Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:14
Komm von Satan weg. @teddy4765
Satan ist die wunderbare Erfindung der Kirche.
Das Böse was du meinst, steckt in jedem Menschen.
Jetzt kommt es darauf an, möchte ich mit diesem "bösen" spielen.
Hat dich das Böse schon mal besucht?

Anzeige
melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:18
dass satan die erfindung der kirche ist kannst du so nicht beweisen.


2x zitiertmelden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:19
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:dass satan die erfindung der kirche ist kannst du so nicht beweisen.
Ach du. :)


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:20
"besucht ?" Sagen wir (meine Familie und ich) Äh,hatte ich schon erwähnt,daß ich bis zu meinem 17. Lebensjahr [jetzt bin ich 47] ein " Zeuge Jehovah´s war ?
Ich trenne Schwarz und weiß


2x zitiertmelden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:22
Zitat von teddy4765teddy4765 schrieb:"besucht ?" Sagen wir (meine Familie und ich) Äh,hatte ich schon erwähnt,daß ich bis zu meinem 17. Lebensjahr [jetzt bin ich 47] ein " Zeuge Jehovah´s war ?
Ich trenne Schwarz und weiß
Dann erzähl mal, wird bestimmt interessant, wie ich schon schrieb. :)


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:23
Was willst Du wissen ?


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:26
Zitat von teddy4765teddy4765 schrieb:Zeuge Jehovah
Da kannst du ja erzählen.


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:32
Hmmmm... könnte ich. Das sind jaaaanz liebe und entzückende Menschen. Die sind soo cool,daß Sie ihre eigenen Kinder auf der Straße "verrecken" lassen,weil in der Bibel steht : " Enthaltet Euch des Blutes,denn h e i l i g ist es")


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:35
Aha, interessant, aber nichts Neues.
@teddy4765

Und der Satan? ;)


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:47
Lüge. D E N gibt es nicht. Um an deinen "SATAN" zu kommen... Da müßtest Du die Türme und Mauern des "Vatikan" einschubsen. :-)))
Da d a s nie geschehen kann (es sei denn... - aber Psssssssst !) , müsste man(n) die sogenannte " Eiserne Krone" [ps: die Krone der Langobarden] dem "theutsche Fuerste" lie in .... " Sorry,hier endet der Text. (und mein Wissen)


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:49
Du bist heute bestimmt nicht gut drauf? ;) @teddy4765


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:51
Doch. Aber a little ... Gönn mir doch meine Geheimnisse :-)


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:52
Sehr gerne. :) @teddy4765


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:54
Ich wünsche Dir a guads Nächtle und vielleiicht... Bis irgendwann mal. BYE.


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 01:55
Wünsch dir nen gutes Nachti @teddy4765 ;) :)


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 17:23
@teddy4765
Zitat von teddy4765teddy4765 schrieb:Aber da liegst Du falsch. Allein der "Geist",den (lt. Bibel - Bericht ) "JESUS" ausgetrieben hat...
sagte : "Mein Name ist LEGION." Also,da muß selbst der dümmsten Kreatur einleuchten, daß es
mehr als Millionen von d e r Sorte gibt,oder ???
Die Geschichte ist vermutlich eine Parabel für den damaligen Widerstand gegen die römische Herrschaft
.
Zitat von teddy4765teddy4765 schrieb:"mehr als Millionen"
Im übrigen hatte eine Legion in römischer Zeit ca. 3.000–6.000 Soldaten.


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

01.02.2014 um 20:37
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:dass satan die erfindung der kirche ist kannst du so nicht beweisen.
Selbst wenn dem so wäre ... Es geht doch um Glauben oder nicht ...? Dass Menschen an Gott glauben, das sollen die Atheisten doch auch einfach so "schlucken" ...

Wieso sollen die Atheisten jetzt plötzlich Gott und Satan beweisen bzw das Gegenteil, was eh nicht möglich ist ...?

Ich denke, da wird was ganz kräftig verdreht ...


melden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

28.02.2014 um 14:04
1.Im koran steht: es gibt noch andere lebewesen die ich erschaffen habe sagt gott.aber sie haben keinerleimacht an Menschen solange man die bereinigung hat und
man betet usw.das wichtigste ist dass man z.b. nicht lange auf dem klo bleibt. denn die djinns (geister) bleiben an den nicht ordentli
chem platz...also es gibt geister


1x zitiertmelden

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

28.02.2014 um 14:15
Zitat von Alboo1998Alboo1998 schrieb:1.Im koran steht: es gibt noch andere lebewesen die ich erschaffen habe sagt gott.aber sie haben keinerleimacht an Menschen solange man die bereinigung hat und
man betet usw
Das ist doch nur reine religiöse Angstmache ... Immer schön beten, dann können einem die bösen Djinns auch nichts ... ja klar ...

Ich denke, wenn man sich sachlich und wissenschaftlich mit der Thematik befassen will, sind der Koran (oder auch andere "heilige" Bücher) eine denkbar ungeeignete Lektüre ...
Zitat von Alboo1998Alboo1998 schrieb:das wichtigste ist dass man z.b. nicht lange auf dem klo bleibt. denn die djinns (geister) bleiben an den nicht ordentli
chem platz...also es gibt geister
Das hat aber eher mit Glauben zu tun, und weniger mit Fakten ...

Was war eigentlich "2." ...?

@Alboo1998


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?

28.02.2014 um 14:21
@x-ray-2
Da fragt man sich, was Geister auf Scheisshäusern toll finden. Den Geruch?
Den Blick auf die Rosette :ask:


Anzeige

melden