Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:18
Eigntlich dürfen diese Wesen in unsere Dimension nicht eindringen.

Anzeige
melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:19
@godfree

Ja eben es gibt keinen einzigen nachweisbaren Fall und genau deshalb kann mann NOCH nichts beweisen verstehst du jetzt was ich meine?


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:21
@black111
ja prinzipiell schon, aber ich stell mir eben die frage, warum es keinen einzigen nachweisbaren fall gibt, wo doch täglich dokus über das thema laufen und tausende user hier täglich ihre geschichten verbreiten. und jeder hier gibt anleitungen, wie man geister beschwört und blalba. scheinbar sind wohl hier alle schlauer wie wissenschaftler?

also ich würde das mal von der sichtweise her überdenken


1x zitiertmelden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:23
chandni .. da gab es mal ein Fall in deutschalnd in den 70er jahren ging um eine anwaltsgehilfen .. da ging es im vorzimmer wo die frau sich aufgehalten immer was ab (birnen gingen kaputt) und bilder sind von der wand gefallen und und und .. was sich nachher raus stellte, das es die frau war von der alles ausging ...


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:23
Zitat von godfreegodfree schrieb:jeder hier gibt anleitungen, wie man geister beschwört
Ob Geister auch ein Allmy-Forum und einen Thread mit dem Titel "Warum werden Geister von Menschen heimgesucht?" haben?

;)


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:31
@McCoy


Ich finde Fälle die man so aufklärt ehrlich gesagt viel interessanter als alles auf Geister zu schieben. Es ist kaum zu glauben welche Kraft von Menschen ausgehen kann aber plausibler als zu sagen ein Geist würde spuken.

Hirnströme kann man messen und in emotionalen Ausnahmesituationen werden Geräte heftigst ausschlagen.

In einem Buch was ich hier liegen habe wird von einem Fall in England berichtet wo ein Mädchen von einem Poltergeist regelrecht genötigt wird aber wie wir wissen ist das Poltergeisphänomen auch menschlichen Ursprungs von daher würde ich lieber wissen wollen inwiefern zustande kommt, dass dieses Mädchen wie von Geisterhand aus dem Bett gerissen wird usw.


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:35
@voidol
ja bestimmt, das würde mich dann an "the others" mit nicole kidman erinnern.


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:42
Geister beschwören sollte man überhaupt nicht.
Das können auch nur ganz wenige Menschen mit einer
medialen Gabe.


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:44
@mamatina

Geister beschwören kann keiner.


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:46
@oOchandniOo
Das stimmt nicht. Es kommt darauf an, was man unter 'beschwören' versteht.


1x zitiertmelden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:47
@mamatina
erklär mal.


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:48
@mamatina

Ja das interessiert mich auch was das für ein beschwören sein soll, lass dich nicht lumpen und klär uns bitte auf.


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:50
Habe gerade Besuch bekommen, melde mich dazu aber sicherlich später.
Habe selbst paranormale Ereignisse erlebt. Bis später


1x zitiertmelden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:51
da bin ich jetzt aber mal gespannt. hoffentlich diesmal kreativere geschichten als die, die man sonst so hört


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:53
@godfree

Ja sicherlich. Jeder will immer schlauer sein. Aber ob sie das sind. Nun Jaaa...


1x zitiertmelden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:56
Zitat von black111black111 schrieb:Ja sicherlich. Jeder will immer schlauer sein. Aber ob sie das sind. Nun Jaaa
Jeder will der Schlauste sein, aber jeder weiß doch, dass ich hier das Genie bin! :D


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:58
@VHO-HUnt3r


Jaja Natuerlich du schlauer!!!

LG


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:58
hab mal eine doku gesehen , da haben sie ein test mit 5 menschen gemacht . testort war ein alter weinkeller wo es angeblich spucken soll . der weinkeller war komplett dunkel , und die personen wurden jeder einzeln für 1 stunde im dunklen raum eingesperrt . die ganze sache wurde von nachtsichtkameras und mikrofonen überwacht . jedenfalls hatten paar personen das gefühl berührt worden zu sein und hörten stimmen , 2 frauen brachen das experiment ab vor angst . am ende wurden die aufnahmen und ton ausgewertet , keine stimmen , keine geräusche , oder das jemand berührt wurde . man karm zum schluss das es alles einbildung war .


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 16:58
@VHO-HUnt3r
heil dir


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

18.02.2011 um 17:00
@LIBERATOdaDIO

Das ist was ich als emotionale Ausnahmesituation bezeichne. Obwohl ich weiss da ist nichts ich würde so ein Experiment gar nicht mit machen.


Anzeige

melden