Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide Spezies, ist was dran?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Reptiloid, Reptiloide Spezies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide Spezies, ist was dran?

15.07.2007 um 22:47
Die sind aber hässlig. Ist doch klar warum sie sich nicht zeigen. :D

Anzeige
melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

15.07.2007 um 22:50
Das ist aber hässlich... kein Wunder, hat Gott den Helden der Urzeit den Gar ausgemacht -ich liebe ihn.


melden
bado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide Spezies, ist was dran?

16.07.2007 um 15:38
so ähnliche Geschöpfe hab ich schon gesehen. Bei Deutschland sucht den Superstar.


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

16.07.2007 um 15:42
@bado
Tut mir leid dich entäuschen zu müssen ...das sind nur Musikproduzenten^^


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

01.12.2009 um 22:42
also ob es reptile Wesen gibt, die angeblich unsere Welt regieren, glaube ich ganz ehrlich nicht...aber irgendwas in meinem Inneren sagt mir ständig..."...und was wenn vielleicht doch..?"
Ihr habt das vielleicht auch schon in den TV News gesehen..
https://www.youtube.com/watch?v=NlZg0Jd7frA

naja was hält ihr davon?? Merkmale von Echse und Mensch weist dieses Wesen schonmal auf. Für einen gehäuteten Affen halte ich es nicht...ob das ganze vielleicht fake ist? Oder doch ein kleines Zeichen dass es reptiloide gibt? Das Ganze macht mich crazyyyyy...


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.12.2009 um 01:58
Na wenns die Bild bringt MUSS es einfach wahr sein,die Bild schreibt nur wahres

Youtube: Die Sendung mit dem Klaus  Bild
Die Sendung mit dem Klaus Bild
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.12.2009 um 10:03
@Warhead...nein nicht nur BILD...
Es kam doch im Fernsehen, Nachrichten in RTL, Vox usw..
kam überall die Meldung, also nicht nur Bild... Hätte gedacht ihr kennt das vermutlich daher schon..war nicht mal so lange her..


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.12.2009 um 10:07
hahaha, das Video ist ja mal echt der Kracher...

also das Bild nur sch..e meldet ist klar, aber anderes Video hab ich net gefunden.


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

25.03.2010 um 02:52
Es gibt Reptoide Lebensformen in allen Teilen der Galaxie und sie sind nicht alle böse oder negativ.
Sie sind anders als Menschen und deshalb sollte man im Umgang mit ihnen sehr Vorsichtig sein.
Sie haben keine so ausgeprägten Emotionalkörper wie wir aber ihre Intellingenz und Logik ist sehr hoch und ihr Wissen gigantisch.


2x zitiertmelden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

25.03.2010 um 08:24
wenn ihr diese gollom ähnliche viech in der hölle meint, das ist ein fake habe ich auch im inet gefunden auf dem einen bild ist ein kerl mit brille zusehen der in die kamera lächelt und diese figur in den händen hält


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

25.03.2010 um 08:26
ich ahe mir jetz nicht den link angeguckt aber wenn ihr diese gollom viech meint, das ist ein fake


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

25.03.2010 um 08:28
@Maff
Es is ein 100% Fake weiß jetzt nur nicht mehr die Seite wo das stand >.<


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

25.03.2010 um 08:29
aufjedenfall ist da son ein kerl im anzug zusehen der viech in der hand hält und in die kamera lächelt


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

25.03.2010 um 19:57
ich habe mir dieses gollum etwas garnicht erst angesehen weil sowieso im netz keine echten rep.. gibt!


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

26.03.2010 um 00:29
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Es gibt Reptoide Lebensformen in allen Teilen der Galaxie und sie sind nicht alle böse oder negativ.
Sie sind anders als Menschen und deshalb sollte man im Umgang mit ihnen sehr Vorsichtig sein.
Sie haben keine so ausgeprägten Emotionalkörper wie wir aber ihre Intellingenz und Logik ist sehr hoch und ihr Wissen gigantisch.
Meinst du das jetzt ernst? Wenn ja, gib doch bitte mehr Infos über diese Wesen, wie z.B. links, Videos, Bücher, etc.


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

26.03.2010 um 00:39
Wenn es um das Thema Reptiloide geht empfehle ich euch den Fachmann David Icke http://www.davidicke.com/. Der Sportreporter a.D klärt die Welt über ihre Versklavung durch Eidechsenherrscher auf.

Herrliche Theorien. Ich wusste nicht das meine Bartagame die Menschheit unterjocht hat, aber schon bei ihrem Schlupf wusste ich, es ist ein besonderes Reptil ^^


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

26.03.2010 um 01:57
Das ist alles die Rache des Feuersalamanders den ich als Kind ins Terrarium gepfercht habe.

Was habe ich damals nur getan.... :O


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

27.03.2010 um 07:11
@Tahiri
Du gehst deinen Weg gerade und unbeirrbar,als Mod hast du User auf die total überbelegte Strafbank gepfercht


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

27.03.2010 um 08:08
@Warhead


bei dem geschwurbel hier ist das durchaus nach zu vollziehn ! ;)


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

29.03.2010 um 18:53
Onuba Auf der Erde sollen Vollkörperliche in der inneren Erde leben die sich aber friedlich verhalten sollen solange man sie in Frieden lässt.

Woran erkennst du die Reptoiden ?
Meist sind es "schlangen" also feinstoffliche Wesen die in die Aura der Menschen eintauchen und dann sieht man die Schlitzaugen wenn man eine gute Wahrnehmung hat. Auch kann man mit den Wesen sehr intelligent sprechen, der Mensch wird ausgeblendet (Ist meist besser so).

Bücher, links habe ich keine was im internet steht ist mir zu...;)


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

29.03.2010 um 18:57
das hätt ich für dich http://www.verschwoerungen.info/index.php/Reptiloiden


Anzeige

melden