Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Weg in eine andere Dimension?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hi. Herzlich willkommen im Forum. Dein Thema ist interessant, allerdings besteht es bereits mehrfach. Gib doch mal ,,Dimension" in der Suchfunktion ein.
Seite 1 von 1

Gibt es einen Weg in eine andere Dimension?

22.02.2011 um 18:11
Gibt es eigentlich so was wie eine andere Dimension? und außerdem wie kommt man dan dort hin? Ich persöhnlich glaube an einer anderen Dimension und stelle mir das so for das es dort jeden menschen doppelt gibt. Nur das jeder einen Föllig anderen Charakter hat oder dass man dort in einer anderen Zeit lebt oder das der Kalender oder die Uhren da ganz anders gehen. Aber ich glaube auch das da jeder seine eigerne Vorstellung hat. Aber wen es eine andere Dimension gibt wiso dan nocht gleich viele? Und wer weiß vielleicht leben sogar Menschen aus einer anderen Dimension ganz unbemerkt unter uns?


2x zitiertmelden

Gibt es einen Weg in eine andere Dimension?

22.02.2011 um 18:13
Lass mal das "r" im Threadtitel entfernen, sonst hast du hier gleich einen Spamthread. :D


melden

Gibt es einen Weg in eine andere Dimension?

22.02.2011 um 18:16
Wie die ganze Sache hier erzählt wird erinnert es mich an die Serie "Fringe". ^^
Mit den Gestaltwandlern und der Parallelwelt.


melden

Gibt es einen Weg in eine andere Dimension?

22.02.2011 um 18:16
@wutz
Zitat von wutzwutz schrieb:Und wer weiß vielleicht leben sogar Menschen aus einer anderen Dimension ganz unbemerkt unter uns?
Ja diese Menschen erkennt man daran, dass sie unsere Sprache nicht beherrschen.


melden

Gibt es einen Weg in eine andere Dimension?

22.02.2011 um 18:17
@inox

Kam diese Folge vor einiger Zeit?


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hi. Herzlich willkommen im Forum. Dein Thema ist interessant, allerdings besteht es bereits mehrfach. Gib doch mal ,,Dimension" in der Suchfunktion ein.