Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich mir das erklären?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE seit 9 Monaten abwesend. Somit keine Diskussion mehr möglich. Kann bei Bedarf gerne wieder geöffnet werden.

Wie soll ich mir das erklären?

01.10.2004 um 19:17
Also, ich habe heute nacht geträumt ich wäre auf einer wiese, mit einem Teich und so als mir plötzlich eine in weiß gekleidete frau aufgefallen ist, sie hatte ein kleid an und schwebte ein paar meter über dem Boden, zudem hat sie noch "gestrahlt"... naja aufjedenfall hatte ich sofort ein schlechtes gefühl im bauch. Sie sagte zu mir das was schlimmes passieren wird das es mit Tod zu tun hat. ich meinte zu ihr dass das doch eh nur ein traum ist und dass mir das deswegen egal sien kanne (ich weiß nich ob ihr das kennt wenn ihr wisst das ihr träumt) und sie meinte so das was schlimmes in meinem echten leben passieren wird und so. Dann meinte sie so zu mir dass ich das (also das was dann schlimmes passiert) eigentlich nicht verdient hätte. ich bin mir nich mehr genau sicher wie sie sich ausgedrückt hat. und das ich dafür dann alleine über mein leben entscheiden dürfte und das ich so ne art kleinen "wunsch" dann frei hätte und das ich mir was überlegen solle. Dann sagte sie dass sie mich jetzt wieder zurück schickt und dann bin ich aufgewacht.

Also, viele haben ihre "schutzengel" immer so ähnlich bzw. genau so beschrieben... was glaubt ihr wer/was das war??

Und ich würde jetzt gerne von euch wissen was ihr davon haltet. Ich hatte schon öfter solche träume, bei denen kurze zeit danach tatsächlich etwas schlimmes passiert ist. Mich beschäftigt das jetzt schon den ganzen Tag. Und ich habe das gefühl als wenn wieder etwas passiert, aber dieses mal noch sehr viel schlimmer....

kampfkeks

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


Anzeige
1x zitiertmelden

Wie soll ich mir das erklären?

01.10.2004 um 19:21
Ja Ja ... träum schön weiter.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Wie soll ich mir das erklären?

01.10.2004 um 19:32
Du sagst, dass du das schon öfter hattest.
Vielleicht hast du diesen Traum nur, weil du dich vor ihm fürchtest.
Du hast "gelernt", dass er etwas Schlimmes ankündigt und willst natürlich nicht, dass so etwas wieder passiert.
Vielleicht beschäftigt dich das einfach so sehr, dass du es nicht mehr aus dem Kopf bekommst.
Darf ich fragen, was dir da letztes Mal passiert ist?

Cogito ergo sum.


melden

Wie soll ich mir das erklären?

01.10.2004 um 19:34
Ich hab das alles zwar nicht oben gelesen, aber mir hat heute in meinem traum jemand was ins Ohr geflüstert, war bei mir noch NIE in einem traum....

Forsaken-Angel

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Wie soll ich mir das erklären?

01.10.2004 um 19:49
Hi kampfkeks !

Für mich ergeben sich zwei mögliche Sichtweisen :

Es könnte eine Vorwarnung "aus dem Licht" gewesen sein,
die dir ein zukünftiges unvermeidliches Ereignis ankündigt um dich vorzubereiten.

Es könnte aber auch das "Angebot" der anderen Seite sein,
einen kleinen Wunsch und "deine Freiheit" gegen dein Einverständnis
zu einem schlimmen Ereignis eizutauschen...
-So ein Angebot kannst Du ablehnen, indem Du innerlich
Glück und Gesundheit derer, die "deine Freiheit noch beschränken,
über den Wunsch nach Freiheit stellst. -

"Schutzengel" sind meist nicht so vaage in ihren Aussagen und
werten auch nicht, was sie zu verkünden haben -"nicht verdient..." -

Allerdings haben Träume auch den Nachteil,
das man sie selten ganz in Erinnerung behält...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich mir das erklären?

01.10.2004 um 19:58
Mir hat auch mal jemand (oder etwas?) im Traum etwas geflüstert, von dem ich überzeugt bin.. also.. im Traum klang es jedenfalls unwahrscheinlich wichtig. Hatte mit dem Ort zu tun wo ich war oder vielleicht sogar mit dem im realen Leben? Weiss aber nicht mehr was, und würd mich doch so gern daran erinnern. Selbst nach Jahren, gibt mir das noch immer keine Ruh, denke oft über diesen Traum nach. Und das komische, ich kann mich an den Ablauf des Traumes vor dem Geflüstere und danach, noch haargenau aus dem Gedächtnis beschreiben. hm..jedenfalls... am Ende des Traumes, bin ich dann von nem Stier, der sich in einen Mann mit bronzener Haut verwandelt hat, einen Baum hinaufgejagt worden und bin aufgewacht... und ich bild mir ein, der hatte auch nach der Verwandlung noch Hörner auf der Stirn. ;)


melden

Wie soll ich mir das erklären?

01.10.2004 um 19:58
@shootme1 das letzte mal ist mien Bruder fast gestorben. Bis jetzt hatte es miestens was mit Tod zu tun...

@MIKESCH ein vorwarnung aus dem licht? wie meinst du das genau?
meistens habe ich "normale" träumer auch nich ganz in erinnerung aber immer wenn sowas ist dann kann ich mich sehr gut daran erinnern.

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Wie soll ich mir das erklären?

01.10.2004 um 23:03
@kampfkeks
ich denke es war dein geistiger führer, ich habe so etwas ähnliches auch schoneinmal geträumt, allerdings mit einem anderen hintergrund! Bedanke dich dafür, es war nicht selbstverständlich!

Drei Dinge kommen nicht zurück:
das gesprochene Wort,
das vergangene Leben
und die versäumte Zeit.



melden

Wie soll ich mir das erklären?

02.10.2004 um 00:05
Ich kann mich nur selten an Träume erinnern. Meistens träume ich auch keine "komplette Geschichten" mit klarem Verlauf und "Happy End", sondern wild durchgemixtes Zeug ohne scheinbaren Sinn. Hab schon geträumt, wie ich durch Schüsse in den Rücken getötet wurde (war irgendein Krieg), dann etwas später wieder munter durch die Gegend laufe. Ich hab von Menschen oder Gegenden geträumt, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe (jedenfalls nicht bewusst).

Ich glaube nicht, dass da immer ein tieferer Sinn dahinter stecken muss. Durch unsere Träume verarbeiten wir oft Erlebtes oder Eindrücke, die wir bewusst oder vielleicht auch unterbewusst erlebt haben. Die Träume geben die Ereignisse meistens nur in vedrehter oder übertragener Weise wiedergegeben.


melden

Wie soll ich mir das erklären?

02.10.2004 um 00:27
@ kampfkeks

du solltest etwas vertrauter mit ihr werden und nicht versuchen ihr deine vorstellungen von deinen rechten und deiner wahrheit zu erzählen.
es hat nämlich keinen sinn.
sie hat dich auserwählt,also halt den mund und hör einfach zu.
vielleicht wird sie die dann auch mal zuhören.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wie soll ich mir das erklären?

02.10.2004 um 12:54
@scatman ein geistiger führer? ich weiß nich genau was das ist ^^"

@taothustra1 wie kann ich denn vertrauter mit ihr werden?
mhm... wozu soll sie mich dnen "auserwählt" haben?

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Wie soll ich mir das erklären?

02.10.2004 um 14:13
Also ich hatte vor längerer zeit mal einen kumpel der das Tourette Syndrom hatte. Na gut, auf jeden fall hatte er immer tierische angst davor auf der straße wörter wie: Huren****, Wich*** oder ähnliches zu sagen.

Und was ist Passiert? Naja genau diese wörter hat er dann immer wieder auf der straße gesagt weil er sich so darauf konzentriert hatte diese wörter NICHT zu sagen.

Deshalb schließe ich mich "shootme" an und sage dass du dich vielleicht einfach zu sehr da reingesteigert hast.

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.



melden

Wie soll ich mir das erklären?

02.10.2004 um 16:33
Hi Kampfkeks !

Ich habe etwa ein Jahr, bevor meine Mutter starb
im Traum genau das Bild gesehen, wie an dem Morgen ein Jahr später,
als ich sie tot im Bad fand.
So etwas meinte ich mit "Vorwarnung aus dem Licht"...

Ansonsten achte ich nicht allzusehr auf Träume und rate Dir auch,
dich nicht übermäßig darauf zu konzentrieren.

Was grade "dran ist" läßt sich entspannt besser wahrnehmen,
als wenn man sich auf einen bestimmten Punkt allein fixiert.

Möge DE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Wie soll ich mir das erklären?

02.10.2004 um 16:38
" eine in weiß gekleidete frau aufgefallen ist, sie hatte ein kleid an und schwebte ein paar meter über dem Boden, zudem hat sie noch "gestrahlt"... naja aufjedenfall hatte ich sofort ein schlechtes gefühl im bauch. Sie sagte zu mir das was schlimmes passieren wird das es mit Tod zu tun hat. ich meinte zu ihr dass das doch eh nur ein traum ist und dass mir das deswegen egal sien kanne (ich weiß nich ob ihr das kennt wenn ihr wisst das ihr träumt) und sie meinte so das was schlimmes in meinem echten leben passieren wird und so. Dann meinte sie so zu mir dass ich das (also das was dann schlimmes passiert) eigentlich nicht verdient hätte. ich bin mir nich mehr genau sicher wie sie sich ausgedrückt hat. und das ich dafür dann alleine über mein leben entscheiden dürfte und das ich so ne art kleinen "wunsch" dann frei hätte und das ich mir was überlegen solle. Dann sagte sie dass sie mich jetzt wieder "
wie soll ich denn bitte das verstehen?

We have joint, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch, LSD, weißer Schnee und dann tuts gleich nich mehr weh!


melden

Wie soll ich mir das erklären?

23.07.2005 um 20:25
weißt du ich würde mich ned sop von scheiß träumen beeinflussen lassen! träume sind schämue und du klingst ziemlich unerfahren also kopf hoch und werd erwachsen!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich mir das erklären?

23.07.2005 um 22:31
@12KJeanne: Lebst du in der Zeitschleife? Oder wieso hast du diesen längst abgehakten Thread wieder hervorgekramt?
Und über deine Bewertung anderer in Zusammenhang mit deiner Rechtschreibung werde ich mich mal besser ausschweigen...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wie soll ich mir das erklären?

23.07.2005 um 22:35
@ Sidhe

Und wieso hast du dich in dem "längst abgehakten Thread" geäußerst? Mich beschleicht so ein komisches Gefühl, als hättet ihr da ein und das Selbe Motiv.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Wie soll ich mir das erklären?

23.07.2005 um 22:40
Vielleicht ist an Kampfkeks´ Traum doch irgendwie was wahres dran. Ich habe letze Woche auch was geträumt, womit ich nichts anfangen kann.
Ich habe z.B. von einem Mann geträumt, der mein Freund wahr. Alles gut und schön bis dahin, aber das komische ist halt, dass ich diesen Mann noch nie in meinem ganzen Leben gesehen habe. Also war ich mit einem Wildfremden zusammen.
Was soll ich denn bitte darunter verstehen? Und vielleicht ist est wirklich bei dir eine Vorwarnung auf irgendetwas Kampfkeks. Wer weiß das schon?

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Wie soll ich mir das erklären?

23.07.2005 um 22:41
Kindchen, du mit deinen lächerlichen 14 Jahren solltest mir lieber nichts von unerfahren und erwachsen werden erzählen. *lach*
Als ich in deinem Alter war konnte ich wenigstens vernünftig schreiben aber nun gut... Manche Leute entwickeln sich halt etwas später... (sorry, nicht böse gemeint!)

Und wäre ein Mod, wenn er das hier liest so nett und löscht den Thread? Ich habe ihn sicher nicht für solche Post's eröffnet.

Liebe Grüße!

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Wie soll ich mir das erklären?

23.07.2005 um 22:46
du bist also in meine welt gekommen, herzlichen glückwunsch.

Seven Days


melden

Wie soll ich mir das erklären?

24.07.2005 um 00:01
Warum bekomme ich nie kontakte mit dem jenseitz..:(, das wær ja geil.

Naja..ich sag da einfach das du dir nicht so viele gedanken machen solttest..:)

Es ist der geist der die Welt bewegt...



Anzeige

melden