Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 17:56
aber nein ich antworte dir gerne Keysibuna, so mit bis 15 bis 17 Jahren hatte ich zum erstenmal die Erfahrung mit dem was andere eher beschreiben als unatürlich, vielleicht sogar als krankhaft hinstellen. Sachen zu sehen ob matrialistische sowohl in reiner Energie auch die Beschreibung vom Ersteller dieser Seite und die mir in einer Privat Mail geschilderten Körperlichen Spürbarkeiten um es begreifbarer zu machen beschreibe ich es als Kribbeln an bestimmten Stellen am Kopf etc. sehen von Dingen wie Lichter im Schwebezustand die andere halt nicht sehen können. Ich tat es genauso als Unsinn ab wie einige auch was mich auch nicht sehr verwundern würde. Bei mir wurde es schlimm das ich kein elektrisches Gerät mehr anfassen konnte, Computer stürzten unter meinen Händen ab, Lampen gingen an und aus, Fernseher schalteten sich ein aus und um. MAb da glaubten auch meine Eltern die sehr Bodenständig sind das irgend etwas nicht stimmte. Ich lernte eine Parapsychologin kennen mit der ich 1,5 Jahre zusammenlebte und so lernen konnte diese Dinge ich nenne es einfach so in Bahnen zu lenken die nicht schädlich für mich wahren. Da der Ersteller aber einen kennt der das alles durchlebt hat, hat er ein guten Vorteil gegenüber einem der das nicht erlebt hat. Meine Andeutung vorhin Ohne Pillen und Krankenhausaufenthalt bezog sich nur auf dieses Thema und nicht auf jene Kranke die Pillen wie z.b. Blocker etc. nehmen müssen.
Ich helfe dem Verfasser nur damit das ich immer noch lebe und im Berufsalltag stehe wie jeder andere auch.

mfg

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 17:59
ich kenne sowas nur von meiner schwiegermutter. die hat einen zu hohen augendruck und jammert eben auch öfters das sie sowas wie flunsel oder so vor augen sieht oder punkte. aber das ist eben weils des hat....ich glaube da auch nicht an "blitzgeister" oder so.
und wegen der paltzwunde die sie sich am schrank geholt hat...kann es sein das ihr schwindelig wurde und sie selber gegen den schrank gekracht ist...?


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:00
@Kodo

Und wie erklärst du dir, dass ich und auch andere Menschen diese Dinger vor den Augen sehen?


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:10
ja arzt bin ich keiner das ich jetzt allergenauest da was erklären kann aber ich weiß von mir und bekannten das man sowas halt sieht ....wenn ich im sommer zb in der wiese lieg und in den quasi leeren himmel schau bzw ins leere seh ich sowas auch und bewegt sich mit der augenbewegung irgendwie mit. oft nach der sauna wenn meine augen von der hitze gereizt sind seh ich teilweise auch unscharf als wenn was vorm auge rumschwirrt is aber nicht so....ich denke auch wie andere hier das das nichts mit geister zu tun hat.


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:11
@darkfire

Wen meinst du jetzt?


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:13
ohhh sorry.....hab schlecht geschaut...habe übersehn das die frage an kodo gestellt wurde und nicht bezüglich mein beitrag...sorry;-)


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:14
diese Punkte ist wie ein krisseln es ist bestand um jeden körper, es umschliesst den körper. Mein Blutdruck ist ok. ich bin Blut und Plasmaspender und über meinem Blutdruck informiert. Desweiter bin ich Organspender stehe in der Datenbank. Vom körperlichen her total ok seelisch würde ich sagen ausgeglichen manchmal jedoch impulsiv. Situationsbezogen. Versuche doch mal folgendes schliesse deine Augen, beschei... dich dabei nich selber. Ein guter Partner oder wie auch immer soll vor dir auf dem Tisch verschiedene Gegenstände trappieren und du fährst über und zwischen diese Gegenstände. Versuch darauf zu Vertrauen das du diese spürst so kannst du deren Energie war nehmen ohn si zu berühren.
Kein Scherz wahren so die ersten Versuche.


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:16
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb: Bei mir wurde es schlimm das ich kein elektrisches Gerät mehr anfassen konnte,
Wenn du gewusst hättest welch ein kompliziertes Verbundsystem von Elektrizitätswerken ein lebender Organismus ist hättest du diese Ängste nicht haben brauchen.
Die stärksten elektrischen Energien produziert das Herz als kräftigster Muskel des Körpers. Aber auch das Gehirn und alle Nerven, Muskeln, Drüsen und Organe erzeugen elektrische Strom-Impulse.

Lebendige Zellen besitzen eine elektrische Ladung. Diese biologische Elektrizität unterscheidet sich jedoch grundlegend von der uns bekannten "gewöhnlichen" Elektrizität aus der Steckdose! Abgesehen von elektrolytischen Flüssigkeiten besitzt unsere technisch genutzte Elektrizität nur eine einzige Art Ladungsträger – negativ geladene Elektronen.
Das könnte deine Schwierigkeiten mit elektrischen Geräten klären.

Deine andere Empfindungen könnte auch daher rühren.

Und das du 1,5 Jahren mit eine Parapsychologin gelebt hast erklärt alles andere von alleine.

Ich denke deine angebotene Hilfe ist nicht kommerziell abhängig?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:18
darkfire das hat nichts mit Wärme zu tun wie z.b. Teerstrasse heisser Sommertag usw.


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:23
@Kodo

Du scheinst dir irgendwie Mühe zu geben etwas zu beschreiben aber du irritierst mich. Du weisst scheinbar selber nicht was es ist willst es hier aber als eine Besonderheit anpreisen.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:24
Liebe Keysibuna danke für die Einführung in die Elektrizität aber glaube mir auch Aufladungen
wie kurzeitiges Kondensatorverhalten habe ich ausgeschlossen.

Ich glaube nicht das dein letzter Satz in diesem Zusammenhang ernst gemeint war.
Hach das man aber auch immer so schnell auffallen muss.


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:28
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:glaube mir auch Aufladungen
wie kurzeitiges Kondensatorverhalten habe ich ausgeschlossen.
Von dir aus oder hast du dich in dieser Richtung untersuchen lassen?
Zitat von KodoKodo schrieb:Ich glaube nicht das dein letzter Satz in diesem Zusammenhang ernst gemeint war.
Sonst hätte ich diese Frage nicht gestellt.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:39
oOchandoiOo,
natürlich denke ich weis ich worum es geht frage doch bitte den Verfasser selbst ob er dieses annimmt oder nicht. Ich verkaufe hier nichts und will auch keinem was schmackhaft machen.
Ich stelle mich natürlich nicht über die Meinung des Moderators den ich in keiner weise persönlich wie vorhin gesagt wurde am Anfang stehen würde beleidigen will. Nebenbei habe ich das nicht behauptet.

aber das allmystery gefällt mir immer mehr hier sind auch mal ecken und kanten und nicht alles colanirund


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:45
@Kodo
ich meinte ja nicht ausschließlich den sommer aber im winter ist eben so schlecht in der wiese liegen und in den himmel schauen..;-) war nicht so wortwörtlich gemeint das nur im sommer zu sehn...hab mich schlecht ausgedrückt...


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:47
@Kodo

Na du kommst aber so rüber als würdest du dem User und vielleicht auch anderen einen erzählen wollen damit meine ich auch die Hinweise hier im Thread er solle sich an dich wenden.

Jemand der psychische Krankheiten und auch physische so darstellt wie du es tust kommt eh sehr unseriös rüber und ich will gar nicht wissen welchen Usern du noch deine Hilfe per PN angeboten hast.


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:48
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:Vom körperlichen her total ok
Das bin ich auch... obendrauf sogar Sportlerin! Regelmäßige check-ups sind verpflichtend!!!
Aber trotzdem seh ich Sternchen flitzen, in manchen Situationen. Kann auch einfach an der Muskelkontraktion liegen. Dass dadurch zu stark oder zu schwach Blut zerkuliert, demnach zu viel oder zu wenig Sauerstoff das Gehirn erreicht.
Übrigens... geht der Blutdruck rapide nach oben, bei impulsiven Reaktionen! ;)

Ich kann meinen Blutdruck sogar ohne Bewegung kontrollieren. Ich kann ihn nach oben treiben, sowie nach unten. Allein durch Konzentration und die richtige Atmung.

Übrigens finde ich es nicht gut, wenn man dem TE dann noch irgendwelche Flausen in den Kopf setzt ohne dass man körperliche oder seelische Ursachen ausgeschlossen hat.


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:48
@darkfire

Das liegt allein daran, dass man ins Licht sieht dass man diese weißen Teile so hab ich das zumindest schon verstanden aber auch andere Faktoren können für derartige Erscheinungen verantwortlich sein.

Nur leider wollen es manche Menschen mit etwas besonderem abtun...


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:49
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb: ich will gar nicht wissen welchen Usern du noch deine Hilfe per PN angeboten hast.
Deshalb meine Frage von vorhin;

Ob seine angebotene Hilfe kommerziell abhängig ist?


melden

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:52
@Keysibuna

Ja der Verdacht ist irgendwie nicht ganz unberechtigt!

@Kodo

Du sagtest deine Ex sei Parapsychologin, weisst du überhaupt wie viele schwarze Schafe es auf dem Gebiet gibt? Richtige Parapsychologen gehen wissenschaftlich vor nehmen Messungen vor und und und aber erzählen dir nicht einem vom Pferd sprich davon, dass es spukt.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

21.02.2011 um 18:58
Keysibuna,

das ganze stellt sich bei mir nicht als problem da ich gelernt habe damit umzugehen und deshalb benötige ich keine ärztliche hilfe höchstens mal wieder den zahnarzt.

und zu deiner aussage: sonst hätte ich sie nicht gestellt. ein eindeutiges nein.

auch wie in diesem fall eine doppel verneinung ist nicht gleichzeitig eine bejahung


Anzeige

1x zitiertmelden