Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blau, Zwerg, Total übermüdet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 09:18
Das is jetzt kein Witz.. Hab mir die Diskussion über den weißen Mann durchgelesen, welche übrigens sehr interessant ist.
Hab festgestellt, dass ich mir bei Müdigkeit ebenfalls blaue Wesen an Leitpfosten einbilde... die sind zwar garantiert net da.. aber was solls.. würd mich interessieren ob jemand die Einbildung teilt oder mich gleich alle für bekloppt erklären Oo

Hab auch in anderen Diskussionen gesucht aber von so Einbildungen nix gefunden.. =P

Anzeige
2x zitiertmelden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 09:25
Wer so übermüdet ist, dass er blaue Zwerge sieht, der sollte in diesem Zustand eigentlich nicht mehr Auto fahren!


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 09:27
Das sind keine Zwerge, sondern Sicherheitsmaßnahmen, die blau reflektieren..

media.imagefile.41b8c03e 7fa2 480e 8410


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 09:28
@Reutter

Wenn du mir jetzt noch zeigst, wo @DarkRose375 geschrieben hat, dass das während des Auto fahrens passiert bekommst du nen Ordnen.

Leitpfosten sieht man nämlich auch, wenn man irgendwo lang läuft ;)

*blubb*


1x zitiertmelden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 09:30
Ich nehm an, dass das ein Produkt Deiner Müdigkeit und vielleicht falscher Interpretationen des Gehirns im Zusammenspiel sind. Manche Autolichter schimmern bläulich und wenn das Licht auf etwas fällt, was es reflektieren kann, hast Du schon mal ein mögliches Bild.
Sind die Augen dann noch leicht geschlossen, evtl noch mit einen Tränenfilm vom Gähnen bezogen und schon ist der blaue Zwerg perfekt^^


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 09:46
komisch, ich muss sagen, ich war noch nie so müde oder betrunken, dass ich Halluzination hatte


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 09:48
@Kaetzchen
Wieso Halluzinationen? Ein Lichtreflektion muss keine Halluzination sein...


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 09:49
@der_wicht

Ich meinte das ja auch nur allgemein bezogen ;)
Aber um aus einer Lichtreflektion einen Zwerg zu sehen gehört schon Fantasie dazu ;)


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 09:49
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wenn du mir jetzt noch zeigst, wo @DarkRose375 geschrieben hat, dass das während des Auto fahrens passiert bekommst du nen Ordnen.

Leitpfosten sieht man nämlich auch, wenn man irgendwo lang läuft

*blubb*
Dann hätte ich gerne den Blaugnom-Orden am Leitpfosten! ;o))

Wenn darkrose die blauen Wichtel als Fußgänger sieht, spräche doch nichts dagegen, zu dem entsprechenden Leitpfosten zu gehen und zu gucken, ob da wirklich ein blauer Zwerg rumturnt.


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 09:50
@Kaetzchen
Wenn man müde ist und die Augen nass, kann Licht ja doch irritieren und ob der "blaue Zwerg" jetzt Arme und Beine hatte, darüber hat sich der TE nicht ausgelassen ;)


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 09:52
@der_wicht
Zitat von DarkRose375DarkRose375 schrieb:Hab festgestellt, dass ich mir bei Müdigkeit ebenfalls blaue Wesen an Leitpfosten einbilde...
Einbilde - klingt für mich schon nach Halluzination ;)
Aber was solls, jedenfalls durfte ich solche Erlebnisse noch nie teilen :)


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 10:10
@Kaetzchen
Och wenn Du wüsstest, was ich schon alles in Räuschen erlebt habe :D :D

blaue Wesen... naja kann vieles sein. Wer weiss das schon genau. Solange wir keine weitere Erklärung mehr vom TE erhalten, lässt sich da schwer über Form und ähnlichem spekulieren


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 10:12
@der_wicht

ja wie in den meisten Fällen :(

Ich würde auch gerne mal das Vergnügen haben^.^
ich kann mir das nämlich immer garnicht so vorstellen, wenn Leute hier meinen Personen gesehen zu haben und andere wiederum darauf antworten: hast du dir bloß eingebildet
hä?


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 10:15
@Kaetzchen
Personen habe ich mir allerdings noch nie eingebildet. Ich warte jetzt mal bis der "ANWESENDE" TE mehr Infos gibt


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 10:33
So wieder da oO
Muss zwischendrin arbeiten deshalb kommen die Antworten eventuell etwas spät=)

Das auf dem Bild da an dem Pfosten kommt der Farbe der "Wesen" schon ziemlich nah=)
gibts die an allen Leitpfosten? hab darauf nochnet geachtet.. Könnte das sein, wenn das irgendwie reflektiert wird.


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 10:40
@DarkRose375

Hast du die Wesen richtig gesehen? Also voll ausgebildet mit Arme und so :D?


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 10:41
und @Reutter
hat Recht, ich seh das während ich Auto fahre.. deshalb tippte ichauch eher auf Müdigkeitserscheinung..
Hat mich aber mal interessiert, was es sein könnte, was ich da "stehen" sehe.

@Kaetzchen
Nein eben nicht. Also schonmal garnicht mit Armen.. Ich schätze es sind wirklich die Reflektionen der blauen Dinger, wie auf dem Bild von sturmnacht zu sehen..


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 10:41
dumme frage:
hast du ne brille, hab etwas kurzsichtigkeit. Wenn ich die nciht aufhab werden lichtaz schonmal unschart, wenn du dann noch unterwegsbist etwas ,üde oder was auch immer, naja das hirn will immer irgendwas sehen außer: unscharfe Lichtquelle


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 10:43
@LordIronfist
Neee eigentlich sagte der Sehtest dass meine Augen wundervoll funktionieren... Also schieb ichs eher auf die Müdigkeit


melden

Blaue "Zwerge" an Leitpfosten?

27.01.2011 um 10:46
Ich kann mir das wirklich garnicht so vorstellen, genau wie Leute meinen "Geister" zu sehen also irgendwelche Personen und andere meine, das hätten sie sich nur eingebildet

(ich weiss, das habe ich schonmal gesagt)^^
Aber echt unglaublich :P


Anzeige

melden