Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: doppelt
Seite 1 von 1

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 16:56
Heeei Leute!
Ich möchte gerne ein Voodoo machen und habe Haare von meiner Freundin nur leider
weis ich nicht was ich noch dazu brauch ich weiß nur ich brauche eine puppe ein bild von dieser Person und halt was von dieser Person und ich will nur RACHE kein tod oder so!!
nur RACHE und für Rachezauber brauche ich angeblich schwarze stecknadeln stimmt das und was muss ich sagen wen ich die nadel rein stecke in die betroffene stelle? HILFT MIR x)


und ich möchte gerne gute antworten und kein "macht das nicht" sie hat es verdient und wen ihr jetzt in meine haut stecken würdet.Würdet ihr auch so reagieren OK!


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:01
@Paaape13
Du hast wohl zu viele Filme gesehen, wo Voodoo vorkommt, nicht? Diesen Hokus-Pokus gibt es nicht, so wie du dir das vorstellst.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:04
@Paaape13
Also ich kenne auf Tahiti...eine Voodoo Priesterin die könnte dir weiter helfen, Mama Tscabu ist ihr name.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: doppelt