeblich sogar schon den Besitzer ausfindig gemacht. Will aber anscheinend hier nicht öffentlich für Aufklärung sorgen. Was soll dann sowas?


Anzeige

melden