Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide Spezies, ist was dran?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Reptiloid, Reptiloide Spezies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide Spezies, ist was dran?

29.03.2010 um 19:06
https://www.youtube.com/watch?v=yL0sbnwWWXU

hier haben die Anhänger was zu gucken!

Anzeige
melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

29.03.2010 um 19:11
Die Bildzeitung bringt auch mal gute sachen^^
http://www4.pic-upload.de/29.03.10/gj1fif1z2osc.jpg


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

29.03.2010 um 19:20
Ihr werdet niemals einen echten rept.. im internet finden!


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

29.03.2010 um 19:33
Ich hab jetzt schon in mehreren Büchern davon gelesen, so dass ich mir ziemlich sicher bin, dass da was dran ist.

Bis hin zu der Aussage, dass die Greys oder Grauen von den Reptos kontrolliert bzw. beherrscht werden.


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

29.03.2010 um 19:41
Über diese Wesen wird viel Unwahrheit verbreitet, teils absichtlich teils aus Angst und Panik heraus. Die Kirche nennt sie Dämonen oder gefallene Engel.


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

29.03.2010 um 19:43
Vor allem wozu denn immer diese "Beweise" wenn doch jeder nachfühlen kann ob was geschriebenes der Wahrheit entspricht oder nicht.


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

29.03.2010 um 19:52
Auch Bush hat einen nackten Reptiloiden ganz offiziell empfangen. Hier der unwiderlegbare Bildbeweis:

/dateien/mt7050,1269885142,weekly-world-news-google-books-755648-755698

:D :D :D


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

29.03.2010 um 19:54
voidol kein guter spam -.-


1x zitiertmelden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

29.03.2010 um 20:18
Zitat von DagegenDagegen schrieb:voidol kein guter spam
Das ist kein Spam. Das ist so wahr wie der Artikel in BILD.


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

29.03.2010 um 20:49
Sollte dieses foto wirklich ein fake sein,und dann behaupten die auf dieser seite alles wäre echt und keine fotomontage :)

Wer mag wohl dieser bärtige mann in den wellen sein :D (bei x-files die erste seite)

http://www.deecee.de/


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

29.03.2010 um 21:46
voidol wer sagt das dass foto in der bild echt ist? es geht um den artikel


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

30.03.2010 um 11:39
Hmmmmm mir is grad aufgefallen das die immer so ausgucken wie ne mischung aus ammi und engländer(ich mein jetz die komischen youutube vids)*hmmm grübel*


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

01.04.2010 um 21:23
brausud wernwie was? das habe ich nicht verstanden.


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

01.04.2010 um 22:04
@Dagegen des heist wer wie was warum und wieso. ne ich meinte das die ganzen videos von sogenanten reptos leute zeigen die eine mischung amerikanern und engländern sein könnten(vlt können sie sich nur so tarnen?).
und bitte das hat nix mit rassenkunde zu tun.


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

01.04.2010 um 23:40
@brausud
Sry aber wie erkennt man den eine Mischung aus Amerikaner und Engländer bitte? Das ist ziehmlich absurd. Aber wenn man daran glaubt das man im verschmierten Youtube Videos Reptilode Shapeshifer sieht der sieht aus Mischungen aus Amerikaner und Engländer.


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.04.2010 um 10:15
@Irenicus
hmmmmmmmmm des is blöd zu erklären, bei vielen leuten wenn ich se seh weiß ich sofort wo se her kommen, liegt vlt da dran das ich viele menschen aus anderen ländern kenne. die einzigen wo ich immer schwer tue sind südländer(keine ahnung warum), hab bei meiner frau beim ersten treffen au gedacht sie wäre spanierin aber weit gefehlt. nim z.b. tony blair und mark hamill wirf se in gedanken in mixer und du hast an angloamerikaner(weis ned wie man des schreibt), und ich glaube nicht an reptos oder hole erde.


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.04.2010 um 11:24
@brausud

Schade das es nicht immer so einfach ist lol aber ich weiß wie ein "Engländer" aussieht. Vorallem dick rothhaarig und endweder bleiche oder krebsrote Haut. Einmal in Spanien in Urlaub gewesen vergisst man solche Horrorbilder nie. Schlimmer als jeder Reptiloide Shapeshifter. Und dann mit dem schrecklichen Dialekt durchs ganze Hotel schreien und das ständig.


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.04.2010 um 11:55
@Irenicus da haste recht*G*, du hast jetz verstanden wie ich es meine. achja is nich die ganze königsfam. aus england reptos hihi.*kopfschüttel* die sind einfach nur hässlich.


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.04.2010 um 12:09
@Dagegen

>>Ihr werdet niemals einen echten rept.. im internet finden!<<

Richtig, alle diese Videos und Bilder sind nur gefakter Schund, außerdem wissen die Faker noch nicht mal, wie ein Reptiloid aussieht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f5/Dinosauroid_Reptoid.gif (Archiv-Version vom 01.06.2009) Das ist ja noch eins von den ein klein wenig besseren... aber immer noch komisch... *hust*


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.04.2010 um 12:18
Und zu deinem ersten Post, @taothustra1 ...

Das ist völlig verquerer Blödsinn, der allein schon durch die Beobachtung von Evolution widerlegt ist.

Lebewesen passen sich an ihre Umwelt an. Lebewesen, die gleiche oder ähnliche Dinge tun, nehmen gleiche oder ähnliche Formen an, das ist wahr. Sehr leicht erkennbar an diesem Beispiel: Pinguin, Schwertfisch, Delfin, Robbe. Vier völlig unterschiedliche Tiere mit ähnlichen Körperformen.

Es macht jedoch keinen Sinn, dass jede Zivilisation automatisch aussieht wie Erdenemschen. Das ist einfach Blödsinn. Was für einen Sinn sollte es z.B. haben, dass sich auf einem Eisplaneten Wesen ohne wärmendes Fell entwickeln?

Alle Lebewesen passen sich den Umständen an. Zivilisierte Wesen benutzen Werkzeuge, brauchen also eine Möglichkeit, diese zu bedienen. Sie werden also Hände oder zumindest vergleichbar funktionierende Greifwerkzeuge haben. Sie werden auch aufrecht gehen, um die Hände freizuhaben.

Sie werden aber nicht alle zwangsläufig die gleiche Hautstruktur, die gleiche Gesichtsform, die gleiche Anzahl Gliedmaßen usw. haben, denn die werden sich je nach der Umgebung, in der sie leben und den Wesen, aus denen sie hervorgingen, unterscheiden!


Anzeige

melden