Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteh ich hier etwas falsch?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Wettbewerb, Rätselhaftes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versteh ich hier etwas falsch?

01.10.2004 um 19:03
@ weishaupt

ja, ich weiß. du samba-tanzender-kaffeekränzchen-stuhlkreis-vorzeige-allmy-user!

*lol*

@ all
der weishaupt ist schon ok!

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~

Anzeige
melden

Versteh ich hier etwas falsch?

01.10.2004 um 19:11
Willkommen im Krieg!

n_n
grinst (dreckich ...)

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Versteh ich hier etwas falsch?

01.10.2004 um 19:13
@ nicht_nett

nun übetreib mal nicht *hehehe*

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Versteh ich hier etwas falsch?

01.10.2004 um 19:21
@mocca
nun, da dieses forum allmystery heißt und - nomen est omen - hier treiebn sich halt jede menge metaphyische freaks herum ;)

...aber besonders vor @A. weishaupt nimm dich in acht... der hat psi-ball erfahrung...

@vulkanette
;)


Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Versteh ich hier etwas falsch?

01.10.2004 um 19:54
ach ja der kuchen und dann der tanzende Adam hmmmmmmmmmm wir müssen uns echt mal wieder treffen . wisst ihr noch wie unser Weisköpfchen letztes mal beim Limbo geschummelt hat? und das nur mit einem Handtuch um!!! was für ein Mann!!!! ;-)

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden
mocca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteh ich hier etwas falsch?

01.10.2004 um 19:56
Ok, Ok, ihr scheint ja wirklich ganz lieb zu sein...
Mit dem Einschüchtern klappt das bei mir sowieso nicht so schnell, aber mein Urteil (Eindruck) war wohl etwas voreilig. Sorry.
Käse-Sahne find ich klasse, fast so gut wie Samba
:)

Bis denne, ihr Schwafelbacken
mocca


melden

Versteh ich hier etwas falsch?

01.10.2004 um 20:05
@mocca
wir liebes es, unsere astralkörper aneinander zu reiben; mit gespenstern heiße affären zu haben; psiball-schlachten zu veranstalten; gläser, tischchens und was-weiß-ich noch alles zu verrücken; satan das hören und sehen zu lehren; aliens in die flucht zu schlagen und die jetztige regierung ebenfalls.
wir glauben, daß wir in der erde leben; daß die pyramiden vor gott oder von gott gebaut wurden; daß das rechte eck derzeit am nordpol sitzt, frierend konspiriert und vielleicht wieder in die mitte rückt - und wir streiten wer eigentlich nun wirklich anspruch auf die weltherrschaft hat...

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteh ich hier etwas falsch?

01.10.2004 um 20:27
@mocca: Hallöchen und herzlich willkommen hier!

Scheinst ja eine gute Spürnase zu haben, denn gerade in dieser Rubrik "Mystery" gibt es seit einiger Zeiti fast nur noch solche Beiträge, wie die von dir kritisierten -und deine Meinung teile ich!
Aber hier im Forum gibt es auch immer wieder Lichtblicke, also, Augen auf und viel Spass hier :)

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Versteh ich hier etwas falsch?

01.10.2004 um 21:36
@mocca

Gaaanz einfach, wenn Du liebevolle Beiträge lesen willst, halte Dich an halöb, Sidhe, Devalmala und Co.

Wenn Dich "das Fell juckt" reize Taothustra, Glorian mich und Höllenhund.

Sich Dir´s aus! Hier wird für jeden Geschmack gekocht!!



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteh ich hier etwas falsch?

02.10.2004 um 22:00
@ mocca

Hi und willkommen auf Allmystery!

Manchmal kommt es mir auch bei ein paar wenigen so vor, als wollen sie sich in ihren Leistungen im parnormalen Gebiet überdrumpfen, aber ich denke grundsätzlich ist es nicht so, denn jeder schreibt einfach was er denkt und da kann es schon sein, dass wenn so viele verschiedene Meinungen zusammen kommen, ein etwas chaotisches Bild heraus kommt.
Aber im Chaos liegt die Ordnung!

lg



Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Versteh ich hier etwas falsch?

03.10.2004 um 03:23
greetings,lion!


mocca du bist einfach göttlich!!!!!
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
:) :) :) :) :) :)


ich kann dir recht zusprechen,wenn nur alle so wären,wie du,dann....


...dann hätten wir keine probleme mehr,ich dank dir!

*mich vor dir verbeug"


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Versteh ich hier etwas falsch?

27.06.2005 um 16:39
Wilkommen in deinem neuen zweiten zuhause. Allmystery.
Hier leuft es so ab. und seltsam, so ist es auch in vielen anderen Foren.
Darum heisst es DISKUSSIONSFORUM.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens. ______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Versteh ich hier etwas falsch?

27.06.2005 um 21:08
aufstehen aufeinander zugehen füreinander dasein ....



Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Versteh ich hier etwas falsch?

27.06.2005 um 21:20
Dieses forum hier ist ein kampf um seinen respekt *rofl*
du wirst hier nicht viele finden die dich auf anhieb mögen bzw überhaupt mit dir reden...*g*

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Versteh ich hier etwas falsch?

27.06.2005 um 21:21
naja...

so arrugant is der Laden auch net...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Versteh ich hier etwas falsch?

28.06.2005 um 14:46
stimmt. ich hab hier einige leute gefunden, die einem etwas auseinanderklamüsern, ohne bemerkungen wie diese:
ey, du bist ja dämlich, ey
ohgott, das muss man doch wissen!
ach du scheiße, bist du blöd!

zum beispiel buddel oder mûreth
(na ja, mûreth ist allerdings so intelligent, das er sich hier unterfordert fühlt und uns als deppen hinstellt, was er aber nicht mit absicht macht...)

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Versteh ich hier etwas falsch?

29.06.2005 um 13:04
Welcome ^ ^!

N Freund hat mir die Seite gegeben. ^ ^

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Versteh ich hier etwas falsch?

29.06.2005 um 21:15
ich verstehe dich sehr gut bin auch neu hier und hab mich schon gewaltig erschrocken .hab mich dann erst mal vorgestellt und bis jetzt läufts ganz gut.das ist ein zhiemlich bunter haufen macht einfach spass.Alles Liebe.

oeffnet die Tore der Himmel weit es ist die zeit der
HERRLICHKEIT !!!!!!!!!!!!!!



melden

Versteh ich hier etwas falsch?

30.06.2005 um 04:12
Menschen können nicht göttlich sein! Gott ist allmächtig, allwissend und unendlich gerecht. Menschen könnten niemals sein wie Gott, denn jeder Mensch ist ein Sünder!


melden

Versteh ich hier etwas falsch?

01.07.2005 um 11:39
oh nein, nicht jeder Mensch...

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



Anzeige

melden