Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 12:36
Hallo leute, mein name ist David und es ist mir bisschen peinlich über dieses Thema zu sprechen, ich weiß echt nicht was mit mir los ist in letzter zeit, ich bin ein ganz normal 20 Jähriger junge und in einer Katholischen Familie aufgewachsen, das heißt auch das sie mich dazu gezwungen haben der Kirche beizutreten (getrauft, gefirmt etc...), aber irgendwie glaube ich nicht mehr so daran wie früher, ich merke je mehr ich mich von meinem glauben abwende desto verrückter werde ich, ich spüre es das da immer etwas ist das mich beobachtet... es gab auch mal phasen in der ich gedacht hab das der teufel satan gut ist und der gott schlecht, es klingt komisch aber naja, jedenfalls darum geht es nicht.

kommen wir jetzt mal auf das thema zu :)

angefangen hat alles mit meiner schwester vor ca. 3 wochen, sie ist verheiratet und hat eine kleine hübsche tochter die gerade 1 geworden ist :)...


und naja sie streitet sich echt oft mit meinem schwager... sie wollten dann in ein haus ziehen was ca. 40 km von der stadt entfernt ist, natürlich was sie deswegen erstmal sauer aber das tut jetzt nichts zur sache...

Vorgeschichte: in dem haus starb der vater vor ca 4-5 Jahren von meinem schwager.

also ich erzähl mal weiter, wir waren gerade zu 4 in dem haus, ich meine schwester mein schwager und die kleine als es wieder anfing... sie haben sich sehr sehr heftig gestritten. (ich nehme da nie jemanden in schutz weil irgendwie beide immer meinen im recht zu sein und sie selber damit fertig werden müssen).

tja als der stress zu ende war, ist meine schwester mit dem kind abgehaun und mein schwager hat rum geheult aber bei ein paar bieren war wieder alles ok und wir sind zu mir gefahren.
(Meine schwester hat sich aber wieder beruhigen können)
Meine schwester musste halt nochmal klamotten und windeln für die kleine hohlen, gewohnt haben sie zu dem zeitpunkt ehh nicht dort war noch viel zu machen renovieren etc. und sie hat halt immer ihr kleines kreuz aus ihrer firmzeit dabei gehabt. mit der kleinen auf dem arm ging es das halt los, sie war zuhause und hat bemerkt das die stromleiste noch an war (ihr kennt sicher die leisten mit dem roten knöpfchen) und hat sie aus gemacht. Plötzlich ging der fernseher an und die leiste war wieder an, sie dachte sich in dem momment so WTF?!, also hat sie den stecker gezogen und wollte runter plötzlich hört sie wieder den fernseher... omg es ist so spooky naja ich erzähl mal weiter... dann ist sie halt voller schreck runter ins zimmer wo der vater glaube ich gestorben ist. sie hat ganze zeit irgendwelche stromschläge bekommen von dem kreuz ihr kennt sicher diese kleinen stromschläge wenn ihr jemanden berüht oder etwas berührt, naja sie konnte jedenfalls nichtmal ihr kreuz anfassen wegen den ganzen schlägen und dann ist es passiert plötzlich ratterte der 2x3 meter schrank ziemlich heftig sogar die nachbarn haben es gehört ! und meine schwester hatte nur noch angst plötzlich hat sie etwas heftigst geschubst meine schwester knallte mit dem kopf gegen die wand aber der kleinen ist zumglück nix passiert die platzwunde am kopf wurde genäht und sie hat mir alles erzählt seid dem habe ich immer son gefühl das ich beobachtet werde, es ist ja klar das meine schwester und mein schwager nicht dort wohnen wollen also wohnen die bei mir in der zeit und jetzt merk ich irgendwie immer irgendwelche paranormalen activiteten ich bilde mir irgendwelche sachen ein und höre auch irgendwelche dinge, ist schwer zu erklären... aber was mir gerade passiert ist ist krass..

Also... es ist gerade 12 uhr morgens und ich bin raus zum rauchen ich schaue in den himmel und sehe irgendwelche blitzlichter durch den himmel fliegen. und ich kann auch nichtmehr das bild von maria was hier rumhängt angucken oder das kreuz weil ich irgendwie angst habe davor, und seid dem hab ich halt diese synthome, ich weiß halt erlich nicht mehr was abgeht aber ich habe jetzt nur noch angst zustände wenn ich nicht mehr in diesen haus drinne bin ist alles ok aber es ist schon iemlich krass wenn hier irgendjemand heimgesucht ist.

naja sry für die rechtschreibfehler, aber ich zitter gerade am ganzen körper....

was haltet ihr davon ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Anzeige
melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 12:40
ach und ich habe was vergessen ich sehe diese dinger nur wenn ich draußen bin und in den himmel schaue ansonten nicht.... bitte nimmt das ernst :(


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 12:54
Hmmh.... ok!

Wie schauen denn deine Blitzlichter aus? Evtl. ist es nur ein Wetterleuchten. Wo wohnst du denn, in welcher Gegend wenn ich fragen darf!

Ansonsten hört sich das für mich (nicht böse gemeint) sehr nach einer Psychose an. Weil du schon als Kind zu einem Glauben getrimmt wurdest, und über Jahre der Lebenserfahrung einfach zweifelst.
Schlichtweg ein starker innerer Konflikt. Bevor du irgendwelche paranormalen Hintergründe, oder gar Begründungen suchst, sollstest du zuerst mit einem Arzt sprechen. Um diverse psychische Erkrankungen auszuschließen.


melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 12:56
nein kein leuchtturm es sind lichter die blitzartig hin und her ziehen, ich lebe hier in einer dorfgegend, aber das komische ist ich sehe diese gestalten immer auf distanz und blitzartig umher ziehend in der nacht sehe ich diese "Dinger (Wesen)" aber nicht


melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 13:02
man muss schon bisschen genauer hinschauen in den himmel sonst sieht man es nicht, also nicht so das ich diese dinger vorher gesehen habe erst seid der sache mit meiner schwester die ja tatsächlich passiert ist...


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 13:06
ich vermute mal dass dein Schwester die Leiste nicht richtig ausgeschaltet hat und Knöpfchen wieder in ursprünglichen Position zurück gesprungen ist, bei mir passiert das häufig.

Ich kann nichts zum Schrank sagen, weil es ja die Nachbarn es gehört haben wollen.

Und zu deinem Erlebnissen im Haus; du fühlst dich wegen der Vorgeschichte des Hauses und die von deiner Schwester unwohl und bist sensibilisiert, ich wage mal zu sagen das du dir diese Unwohlsein selbst herbei führst.

Wegen der Blitze solltest dich bei den Nachbarn und im Ort erkundigen, vermutlich kannst du so dahinter kommen was damit auf sich hat.


melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 13:08
nein nein man kann diese sachen nicht als blitze beschreiben mehr als durchsichtige dinger die umherziehen aber halt blitzartig


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 13:11
@cypris1337

Es schadet trotzdem nicht die Leute mal danach zu fragen oder?

Vielleicht kennt diese "Phänomen" und hat sogar ne Erklärung dafür!

Bevor du dich ganz verrückt damit machst solltest du dich einfach mal erkundigen.

Zu Not lade ein paar Leute dazu, als Zeugen oder mach einfach ein paar Aufnahmen.


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 13:20
@cypris1337

Hi,
Du siehst diese Blitze nur wenn es hell ist, ja?
Es kann sein das Du diese Blitze einfach nur auf deiner netzhaut siehst wenn Du in den hellen Himmel schaust, sozusagen als nachblitzen.
Kann sogar sein das sich deine Netzhaut leicht ablöst,Du solltest einfach mal zum Arzt gehen.


melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 13:23
achso verstehe darauf bin ich garnicht gekommen aber auch mit brille seh ich diese leicht durchsichtigen blitze


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 13:35
Ich seh auch weiße Teilchen und Blitzchen wenn ich in den Himmel bzw ins Licht gucke...


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 13:38
@oOchandniOo

Ja, das hat wohl jeder ab und an mal, aber wenn es zu häufig wird könnte schon eine leichte netzhautablösung dafür verantwortlich sein.


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 13:43
@BlackPearl

Wollt eigentlich auch sagen ist nichts "besonderes" nur wie du schon sagst wenn es zu oft auftritt ab zum Arzt.

Mir wurde mal erzählt man nennt diese Teilchen Orgon und das wäre irgendeine Energieform aber das ist wohl wieder ein schön und besonders reden...


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 13:47
@oOchandniOo

Ja stimmt hab ich auch von gehört, aber an sowas will ich irgendwie immer nicht so recht glauben :)
Lieber mal vom Arzt abklären lassen und dann weiter sehen...ähm oder die Dinger eben nicht weiter sehen ^^


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 13:48
@cypris1337
Joar, ich wuerde auch mal beim Doc vorbeischauen, nur um sicher zu sein. Und steigere dich nicht zu sehr in die Sache hinein.


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 13:49
@BlackPearl


Na ich muss mich auch richtig darauf konzentrieren um das zu sehn jemand hatte sogar gemeint es seien weiße Blutköperchen von daher man sollte nicht alles als Geister abstempeln... ^^


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 14:10
@cypris1337
Also diese "Blitzlichter" siehst Du nur, wenn Du tagsüber in den Himmel schaust. Ich würde das schon mal augenärztlich abklären lassen, nur um sicher zu gehen, dass es sich um nichts Ernstes handelt.
Aber Du berichtest ja auch über andere Aktivitäten, die Du beobachtest, seit Deine Schwester mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Kind bei Euch wohnen.
Was ist das denn genau?

Dann nochmal zum besseren Verständnis:
Deine Schwester war mit Kind und Mann im Haus des Vaters ihres Mannes, der dort kurz vorher gestorben ist. Jetzt wollen sie dort einziehen, worvon Deine Schwester allerdings nicht sehr begeistert zu sein scheint, denn sie streiten sich oft.
Die Möbel des Vaters Deines Schwagers stehen dort offensichtlich noch, denn es wird vom Fernseher berichtet, der sich wieder einschaltet, obwohl die Steckerleiste ausgeschaltet war.
OK, dann daran liegen, dass der Schalter sich nochmal umgestellt hat, wenn nicht richtig betätigt.
Dann schreibst Du allerdings hätte sie den Netzstecker gezogen, und trotzdem sei der Fernseher wieder angegangen.
Eine Etage tiefer versetzt ihr die Kette mit Kreuzanhänger im Zimmer des verstorbenen Schwiegervaters ständig Stromschläge, der Schrank wackelt so heftig, so dass es sogar von den Nachbarn registriert wird, und zum Schluß erhält Deine Schwester noch so einen heftigen Schlag oder Tritt, dass sie mit dem Kopf gegen die Wand schlägt und sogar genäht werden muss.
Wahnsinn!
Wollen sie da etwa immer noch einziehen?
Ist Dein Schwager nicht um die Sicherheit Deiner Schwester und ihrer Tochter besorgt?
Wie erklärt sie sich überhaupt selbst diese Vorkommnisse?


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 14:23
Ich würde in dem Haus mal die Elektroinstallation überprüfen lassen


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 14:39
@cypris1337

Eine persönliche Frage:
Gibst du dir an den Streitereien deiner Schwester eine Mitschuld?
Manchmal ist es so, dass sich Schuldgefühle in psychischen und physischen Beschwerden äußern können. Kläre das Ganze lieber mal mit einem Arzt ab.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 14:48
hallo cypris 1337 schau bitte mal in dein postfach


Anzeige

melden