Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Dimension, Zirbeldrüse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 07:22
Hallo,

hat von euch auch schon jemand ueber Spieglungen (Spiegel, Fensterscheiben, CDs, ausgeschaltete Fernsehgeräte) in eine andere Dimension geschaut?

Ich habe da Menschen und "Wesen" (40-80 cm groß) und spezielle Figuren, wie eine 1,80 m große lilane zweibeinige Katze, gesehen und das ueber mehrere Tage.

Das muss etwas mit der Zirbeldrüse (Reizung durch Schlafentzug?) zu tun haben.

LG Maik


4x zitiert1x verlinktmelden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 07:27
Vielleicht solltest Du mit diesen Symptomen mal zum Arzt gehen. Klingt jedenfalls nicht gesund, was Du da schreibst. Ansonsten ... geh einfach schlafen! :)


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 07:33
Eh... kurzfrististiger Schlafentzug kann auch therapeutisch wirken.
Die Hormone werden eher durch andere Vorgänge vermehrt ausgeschüttet.
Zum einen ist es genetisch vorbedingt, zum andern hat es mit seiner eigen
Persönlichkeit zu tun und den Denkmechanismen.
Kann sein, dass es aus der Zirbeldrüse entfleucht, spielt aber eher eine
untergeordnete Rolle.

Eig ist es normal, bloss ... einige landen in der Übersteigerung,
was nicht heissen soll, dass das schlecht wäre.


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 07:48
@simon2mille
Hört sich nach esoterischen Hirnkasper an. Dagegen hilft in der Regel sich mal mit den Dingen zu beschäftigen über die man schwadroniert.
Die Zirbeldrüse wird für deine Sichtungen nicht verantwortlich sein. Schlafentzug kennt wohl jeder, die Wenigsten sehen allerdings lila Katzen, was auch gut ist. Man stelle sich vor, ein Chirurg auf 36 Stunden Schicht bekommt einen Notfall ins Krankenhaus, sieht eine lila Katze, kupiert ihr den Schwanz und stellt dann bei der morgendlichen Visite fest, dass es sich um einen 36 jährigen.... aber lassen wir das.
Wenn du Drogen jeglicher Art ausschliessen kannst und überbordende Fantasie ebenfalls, solltest du dich bei persistierenden "Sichtungen" tatsächlich mal ärztlich untersuchen lassen.


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 08:44
Zitat von simon2millesimon2mille schrieb: hat von euch auch schon jemand ueber Spieglungen (Spiegel, Fensterscheiben, CDs, ausgeschaltete Fernsehgeräte) in eine andere Dimension geschaut?
Ja, kann ich bestätigen. Oft sehe ich ausgeschlossene Benutzer mit goldiger Phantasie, die aus einer Art verzwirbelten Dimension nicht mehr zurückkehren können. ;)


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 08:47
Was muss man geraucht haben um sein Spiegelbild als "Wesen aus einer anderen Dimmension" zu betrachten?


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 08:51
Zitat von simon2millesimon2mille schrieb:Ich habe da Menschen und "Wesen" (40-80 cm groß) und spezielle Figuren, wie eine 1,80 m große lilane zweibeinige Katze, gesehen und das ueber mehrere Tage.
Eintagsenten von Wegwerfnicks - und tschüß!


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 09:17
Ich habe mal auf einem PC-Bildschirm Sachen gesehen...





aber der PC war aus!

t324123 scared-meme


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 11:36
@simon2mille
Klingt als hättest du halluziniert..


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 11:47
In der Esoterik wird oft eine Zirbeldrüse erwähnt wobei Menschen mit ausgeprägter Zirbeldrüse wohl empfänglicher für Energiearbeit und Öffnen des dritten Auges sein sollen. Hab ich jedenfalls gelesen..


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 11:59
Ich bin mal 28 Stunden am Stück Auto gefahren. Ich habe dann nachts kleine weisse Elefanten über die Motorhaube laufen sehen. Aber selbst in dieser Übernächtigung, war mir klar, dass einfach nur mein Hirn spinnt. Auf die Idee mir der anderen Dimension wäre ich nie gekommen ;-)


1x zitiertmelden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 11:59
Musste noch jemand an "Fear & Loathing in Las Vegas" denken? Zirbeldrüsenextrakt?


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 12:17
Oh man, was haben Reflektionen, nichts anderes sind Spiegelungen, also reflektiertes Licht mit anderen Dimensionen zu tun? Ob das was mit Deiner Zirbeldrüse zu tun hat kann Dir ein Hirnspezialist sagen. Lass Dich mal untersuchen.


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 12:33
@plus
Zitat von plusplus schrieb:Ich bin mal 28 Stunden am Stück Auto gefahren. Ich habe dann nachts kleine weisse Elefanten über die Motorhaube laufen sehen.
Das finde ich aber auch schon grenzwertig^^


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 13:13
Hab mal nach tagelangem Feiern und Computerzocken bis ins Morgengrauen eine Gestalt in meinem Flur hocken gesehen - War ein Haufen Wäsche der da lag, aber beim ersten hinsehen sind meine Synapsen anscheinend total übergesprungen oO


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 13:24
Zitat von simon2millesimon2mille schrieb:hat von euch auch schon jemand ueber Spieglungen (Spiegel, Fensterscheiben, CDs, ausgeschaltete Fernsehgeräte) in eine andere Dimension geschaut?
Nein, weil so etwas nicht geht.
Zitat von simon2millesimon2mille schrieb:Ich habe da Menschen und "Wesen" (40-80 cm groß) und spezielle Figuren, wie eine 1,80 m große lilane zweibeinige Katze, gesehen und das ueber mehrere Tage.
Hattest Du Drogen genommen?
Zitat von simon2millesimon2mille schrieb:Das muss etwas mit der Zirbeldrüse (Reizung durch Schlafentzug?) zu tun haben.
Wohl kaum.

Wenn es keine Drogen gewesen sind dann würde ich mal zu einem Psychiater gehen, ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat.


1x zitiertmelden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 13:38
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wenn es keine Drogen gewesen sind dann würde ich mal zu einem Psychiater gehen, ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat.
Starker Schlafmangel kann ähnliche Symptome hervorrufen. Allerdings ist man sich dessen dann üblicherweise bewußt und eröffnet nicht gleich einen neuen Thread darüber. ;)


1x zitiertmelden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 13:45
Zitat von geekygeeky schrieb:Starker Schlafmangel kann ähnliche Symptome hervorrufen.
Ja wirklich? Das man andere Dimensionen sieht oder Menschen und "Wesen" (40-80 cm groß) und spezielle Figuren, wie eine 1,80 m große lilane zweibeinige Katze,...?

So etwas kenne ich nur von Drogen, deswegen auch meine Frage danach....Ich dachte wenn man so viel Schlafentzug hat ist das ähnlich wie als wenn man angetrunken ist...


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 13:46
Also nein, unmöglich. Da hast wohl zu oft Mirrors geguckt. Es ist möglich das es andere Universen gibt, und die Grenzen der Universen an manchen Orten schwächer und stärker sind so das ein leichtes Echo des Paralelluniversums durchdringt...aber nicht wirklich..


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 14:05
@Galaxys81

Das übermüdete Gehirn gaukelt einem Dinge vor, die nicht existieren. Wie man die Trugbilder dann interpretiert ist sicher individuell unterschiedlich - Strenggläubige mögen eine Marienerscheinung haben, UFO-Gläubige sehen UFOs und Kinder eben Comic-Figuren ;)


1x zitiertmelden