Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 18:30
@oOchandniOo
ich denke wir sind hier ja nun fast alle erwachsen und können ganz gut selber beurteilen, wann wir zum arzt gehen oder??

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 18:32
@Jones29

Nun, leider hat das nichts damit zu tun ob man erwachsen ist oder nicht das ist ein gefährlicher Irrtum. Aber das Thema gehört hier nicht her da niemand zu einem Arztbesuch geraten hat.


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 18:37
oki mit dem kindergarten kann ich das nicht beurteilen ob da wer was vom schwarzen mann oder geistern erwähnt hat kann sein. und reinsteigern du ich mich ja nicht ich sage ihr immer wieder das es sowas nicht gibt meine frau macht zwar panik aber nicht in der nähe des kindes also so "unvorsichtig" sind wir nciht wir sagen ja alles nur einbildung

@x-ray-2
sie kann von der unterhaltung oder dem film boogyman nix mitbekommen haben, hat geschlafen und war ganze zeit in ihrem zimmer. und wir haben auch im wohnzimmer darüber geredet und dazwischen liegen zwei flure und nen ess zimmer selbst wenn sie super gehör hat denke ich nciht das sie was mitbekommen hat


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 18:42
@Gwendolf
Zitat von GwendolfGwendolf schrieb:sie kann von der unterhaltung oder dem film boogyman nix mitbekommen haben, hat geschlafen und war ganze zeit in ihrem zimmer. und wir haben auch im wohnzimmer darüber geredet und dazwischen liegen zwei flure und nen ess zimmer selbst wenn sie super gehör hat denke ich nciht das sie was mitbekommen hat
Aber es sieht ja nun mal danach aus, dass sie doch etwas aufgeschnappt hat ... Und dass sie am nächsten Morgen nach dem Film und der Unterhaltung verstört war und sogar ausdrücklich vom Schwarzen Mann gesprochen hat, is kein Zufall denk ich ...

Wäre einfach die wahrscheinlichste Erklärung ...

Was wären denn mögliche Alternativen ...? Dass sie wirklich Besuch vom Schwarzen Mann hatte ...?

Ich will mich auch nich drauf versteifen dass es so und nich anders war, aber es is die logische Schlussfolgerung die daraus hervorgeht ...


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 18:49
@x-ray-2
ja kla ist natürlcih am logischsten aber ich bin mir 100% sicher das sie nichts davon mitbekommen hat. das einzigste ist die theorie mit dem im kindergarten das da jemand was erzählt hat ist mir muss ich zugeben nicht selber eingefallen.


aber trotzdem ist es komisch


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 18:53
Dass ihr auch 100ige Sicherheit habt, dass es nichts übernatürliches ist, solltet ihr viell. mal eine Videokamera im Zimmer eurer Tochter aufstellen, so dass ihr bett als auch die tür zu sehen sind. Ganz sicher werdet ihr sehen, dass die klopf- oder kratzgeräusche vom dem Kinderbett kommt, wenn sie im schlaf gegen holz tritt oder mit arm oder fuß oder allem langschabt!


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 18:56
ja echt gut !! wollt ich auch gerade reinschreiben !! so kann man wenigstens genau sicher gehen !:)


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 19:05
@Gwendolf
Hätte die Kleine nich ohne dass ihr es bemerkt ihr Zimmer verlassen können ...? Und ebenso unbemerkt dahin zurückkehren können ...?

Is nur so ne Idee ... :)


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 19:16
@Gwendolf

Kinder bekommen manchmal soviel mehr mit als wir glauben!!! Wenn du unsicher bist,überträgst du das automatisch auf deine Kleine. Wenn sie sich weiter auf die Geister versteift,vertreibt sie einfach!!!

Erfinde mit deiner kleinen zusammen einen "Zaubersppruch" welchen ihr zusammen aussprecht.

So hab ich das bei meinem Sohn mit dem Monster im Schrank gemacht.


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 19:21
@Jones29
mit der kamera ist ne gute idee, nur die geräusche höre ich ja auch wenn wir im zimmer stehn und nix berühren kla kann sein das sich was ausdehnt aber nicht so oft sie hat zwar viele spielsachen aber kaum möbel im zimmer

@x-ray-2
so wie cih schon beschriebn habe das ihre tür also der mechanismus mit der klinke ich nenns mal schloss laut knallt oder knackt wenn man die klinke runter drückt und das ist wirklich laut kann sie nciht einfach so raus und dann wieder rein, weil sie auch schwer an die klinke kommt knallt auch die klinke hoch und macht lärm und wenn sie die tür zumacht drückt sie die einfach nur zu weil sie ja nciht so gut an die klinke kommt also mehrfach lautes knallen das kann man nicht überhören

@Evolet84
mit nem zauberspruch habe ich es nciht probiert aber mit ihr zusammen schon hunderte von male gesagt das es sowas nciht gibt und ihr gezeigt das keiner unterm bett oder im schrank ist aber sie hat immer noch angst


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 19:22
@Gwendolf

Deswegen der Zauberspruch!!!! Wir haben unserem Sohn auch Tausend-Millionenfach gesagt das dort nix ist aber erst der Zauberspruch der hat geholfen^^


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 19:26
@Evolet84
danke werd ich morgen mal testen



hat übrigens eben bein schlafen legen schon wieder was erzählt sie hat angst da kommt wer naja hoffe der zauberspruch hilft


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 19:33
@Gwendolf
Ist vor der Tür deiner Tochter Teppich oder Laminat?


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 19:35
Zitat von GwendolfGwendolf schrieb:ich höre auch öfter in der nacht das die tür meiner tochter aufgeht sie ist aber geschlossen. wenn sich wer fragt wie ich das höre: das ich nenn es mal schloss an der tür also wenn man die klinke runter macht blockiert etwas das heißt wenn man die tür öffnet knallt es laut, wenn ich das höre schau ich nach aber ihre tür ist zu.
ihre tür war anfangs auch sehr schwerfällig und nu geht sie wenn man sie nicht ganz zumacht von allein immer wieder auf.
Ist mir nich entgangen ... Aber vielleicht wurde das von euch überhört ... oder die Tür war vorher nich richtig zu gemacht worden ... Oder eine akustische Eigenart der Räumlichkeiten, die dem Kind ermöglichen eure Gespräche im Wohnzimmer mitzubekommen ... und das Fernsehprogramm gleich mit ...

Und allein die Tatsache, dass am Vorabend ein Film lief, der den Schwarzen Thema zum Thema hatte etc ... Das gibt mir doch in eine ganz bestimmte Richtung zu denken ...

Aber ich will mich, wie schon gesagt, nich festlegen ...
Trotzdem, is das Einzige was mir dazu einfällt ...


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 19:35
@Gwendolf


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 19:44
@Bettman
in ihrem zimmer liegt teppich und im flur sind fliesen und die tür geht ins kinderzimmer auf

@x-ray-2
glaub mir um das zu überhören muss man im koma sein oder nicht da das ist richtig laut und dazwischen also zwischen kinderzimmer und wohnzimmer liegen drei räume ein flur dann ess ecke dann wieder flur und dann das wohnzimmer und wenn man ins esszimmer geht hört man nichtmal mehr den fernseher und selbst wenn man vor der tür sthet ist es ehr ein flüstern das vom fernsehn kommt
und in dem film wird nie schwarzer mann gesagt sondern boggyman


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 19:55
@Gwendolf
Zitat von GwendolfGwendolf schrieb:glaub mir um das zu überhören muss man im koma sein oder nicht da das ist richtig laut und dazwischen also zwischen kinderzimmer und wohnzimmer liegen drei räume ein flur dann ess ecke dann wieder flur und dann das wohnzimmer und wenn man ins esszimmer geht hört man nichtmal mehr den fernseher und selbst wenn man vor der tür sthet ist es ehr ein flüstern das vom fernsehn kommt
Hab natürlich kein "Bild" von den Räumlichkeiten, aber einigen wir uns darauf, dass es sehr laut und sehr schwer zu überhören is :)
Zitat von GwendolfGwendolf schrieb:und in dem film wird nie schwarzer mann gesagt sondern boggyman
Hab den Film nur auf englisch gesehen und auch nich sehr aufmerksam verfolgt ... Also in der deutschen Synchro wird ausschliesslich vom "Boogeyman" gesprochen ...

Und bei eurer Unterhaltung habt ihr auch ausschliesslich den Begriff "Boogeyman" gebraucht ...?


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 19:58
@x-ray-2
also so wie ich den film noch in erinerung habe ja nur boogyman
wir haben sicherlich schwarzer man gesagt aber ich kannst auch wenns nervt immer nur sagen das wir es mitbekommen hätten wenn die tür aufgegangen wäre


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 20:01
@Gwendolf
Zitat von GwendolfGwendolf schrieb:wir haben sicherlich schwarzer man gesagt aber ich kannst auch wenns nervt immer nur sagen das wir es mitbekommen hätten wenn die tür aufgegangen wäre
Naja lassen wirs einfach mal so stehen ... Mehr fällt mir auch eh erstma nich ein glaub ich ...

Nerven ...? Nee gar nix los :)


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.02.2011 um 20:03
@x-ray-2
gut das ich nicht nerve :-)
habe manchmal so ne eigenart zu nerven
jedenfalls ich hoffe es hört bald auf oder ich seh den schwarzen mann auch mal wenns ihn gibt


Anzeige

3x zitiertmelden