Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.03.2011 um 16:48
@jofe
dem muss wohl so wein, da alles was die geräusche hervorrufen kan nschon genannt worden ist und komplett ignoriert wird. Das kinder fantasy Freunde haben ist bekannt, und wer zurück denkt merkt wohl auch das er/sie einen hatte, bloß´war es halt einbildung. Hat ja meist den zweck Ängste oder ähnliches zu überwinden. Beispiel: Im skilift, schlepper hab ich ihn mir als ich ganz klein war auch eingebildet. warum, dann gign es besser

tja ich bin dann mal raus hier, es wird sowieso ignoriert und eine andere lösung gesucht die keinen sinn macht oder der erwartungshaltung entspricht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.03.2011 um 18:58
@LordIronfist
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Das kinder fantasy Freunde haben ist bekannt, und wer zurück denkt merkt wohl auch das er/sie einen hatte,
Mysteriös! Ich hatte keinen. Bin ich deshalb anders?


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.03.2011 um 19:31
@deet
kurz und knapp nö :D


melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

06.03.2011 um 19:53
@GHS
Zitat von GHSGHS schrieb:Aber ich wurde ja gewarnt, dass sich hier im Forum solche Leute rumtreiben. Was denen fehlt ist oft die entsprechende Lebenserfahrung in der Welt draussen. Leute die die ganze Freizeit im Internet sind, verpassen das Leben und denen fehlt dann auch die nötige Sozialkompetenz, welche man nur in der Öffentlichkeit erlernen kann.
Bevor du dir ein Urteil bilden kannst solltest du unbedingt ein paar Beiträge von "solchen Leuten" lesen.

Und deine Vorurteile zeigen mit eigentlich welchen Lebenserfahrung du selbst hast.

Dein Beitrag zeigt eigentlich sehr deutlich wie es um dein Sozialkompetenz steht.


Und ich kann mich nur an @myzyny Worte anschließen;
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Nimm dich mal etwas zurück. wenn du in einer "Geisterwelt" leben willst - mach es, aber stell die "anderen" nicht als die Dummen hin!



melden

Seltsame Geräusche im Zimmer meiner Tochter, Einbildung?

12.03.2011 um 10:57
@Gwendolf
na, sind die Geräusche weg, oder hast du keine Lust mehr?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Kind hat mich angeblich schon mal gesehen
Mystery, 19 Beiträge, am 30.04.2023 von ray_allmy
Casabranda am 05.02.2023
19
am 30.04.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors