Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

07.02.2011 um 22:44
@ Gwendolf
Machen wir es einfach so: was ist das Ziel, was du erreichen willst- soll deine Tochter diese Geräusche nicht mehr hören, sollen diese Geräusche verschwinden, willst du wissen, was dahintersteckt?

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

07.02.2011 um 23:07
Ich würde wie folg vorgehen:

-Wie meine Vorredner schon sagten würde ich erst einmal versuchen mein Kind zu beruhigen.

-Dann würde Ich versuchen raus zu finden wo die Geräusche her kommen. Am besten geht das wen du ein Babyphone oä. ins Zimmer stellst. Damit kannst du deine Kleine auch im "Auge" behalten.

-Wen du dann weißt ob die Geräusche echt sind und woher sie kommen behebst Du die Ursache.
Mit "echt" meine ich in dem Zusammenhang ob sie natürliche Ursache haben.

-Wen nicht würde Ich mir jemanden suchen der von der Sache Ahnung hat. Auf keinen Fall hier etwas selbst versuchen!

Nun zum "Schwarzen Man" :

Es gibt nicht nur einen Schwarzen Man sondern viele. Zu mindest der Legende nach. Es muss auch kein Wesen dieser Art sein. Es könnt auch ein Geist sein oder vieleicht ein Alb.
Aber darüber würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Versuch erst mal raus zu finden was da überhaupt genau los ist.


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

08.02.2011 um 18:24
@Godofwar
also ich will das die geräusche aufhören und natürlich auch wissen was das ist

@lordseraf
hatte doch schon geschriebn das meine frau die geräusche auch schon in der nacht gehört hatte und ich habe geräusche auch schon paarmal tagsüber gehört und soweit wie es mit möglich ist habe ich alle natürlichen sachen ausgeschlossen ist halt komisch


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

08.02.2011 um 19:52
@Gwendolf

Da man die Geräusche auch am Tag hört ist es auf keinen Fall ein Schwarzer Man!
Ich würde hier dann auch wirklich auf eine normale Ursache tipen.
Aber wen Du trozdem mal was versuchen willst leg den Zweig einer wilden Rose( o. Heckenrose) über die Tür am besten mit einer Heftzwecke festmachen damit sie nicht runter fällt.
Damit solltest du dann Ruhe haben.
Die Heckenrose hilft im Volksglauben dabei Häuser vor Geisten uä zu schützen.
Sag auch deiner Kleinen und deiner Frau das damit alles vorbei sein müsste.
Wenn das nicht helfen sollte kann ich dir vllt noch ein, zwei Tips geben was man da machen kann.


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

08.02.2011 um 20:16
@ Gwendolf
Das die Geräusche aufhören gibt es 2 Wege:
1: Sich Watte in die Ohren stopfen
2: Die Ursache vertreiben. Wenn du dessen nicht mächtig mist- schreibe mich mal privat an- müssten da einiges erläutern (zwecks was man macht)


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

08.02.2011 um 20:18
@lordseraf
@Godofwar
oki danke ich werde erstmal das alles machen was hier so geschriebn steht und dann ich hoffe hört es auf


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

03.03.2011 um 19:47
@Godofwar

Sonst wende dich an die Geisterjäger in deinem Land (Region).


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

04.03.2011 um 18:48
Ich wollte mich ja eigentlich aus solchen Threads raushalten, aber ich fasse wieder nicht was ich hier lese:
Wilde Rosen, Geisterjäger, "private" Ratschläge, schwarzer Mann, Alb ......

Und das alles, ohne auch nur den geringsten Anhaltspunkt!

Warum glaube ich wohl @Gwendolf nicht so recht?

Die dreijährige (!) Tochter sagt, "hört auf damit"? Warum sollte sie? Kinder haben zunächst mal keine Angst vor irgendwas. Erst die Umgebung projeziert es auf das Kind, also ihr!
Es kann doch kein Zufall sein, dass ihr einen Film seht, und am Tag danach geht der Geist bei euch um!?!!
Ausserdem:
Wir wissen absolut nichts über das Haus, in dem ihr wohnt. Alt? Neu? Mehr- ode Einfamilienhaus? Heizung, Lüftung, Klimaanlage? Dach? Bodenbeläge? Jeder weiss, wie sehr nicht schwimmend verlegte Bodenbeläge knacken und knarzen können, wenn sie Temperaturschwankungen ausgesetzt sind. Jedes Haus macht "unheimliche" Geräusche.
Leider fehlt den Bewohnern oft jegliches physikalische Verständnis für sowas.
Dann gibts noch jede Menge Viecher, die Geräusche machen können, von kleinen Wespen angefangen bis zu Ratten, die durch Zwischendecken tappen.
Selber erlebt: Ein tagelang andauerndes schabendes, kratzendes Geräusch, welches zunächst nicht zu lokalisieren war.
Erst der Schornsteinfeger half! Im Kamin, in einem nicht genutzten Zug hatte sich ein Käuzchen verfangen, und machte diese Geräusche beim Versuch, wieder nach oben zu flattern! Leider hats nicht überlebt.

Aber ihr hier sucht nicht nach natürlichen Erklärungen! Ich habs schon öfter in anderen Threads geschrieben, eigentlich WOLLT ihr auch gar nicht, dass es was normales ist.
Das andere ist ja so schön gruselig und interessant!

ich zitiere mal, was du in einem anderen Thread geschrieben hast:
aber kannst du dir nicht vorstellen das es sowas wie paranormale sachen gibt?
oder leute lieber in diesem bereich nach hilfe suchen?
es gibt auch ärzte foren da hät man ja auch ein thread öffnen können oder?
die leute sind aber gezielt hierher gekommen und wollen auch was andres hören als geh zum doc
Und mal ehrlich: wenn ich mir dein Profil anschaue, ist mir schon klar, worum es bei dir geht!

Lasst die Kleine drei Tage bei Oma, stellt die Bude auf den Kopf, und dann sucht, was da knackt! Vor allem aber erzieht euer Kind nicht zu einem furchtsamen, geistergläubigen Individuum.


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

04.03.2011 um 18:59
Ihr redet die ganze zeit das diese Tochter sich etwas einbildet, sie zum arzt gehen soll, sie unsinniges zeug hört.. aber der Vater hört es ja auch!! und wenn ein Kind schon weint...direkt danach..was der vater auch gehört hat.. denn ist es sicher keine einbildung!!


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

04.03.2011 um 22:17
Jaja, die Ärzte sollen es regeln, armes Kind. Macht die Augen und Ohren auf!


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

04.03.2011 um 22:21
Wer hat hier Angst vor Geistern? Kinder haben Angst, weil die blinden Eltern Horrorgeschichten erzählen und alles als Humbug abtun. Was nicht sein darf, darf nicht sein, Pasta!!!


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

04.03.2011 um 22:26
Klingt vielleicht Blöt, aber sollte es sich nicht, um eine Erklärbare, sondern um ein übernatürliches Geschehen halten. (ich gehe davon aus, wenn es übernatürlich ist, dass es schlecht ist, da deine Tochter davon Angst hat, ich würde auch so davon ausgehen das es schlecht ist, wenn sie keine Angst hätte.)

würde ich Beten, z.B das es aufhört... .
Du hast dabei nichts zu Verlieren und wenn es was Bringt um so besser.

PS: Bei abergläubischen sachen wäre ich vorsichtig.


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

04.03.2011 um 22:31
Zitat von GHSGHS schrieb:weil die blinden Eltern Horrorgeschichten erzählen und alles als Humbug abtun
Woher haben sie wohl diese Geschichten? Von möchtegern Geistersehern!


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

04.03.2011 um 22:32
An den Teufel glauben istvAberglaube. Geistwesen nicht.


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

04.03.2011 um 22:34
@GHS

Sry. Teufel ist genau so eine menschliche Erfindung wie die Geister, die man sehen oder hören kann.


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

04.03.2011 um 22:37
@Keysibuna

Du scheinst es ja zu wissen, Chapeau


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

04.03.2011 um 22:39
@GHS

Jop, ist immer besser als nur zu glauben.


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

04.03.2011 um 22:39
Warum schläft eure Tochter nicht in euren Bett wenn sie sich fürchtet?
Sie hat doch deinen Beschreibungen nach Angst im dunklen und alleine, also nimm sie zu dir ins Bettchen und schau dir an ob sie dann ordentlich und allem voran ohne Angst durch schläft.


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

04.03.2011 um 22:46
Kleine Statistik für alle Blinden, Tauben etc. hier. Geschätzte 40% der Menschen glaubt an Geister und oder hatte entsprechende Erlebnisse. Weitere geschätzte 40% hatten Erlebnisse, schweigen aber aus Angst für Blöd gehalten zu werden oder zweifeln. Bleiben noch 20 % "mit einem Brett vor dem Kopf" (meine Worte). Darum sind und waren alle Naturvölker Spinner und Heiden, die bekehrt oder (früher) getötet werden müssen.


1x zitiertmelden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

04.03.2011 um 22:47
@auchnochda

Sehr gute Idee!


Anzeige

melden