Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 22:30
@Kodo
Zitat von cypris1337cypris1337 schrieb:ich glaube
Sehr betreffende Satz wie ich finde, das bedeutet du weißt es nicht.

Ps: Neben der Schreibfeld sind die Namen aufgelistet, einfach drauf klicken wen du gerade ansprechen möchtest, so können wir unterscheiden wer gemeint ist.

Anzeige
melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 22:36
@Keysibuna
du hast ja recht, wie ungeschickt von mir. aber da du postes hatte es sich erledigt werde mich bessern.


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 22:44
Ich hab das Topic gesehen und dachte nur "BAAAM" und hab mich gefreut. xD


melden

Ich sehe Geister

22.02.2011 um 00:17
Zitat von KodoKodo schrieb:und zum hobbypsychologen der mich auf eine psychose hinweist kann ich nur sagen, auch wenn dir ein arzt eine paranoia diagnosdiziert heist das noch lange nicht das dich keiner verfogt.
Damit meinst du anscheinend mich. Ich bin kein Hobbypsychologe, deshalb schrieb ich auch "hört sich an wie..."


melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

23.02.2011 um 20:33
ich habe drüber nachgedacht, sind glaub ich die nachfolgen von kiffen und alk... zum glück kiff ich nicht mehr alk muss ich auch weniger trinken, sry, geister und so gibt es doch nicht, die punkte da im himmel hab ich nur wegen zu hohem blutdruck gesehen...

keep it real.... ciao


melden

Ich sehe Geister

23.02.2011 um 20:38
@cypris1337

Find ich gut. :)


melden

Ich sehe Geister

23.02.2011 um 20:38
Ganz so einfach ists wohl nich ...

Ich bin auch ständig besoffen und bekifft zugleich, aber verlier trotzdem nich den Bezug zur Realität ...

Die Ursachen sollte man lieber in sich selbst suchen als in der Auswirkung irgendwelcher Substanzen die man konsumiert hat ...


melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

23.02.2011 um 20:39
die krankheit die ich habe heißt Flimmerskotom :)


melden

Ich sehe Geister

23.02.2011 um 20:47
Flimmerskotom ...

Hab ich noch nie von gehört, wie ich zugeben muss ...

Hört sich aber durchaus plausibel an ...


melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

23.02.2011 um 20:47
http://videos.videopress.com/XLdTCWet/flimmerskotom-3_std.original.jpg

Geanu sowas sehe ich im himmel es handelt sich wirklich um

flimmerskotom !

google hat mich gerettet scheis aberglaube :D


melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

23.02.2011 um 20:47
http://videos.videopress.com/XLdTCWet/flimmerskotom-3_std.original.jpg

Geanu sowas sehe ich im himmel es handelt sich wirklich um

flimmerskotom !

google hat mich gerettet scheis aberglaube :D


melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

23.02.2011 um 20:48
Muskelzucken,
Schwindel,
Benommenheit,
Atemnot,
Lidzucken,
Augenflimmern,
beim Sport manchmal Muskelkrämpfe,
ein Ödem am Knöchel beim Joggen,
Schlafstörung,
Energiearmut,
innere Unruhe,
Konzentrationsprobleme


die sympthome !


melden

Ich sehe Geister

23.02.2011 um 20:51
@cypris1337

Geh mal lieber zum Arzt und lass dein Blut untersuchen in einigen Punkten klingt das nach Mangelerscheinungen...


melden

Ich sehe Geister

23.02.2011 um 20:54
@cypris1337
Zum Arzt zu gehen, auch um zu schaun ob der zu der gleichen Diagnose kommt wäre sicher ratsam ...


melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

23.02.2011 um 21:00
hast recht so gehts mir wirklich kann auch daran liegen das ich 1,90m groß bin und 110 kg wiege


melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

23.02.2011 um 21:00
also übergewicht


melden

Ich sehe Geister

23.02.2011 um 21:16
@cypris1337
1,90 gross und 110 kg schwer ... ich bin auch 1,90 und wieg 110 ... :)

Hab ich das richtig verstanden, dass Du Dich, aufgrund von Internetrecherchen sozusagen selbst mit Flimmerskotom diagnostiziert hast ...?


melden
cypris1337 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

23.02.2011 um 21:23
richtig !


melden

Ich sehe Geister

24.02.2011 um 03:57
au mann^^


melden

Ich sehe Geister

24.02.2011 um 09:50
@cypris1337

Naja, solltest trotzdem dich vom Doc mal durchchecken lassen! ;)


Anzeige

melden